"Radio Brocken" Verbandsliga

• Wie aus der heutigen Ausgabe der Volksstimme zu lesen war, bekommt unsere Verbandsliga Sachsen-Anhalt ab der nächsten Saison den Namen des Radiosenders "Radio Brocken" vorangestellt. Ich finde diese Vermarktung zum Kotzen und auch noch durch diesen scheiß Radiosender. Es ist echt zum Kotzen, was heutzutage alles gemacht wird, um ein paar Kohlen mehr schäffeln zu können :nein:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Na da geb ich dir voll recht!!!Für'n paar Euronen gibt der FSA an diesen Schrott-Funk wohl 'n paar Sendeminuten von entscheidenden Spielen ab...Und das ganze läuft dann wohl noch zwischen Werbung,Wetter und Verkehr... :lach:

• Vorteil ist wohl das etwas Geld in die Kasse kommt (vielleicht kann man ja dafür die Startgebühr im Pokal weglassen?) und von einigen Spielen berichtet wird.

Den Namen müssen wir hier ja nicht benutzen? So wie beim Landespokal Brandenburg, der Landesliga Sachsen usw. =)

• Bei Rockland wär ich ja noch mitgegangen..... :biggrin: Aber mal ehrlich,werden wir damit nicht vollends der Lächerlichkeit preisgegeben?????Müssen wir beim Einmarsch der Mannschaften jetzt immer den Jingle von Radio Brocken hören????Die Teams und die dazugehörigen Fans versuchen seit Jahren die VL auf ein ordentliches Niveau zu bringen und die machen sowas!!!Ich hoffe immer noch das es nur eine "ENTE" ist :ja:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Das ist genau das, was ich mir auch gedacht habe. Was soll sowas. Vor allem wie das klingt: "Radio (Kotz-) Brocken" Verbandsliga. Nene. So wird das nichts. Aber pass mal auf. In der nächsten Saison hören wir wirklich in jedem Stadion die Werbung dieses sch*** Senders. Um sonst werden die ihr Geld nicht hergeben.

@ Ruppi: Ich hoffe, das mit der "Rockland" Verbandsliga war nicht dein Ernst :biggrin: :rofl:

In diesem Sinne: VERBANDSLIGA-FANS GEGEN RADIO BROCKEN :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Verbandsliga-Fans gegen Radio Brocken
    JAAAAAAAWOLLLLLLL!!! :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau: :yau:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Jo, ist wohl so. Für angeblich etwa 20.000 Euro gingen die "Namensrechte" an o.g. Sender.
    Dabei soll es Freitags zu einer Art Vorbetrachtung des Spieltags kommen, am Samstag soll's Sendeminuten zu einigen Begegnungen geben und am Sonntag eine Art "Stammtisch" mit Rückblick.

Auf die Trikot's soll angeblich noch ein kleines quadratisches Logo aufgenäht werden. So der Stand, der mir zu Ohren kam. :nein:

• IN Hessen ist die Oberliga auch nach einem Radiosender FFH benannt und in Sachsen heißt sie Wernersgrüner (Bier) Sachsenliga.

Ich kann mir schlimmeres vorstellen. Gerade in SA ist doch die 5. Liga nicht besonders attraktiv und vielleicht hilft das ja die Aufmerksamkeit etwas zu steigern.

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

IN Hessen ist die Oberliga auch nach einem Radiosender FFH benannt und in Sachsen heißt sie Wernersgrüner (Bier) Sachsenliga.

Man stelle sich vor, es gäbe noch das Weissenfelser Bier.......!!!!!! :D 8O :rofl:

• Zitat

Original von M & M
    Ich kann mir schlimmeres vorstellen. Gerade in SA ist doch die 5. Liga nicht besonders attraktiv und vielleicht hilft das ja die Aufmerksamkeit etwas zu steigern.

8O Wie meinst du das denn ??? Die 5. Liga ist in SA genauso interessant wie in anderen Bundesländern. Also ich kann jedenfalls was die Attraktivität angeht keinen Unterschied zw. der 5.Liga in Sachsen-Anhalt u. in anderen Bundesländern erkennen.
    Zuschauermäßig ist Sachsen-Anhalt mit Sachsen Spitze in den NBL.

Ich find das mit dem Namen auch nicht so prickelnd, aber irgendwie war es klar das sowas mal passiert. Ich hoffe nur, das das Geld für sinnvolle Sachen verwendet wird und nicht in dunklen Verwaltungskanälen beim FSA verschwindet.

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Als bekenndender MDR I :oops: :rofl: Hörer wäre ich in eine Umbenennung in MDR I Liga nicht abgeneigt! 8) :lach: :rofl:

So ein Schwachsinn! 8)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

Einmal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Ich find das mit dem Namen auch nicht so prickelnd, aber irgendwie war es klar das sowas mal passiert. Ich hoffe nur, das das Geld für sinnvolle Sachen verwendet wird und nicht in dunklen Verwaltungskanälen beim FSA verschwindet.

Na da lassen wir uns doch mal überraschen. Der FSA ist ja bekannt in solchen Sachen.

• Was soll so ein Schwachsinn? Wenn sich "Radio Brocken" tatsächlich für die Liga interessieren würde, könnten sie auch ohne eine Umbenennung über die Spiele berichten. Ich denke die FSA hätte da nichts dagegen... :smile: In dieser Form scheint es doch aber nur eine Marketingaktion zu sein.

• Zitat

Original von SGU

Auf die Trikot's soll angeblich noch ein kleines quadratisches Logo aufgenäht werden. So der Stand, der mir zu Ohren kam. :nein:

Ich hoffe, das ist nicht mehr wie ein schlechter Scherz :evil:
    Ich finds heute immernoch dämlich.

P.S.: Ich finde "Wernesgrüner" Sachsenliga klingt deutlich besser, wie "Radio Brocken" Verbandsliga :naja: :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• auf den ersten blick sieht "radio-brocken-verbandsliga" zwar ziemlich bescheiden aus, aber man sollte wirklich die vorteile sehen.
    ich meine, mir ist es egal, ob die im radio jetzt sagen "verbandsliga" oder "radio-brocken-verbandsliga". wenn das mit den vorberichten und so stimmt ist das ganze sogar als sehr positiv zu bewerten, denn gerade in sachen berichtrestattung hinkt es in SA meiner meinung nach...
    man kann wirklich nur hoffen, dass somit die startgelder für den landespokal zurückgenommen werden und somit wäre das ganze im endeffekt ne gute sache...