ZitatOriginal von Striker
Sportlicher Anreiz ???!!!
Sollen erstmals sehen das sie A** und Cottbus in der Saison je 2mal wegballern =) Das reicht erstmal als Zielstellung Nr.2 nach dem Klassenerhalt!
ZitatOriginal von Striker
Sportlicher Anreiz ???!!!
Sollen erstmals sehen das sie A** und Cottbus in der Saison je 2mal wegballern =) Das reicht erstmal als Zielstellung Nr.2 nach dem Klassenerhalt!
Mann Mädels, kam gestern abend nichts im Fernsehen oder was??
Mit Borussia´s Auftaktspiel in München hab ich irgendwie geahnt...is sogar ziemlich geil - auf jeden Fall nimmt die Urlaubsplanung jetzt einigermaßen konkretere Formen an!
ZitatOriginal von matze-berlin
Meister in Hamburg, wir werden Meister in Hamburg, Meister in Hamburg, wir werder Meister in Hamburg
Diesmal nicht.
ZitatOriginal von claus bombudane
[QUOTE]
Und genau darum geht es. Selbst BVB - S04 ist doch eigentlich nur noch ein Spiel wie jedes andere. Derby hin oder her. Für die betroffenen Fans sicherlich der Saisonhöhepunkt.
Öhm, aber das ist doch nunmal so! Alles andere ergibt auch wenig Sinn. Ich gebe zu mir fast ausschließlich die Spiele meines Vereins anzusehen. Eventuell auch mal die Höhepunkte und Konferenzen. Aber schon das DFB Pokalfinale hat mich nicht gejuckt. Bisher hab ich davon noch nicht eine Szene gesehen.
Aus Interesse schau ich mir noch Union an und geh auch zu einigen Spielen, aber das war es dann auch. Schalke-BVB ist nunmal nicht von Interesse, genauso wenig wie hsv-bremen oder ein Dresdner Duell. Ist das nicht normal dass man sich für seinen Verein und eventuell regionale Duelle interessiert? Als wir in Liga 2 und 3 spielten kannte ich die Buli so gut wir gar nicht, da war eben Liga 2 das Wichtigste.
PS: Mir ging es hier nur um das merkwürdige Postingverhalten im Board. Die meisten eurer Vereine interessieren mich nicht die Bohne, aber soviel Respekt muß sein euch damit nicht zuzumüllen!
ZitatOriginal von matze-berlin
Meister in Hamburg, wir werden Meister in Hamburg, Meister in Hamburg, wir werder Meister in Hamburg
:yau:
ZitatOriginal von Ultrabant
mich wundert es nicht, dass es euch NICHT interessiert.
aber es reicht wenn das ein, zwei leute posten. :wink:
irgendwie naiv, ignorant...
Mich interessiert sie auch nur noch halb so wenig. Werd immer gucken, was der HSV macht, aber ohne meine Verein ist alles halb so schön, was daran ignorant und naiv sein soll, würde mich mal interessieren. Find die Zwote spannender.
ZitatOriginal von Kosmo
Mich interessiert sie auch nur noch halb so wenig. Werd immer gucken, was der HSV macht, aber ohne meine Verein ist alles halb so schön, was daran ignorant und naiv sein soll, würde mich mal interessieren. Find die Zwote spannender.
100 % Zustimmung :yau:
Dieser Thread ist das beste Beispiel dafür, wie sehr das Niveau hier in diesem Forum gelitten hat.
Ein User macht einen Thread zum Spielplan auf und von den inzwischen 4 Seiten sind maximal 5 Beiträge dabei, die auch etwas zum eigentlichen Thema beitragen.
Können nicht alle mal die Finger still halten, die nichts zu sagen habe oder die es nicht interessiert.
Ist echt zum KOTZEN !!! :sad:
da regen sich leute auf, die über einen gülle-kick in riesa etliche seiten mit ausschliesslich nutzlosen kommentaren vollballern...
ZitatOriginal von M & M
Ein User macht einen Thread zum Spielplan auf und von den inzwischen 4 Seiten sind maximal 5 Beiträge dabei, die auch etwas zum eigentlichen Thema beitragen.
Können nicht alle mal die Finger still halten, die nichts zu sagen habe oder die es nicht interessiert.
Ist echt zum KOTZEN !!! :sad:
genau das mein ich doch. wenn ich sage, es reicht wenn ein user postet, dass es ihm schnuppe ist, müssen nicht noch gleich zehn mitläufer das gleiche schreiben... echt arm!
was der herthaner daraus macht ist ebenfalls lächerlich.
zum thema:
eigentlich habe ich gegen diesen spielplan nichts auszusetzen.
heimauftakt für werder mit sieg gegen arminia, dann nen dreier in mainz und am 3. spieltag der erste saisonhöhepunkt mit dem heimspiel gegen stuttgart. nochmal zocken die uns zu hause nicht ab!
herbstmeisterschaft zu hause gegen den hsv feiern, nen halbes jahr später in hamburg die schale sichern. =)
meine abstiegsfavoriten: bielefeld, köln (auch wenn - ähnlich wie hansa - mit drei heimspielen in den letzten vier spielen) und nürnberg
@ andré
hatten wir doch recht. dass gladbach zum auftakt nach münchen muss, war abzusehen. ist ja auch nicht das erste mal!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ultrabant
genau das mein ich doch. wenn ich sage, es reicht wenn ein user postet, dass es ihm schnuppe ist, müssen nicht noch gleich zehn mitläufer das gleiche schreiben... echt arm!
was der herthaner daraus macht ist ebenfalls lächerlich.
zum thema:
eigentlich habe ich gegen diesen spielplan nichts auszusetzen.
heimauftakt für werder mit sieg gegen arminia, dann nen dreier in mainz und am 3. spieltag der erste saisonhöhepunkt mit dem heimspiel gegen stuttgart. nochmal zocken die uns zu hause nicht ab!
herbstmeisterschaft zu hause gegen den hsv feiern, nen halbes jahr später in hamburg die schale sichern. =)
meine abstiegsfavoriten: bielefeld, köln (auch wenn - ähnlich wie hansa - mit drei heimspielen in den letzten vier spielen) und nürnberg
@ andré
hatten wir doch recht. dass gladbach zum auftakt nach münchen muss, war abzusehen. ist ja auch nicht das erste mal!
Mir gefallen diese "Sinnlos"- Postings der User auch nicht...
100 % agree Ultrabant :wink:
Jedoch muss ich dir in einer Sache widersprechen!!!
Meister werdet ihr ganz bestimmt nicht!
Außerdem: HOCHMUT kommt vor dem FALL...
Ihr werdet höchstens Meister im Fischbrötchen backen
An dem Spielplan ist eigentlich nicht viel auszusetzen, bis auf das dat Derby schon am 2.Spieltag stattfindet und wir bei der Tante Hertha wieder im Winter anteten dürfen....
Naja...mal schauen wie diese Saison für uns läuft...
ZitatOriginal von Freddy04
Jedoch muss ich dir in einer Sache widersprechen!!!
Meister werdet ihr ganz bestimmt nicht!
Außerdem: HOCHMUT kommt vor dem FALL...
Ihr werdet höchstens Meister im Fischbrötchen backen
An dem Spielplan ist eigentlich nicht viel auszusetzen, bis auf das dat Derby schon am 2.Spieltag stattfindet und wir bei der Tante Hertha wieder im Winter anteten dürfen....
hertha ist für uns auch immer in der gleichen zeit, wir müssen mal wieder im oktober hin.
kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal in der rückrunde im oly antreten mussten.
das mit den fischbrötchen nehm ich dir übel!
Ich hab an diesem Spielplan auszusetzten das Werder am 1.10. in Berlin spielt. Genau an diesem Tag ist in Brandenburg wieder das Derby!!
Sorry für mein Verhalten. Ich wußte nicht dass das hier so üblich ist.
Ich frag mich nur wer ausser den Bayern überhaupt ne Chance hat Meister zu werden. Ich sehe da keinen Verein.
Wir werden wieder um einen UEFA Cup Platz kämpfen und vielleicht klappt das ja. Wird aber ziemlich eng werden. Der Spielplan ist schon ok, auch wenn überall die Verschwörungstheoretiker aus den Löchern kommen.
Hertha4ever: du kleiner tiefstapler!!
Okay, wenn ihr noch einen Stürmer gefunden hättet, sehe auch Eure Chance auf die Meisterschaft nicht schlecht aus, oder? :wink: Obwohl an einem Spieler mehr oder weniger dürfte es nicht liegen...
Spielplan hin oder her, Bayern sehe ich auch als Top-Favoriten. Da können maximal Schalke und Bremen mithalten. Absteiger sind für mich: Bielefeld, Duisburg und Nürnberg. Lassen wir uns überraschen und hoffen auf ne spannende Saison.
ZitatOriginal von Dynamo76
Okay, wenn ihr noch einen Stürmer gefunden hättet, sehe auch Eure Chance auf die Meisterschaft nicht schlecht aus, oder? :wink: Obwohl an einem Spieler mehr oder weniger dürfte es nicht liegen...
Soll das ein Witz sein?
Der UEFA Cup Platz wird schwer genug. Wir haben gar nicht den Kader wie alle anderen Teams die um den 2.Platz spielen. Der Hoeness wäre froh wenn wir wieder einen UEFA Cup Platz wiederholen und das ist auch seine Zielsetzung.
So wie sich alle Teams verstärkt haben wird es schwer sein unter den ersten 5 zu landen. Das Geld ist auch nicht da um sich zu verstärken. Zum Glück mußte noch kein Spieler abgegeben werden, aber das ist nur eine Frage der Zeit!
Der Spielplan ist aber imho recht gut. Die harten Brocken zum Start und ein schönes Restprogramm.
ZitatOriginal von Dynamo76
Tiefstapler???
Ich finde wenn unser lieber Hertha-Fan hier von einem UEFA-Cup-Platz spricht ist das schon ziemlich übermütig.....
ZitatOriginal von Ultrabant
hertha ist für uns auch immer in der gleichen zeit, wir müssen mal wieder im oktober hin.
kann mich nicht erinnern, dass wir schon mal in der rückrunde im oly antreten mussten.
das mit den fischbrötchen nehm ich dir übel!
Och nicht traurig sein...sollte "nur" als ein kleiner Seitenhieb verstanden werden! =)
@freddy05, kann Dein kleiner Möchtegern auf Deinem Avatar nur Glaskugeln zerschlagen, starke Leistung!! =)
[SIZE=7]am 2. Spieltag wird mal wieder Schei..e besiegt[/SIZE]