Beiträge von Boxer1985

    Ja das war heute eines Aufsteigers würdig denke mal auch das wir die Fairplaytabelle und besonders die Torschützentabelle ebenfalls (Zuschauer war ja klar ;-) ) für uns entschieden haben soll nicht überheblich klingen aber bin Stolz auf unsere Truppe.


    Ein Dank gil auch Wesenittal ob bei uns oder bei den im Stadion immer aber wirklich immer sehr nett so eine Truppe wünscht man sich eigentlich zu einen Aufstiegsspiel mit anschliessender Party glaube mal sie wären geblieben, hoffe der FC Pirna tauscht.


    In dem Sinne Auf wiedersehen Bezirksliga war schön aber jetzt heißt es Abschied nehmen.

    Der SV Lichtenberg gratuliert der BSG Stahl Riesa hiermit recht herzlich zum Aufstieg in die Landesliga Sachsen! Besondere Grüße gehen von Vereinshauschef Frank Schulze in die Nudelsdatd an der Elbe!



    Danke und auch ein Dank geht an euch, ihr wart immer ein sehr netter Gastgeber, es hatte immer Spaß gemacht bei euch zu Gast zu sein!!

    Riesa - Sebnitz 2:0 (1:0)
    1:0 3.min Schurig
    2:0 73. min Gründler
    Vor 466 Zuschauern gewann Stahl ungefährdet 2:0. Mit Spannung wurde nach dem Abpfiff auf das Ergebnis aus Meißen gewartet. Als das 1:1 bekannt wurde, war die Freude riesengroß. Nach 4 Jahren ist endlich der nächste Schritt geschafft. Landesliga, STAHL RIESA ist dabei. Nun gehts noch mit dem Zug nach Mittweida und zum letzten Heimspiel gibt es dann die Aufstiegsfeier. :schal1:



    Ohhh ja Mittweida ist Party angesagt!!

    Ich hoffe natürlich, dass der VfL die Steilvorlage nutzt, um den Vorsprung der BSG Riesa zu verkürzen. Schließlich bin ich, genetisch bedingt, ein Mix zwischen VfL und Wesenitztal :D .


    Was für ne Steilvorlage unsere Zielstellung ist immernoch Top 5 nicht mehr nicht weniger!
    Ausserdem wurde man heute ordentlich beschissen!!

    [/quote]

    Mal sehen, was ich morgen von meinen Plänen so umsetze. In Anbetracht des Wetters wohl nur ein Livespiel (11 Uhr B-Junioren-Bundesliga Dynamo gegen Werder), danach Dynamo auf Sky und am Abend Eishockey, wenn das Dach hält...



    Bis jetzt kein guter Sonntag für dich!!!

    Aufgrund deiner großen Überschrift freuste dich deftig!!


    So nu zu uns die BSG gewinnt 5-0 gegen Hainsberg!!
    Die erste HZ war naja nachdem man die letzten Leistungen beobachten durfte dürftig, aber die zweite war dafür umso besser!!
    Hat wieder Spaß gemacht der BSG zuzuschauen!!



    Ach ja 7 Punkte Vorsprung auf den Favoriten, ist mir am Ende auch egal selbst wenn wir den 5.Platz holen ich bin Stolz

    Eigentlich hätte wenn und aber das Spiel 5-6 zu 1 ausgehen müssen GRH nach dem 1-0 erschreckend schwach tja auch wenn man Kohle seitens Remondis reinsteckt und erfahrene oder eher gesagt alte in die Jahre gekommene Spieler holt, hmmm vielleicht mal ein anderen Weg einschlagen, schon mal was von Jugend gehört, aber wo Geld keine Rolle spielt, gut das wir von diesen Trichter weg sind!!!
    Aber dennoch Hätte wenn und aber!!!

    Ich denke mal das Riesa sich erstmal richtig finden muss was am Ende der Saison rauskommt hmm ein Platz unter den Top5, den Aufstiegsdruck schiebe ich Richtung Pirna-Copitz ihr müsst beweisen ob ihr es schafft oder nicht, wir dagegen können ohne Druck des Müssens frei aufspielen auch unsere Mannschaftsdecke an Spielern ist ja auch aufgrund des Zusammenschlussen besser besetzt als letzte Saison!

    Mit einem Stürmer im Tor und einem Torwart im Sturm bzw auch 2 gewann man bei LILALaubegast 9-2 ein Abwehrspieler der nach Lose ziehen im Sturm spielen musste machte in der erste HZ 4 Tore!War sehr lustig wahrscheinlich lustiger als BIW´s Aufstiegsfeier 8):D8):D;)

    ich sage mal danke.


    das ihr der zuschauerkrösus seid - sowohl bei heimspielen als auch bei den auswärtsfans - hat übrigens nie jemand bezweifelt :-). man darf gespannst sein, ob diese "euphorie" auch mehrere jahre bezirksliga (bei uns waren es immerhin fünf!) überstehen würde ... von daher - ihr könnte gerne nächste saison nachziehen :-)


    War ja auch nur nen kleiner Spaß!
    Ist halt wenn man gegen die "kleinen" die Punkte liegen lässt bze ne Spielerdecke hat die nicht Bezirksligagerecht ist!!
    Haltet die Klasse vielleicht sehen wir uns da übernächste Saison wieder aber bitte in der LALI

    Ne siehste nicht falsch auch jeder Sieg heißt nicht gleich das es Überzeugend war!!
    Gegen Borea 2. ging es noch gut aber Freital ist da ne andre Klasse!
    Wir haben gegen Freital alles vermissen lassen besonders das Fussball Spielen!!


    Ärgern werden sich auch die Zwenkauer! Denn wenn Markleeberg nd Borna nicht Zuhause gegen Dynamo spilen durften (oder wollten) wird das bei Zwenkau nicht anders werden... Vielleicht gibt's das spiel ja dann in Pirna :D


    Aufstieg ist wichtiger!


    Wenn man sowas schreibt sollte man schon mal paar Beweise bringen!!!
    MAg Heidenau auch nicht besonders, aber erzähl mal was du weißt!