ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WER IS DENN AUF BILD 76 ZU SEHEN, WEISS DASS JEMAND???![]()
Ein Talentescout vielleicht. Aber viel zu sichten hatte er ja nich.
ZitatOriginal von ALLESFAHRER
WER IS DENN AUF BILD 76 ZU SEHEN, WEISS DASS JEMAND???![]()
Ein Talentescout vielleicht. Aber viel zu sichten hatte er ja nich.
da haben wir ja den eindeutigen Beweis.... Also haben die nicht nur mit 2 mann mehr gespielt, sondern auch noch 3 minuten länger!! SKANDAL :biggrin:
Im Final war es auch nicht anders als wir dann auf denn Ausgleich gedrückt hatten,hat er bestimmt 2minuten eher abgepfiffen!!!!
Man wir hätten das noch geschafft!!!!
War aber ein geiles Tunier,und das wir eine Der beiden Mannschaften waren mit dem höchsten alkoholpegel unfassbar,wir waren nüchtern wie man es sein muss!!!!!
Gruss Team Riesa
ZitatOriginal von hotte_msv
Bild 008 ist auch nicht schlecht!!!
ALLESFAHRER: Mach dir nichts draus!!!
![]()
:wink:
Im Bild 009 erkenne ich ein kleines Schmunzeln vom Allesfahrer.
Hotte: weißt Du warum??? :wink: :cool:
:wink: :smile:
ZitatOriginal von Torsten
Meine Augen! Gott im Himmel, meine Augen!
sei froh das die bilder nicht sprechen können :biggrin:
ZitatOriginal von Basti_BG
Ab morgen wird es auch Bilder von uns geben. Übrigens haben wir vor, im Winter ein Hallenturnier in Rosslau zu veranstalten. Mit anschließendem Spielerball. Würde mich freuen euch dort wiederzusehen.
Was ist denn mit euren Bidern?Auf eurer Seite Fotos von Feiern geht bei mir nichts,Datei kann nicht geöffnet werden oder so.
ZitatOriginal von Harry
Was ist denn mit euren Bidern?Auf eurer Seite Fotos von Feiern geht bei mir nichts,Datei kann nicht geöffnet werden oder so.
die gibts hier harry: DER WOLFFI-THREAD
Zitat
Wat?Dit iss allet?Die haben doch jeknippst wie die "Irren"
Das will aba kein Schwein sehen! :freak:
ZitatOriginal von Harry
Jetzt geht die Feier Seite bei uns wieder. Sind aber nur Bilder von einer Feier drin. Habe keine eigene Cam. Und wenn man nicht alles selber macht...
http://www.germania08rosslau.d…eier/Turnier/Turnier.html
Das sind leider alle Bilder die wir beim Turnier geschossen haben. Vielleicht bekomme ich am Wochenende mehr.
ZitatOriginal von Boxer2004
Im Final war es auch nicht anders als wir dann auf denn Ausgleich gedrückt hatten,hat er bestimmt 2minuten eher abgepfiffen!!!!
Man wir hätten das noch geschafft!!!!
War aber ein geiles Tunier,und das wir eine Der beiden Mannschaften waren mit dem höchsten alkoholpegel unfassbar,wir waren nüchtern wie man es sein muss!!!!!
Gruss Team Riesa
Immer dieses Nachtreten. Unfair sowas
ZitatOriginal von Basti_BG
http://www.germania08rosslau.d…eier/Turnier/Turnier.html
Das sind leider alle Bilder die wir beim Turnier geschossen haben. Vielleicht bekomme ich am Wochenende mehr.
Hab ich mir angesehen.Leider hab ich mir jetzt den Hals verrenkt.Werde wohl nächstes mal den Monitor hin und her drehen.
Abfahrt
Abfahrt NBK
weiter gehts
???