BVB 09 (Freddy)

Die neuen Trikots!!!!
-
-
Hertha
-
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/04_05/fanartikel/460/Legeware_048451.jpg]
-
[Blockierte Grafik: http://www.dynamo-dresden.de/shop/catalog/images/trikot2006_home_lrg.jpg]
-
Gelsenkirchen Auswärtsbekleidung
-
+++ Torwart in Pink: "Die Jugend trägt so etwas"
Das Getuschel war groß, als Werder Bremen am Montagmittag, die neuen Trikots der Saison offiziell vorstellte. Klar ist: Werder wird wieder der Farbtupfer der Bundesliga. Die aus den letzten zwei Jahren bekannte Kombination aus grün und orange wird noch plakativer zur Schau getragen.
Bei der sportlichen Leitung der Werderaner kam die neue Arbeitskleidung gut an. "Ich bin begeistert. Am Körper sehen die Trikots noch besser aus, als auf den Zeichnungen. Dieses Trikot wird das Erbe des so erfolgreichen 'Papagei"-Trikots antreten, dass von uns nicht mehr wegzudenken ist. Ich bin davon überzeugt, dass es großen Zuspruch bei den Fans findet", sagte Klaus Allofs, der verriet, dass die Inspiration für das neue Design aus Holland kommt. "Das ist keine Neuerfindung von Werder. Feyenoord Rotterdam spielt dieses Trikot in rot und weiß. Das hat uns ganz gut gefallen. Daran haben wir uns ein bisschen orientiert."
Neben dem neuen Trikot, "Papageizwei", sorgten vor allem die Torhütertrikots für Gesprächsstoff. Die Werder-Keeper gehen in den nächsten Monaten in den Farben gelb, orange oder pink auf Ballfang. Cheftrainer Thomas Schaaf dazu: "Das ist eine mutige Farbwahl, die auch ein bisschen provoziert. Aber es passt, weil wir uns auch auf dem Platz nicht verstecken wollen und uns offensiv präsentieren wollen." Der ehemalige Nationalstürmer Klaus Allofs nennt auch einen ganz praktischen Grund für die auffälligen Farben: "Unsere Torhüter sollen von den gegnerischen Stürmern gut zu erkennen sein. Dann bekommen sie unsere Keeper nicht mehr aus dem Unterbewusstsein und schießen sie häufig an."
Torhüter Tim Wiese, der das pinkfarbene Modell präsentieren durfte, konnte sich ein Grinsen beim Blick auf den Arbeitsanzug nicht verkneifen: "Natürlich ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber die Jugend trägt heute wohl solche Farbe
-
werder ist einfach nur peinlich, die müssen soviel kalk in der birne haben um sowas auch noch schön zu reden. :sad:
-
Zitat
Original von dastalent71
werder ist einfach nur peinlich, die müssen soviel kalk in der birne haben um sowas auch noch schön zu reden. :sad:locker bleiben Anton! Sonst gibts Samstag ne :box:!!!
-
hat doch nichts mit locker zu tun. sowas häßliches!! würde es bei meinem verein ja genauso anprangern, aber zum glück haben die mehr geschmack.
das du auf rosa stehst war mir schon klar.... :biggrin:
-
Zitat
Original von dastalent71
das du auf rosa stehst war mir schon klar.... :biggrin:
du willst wiklich eine aufs maul wa??? =) =)
-
koooom,koooom!!
was ist grün und stinkt nach fisch....,.
-
Zitat
Original von dastalent71
was ist grün und stinkt nach fisch....,.
TSGeeehhheeee! =)
-
falsch...die riechen höchstens nach bier :biggrin:
hast noch nen versuch!!
-
Zitat
Original von dastalent71
falsch...die riechen höchstens nach bier :biggrin:hast noch nen versuch!!
FC Schönberg??
vor Jens
-
Bin da nicht so empfindlich, kannst wieder auftauchen. :smile:
-
Danke!
-
Und was sagt ihr zu den neuen HANSA-Trikot´s!??? Neuer Sponsor "neues leben" Versicherung!
-
Neuer Sponsor "neues leben"
Das passt momentan irgendwie zu Hansa! :wink:
Immerhin haben sie endlich einen gefunden.Hab was von 1,5 Mios. gelesen pro Jahr.Unternehmen Aufstieg kann also beginnen.
-
Naja zwischen 1 und 1,5 Millionen soll der Betrag liegen. Aber der Spruch passt zur Zeit wirklich auf Hansa!
-
ROT WEISS ESSEN