und wieviel Zeit hat ullrich dieses mal verloren???

Der "Tour de France 2005" Thread
-
-
Zitat
Original von tylla3
und wieviel Zeit hat ullrich dieses mal verloren???Warum gehts immer nur um Ullrich und wieviel Zeit er verliert????????
Er ist aber im Hauptfeld ins Ziel gerollt!
-
Klasse Leistung von Guerini 8O :top:
-
Heute konnte Ulle ja auf Platz drei vorfahren, aber so viel Pech wie Rassmussen heute hatte, dass reicht ja für ein ganzes Jahr!! :naja:
Trotzdem starke Leistung von Ulrich, der ja auch noch Basso ca. 90 Sekunden abnehmen konnte! Mit einer vernünftigen Vorbereitung und ohne Stürze kann Ulrich nächstes Jahr sicherlich mal wieder "richtig" um den Toursieg fahren!:flehan: -
da hat ulle in zukunft keine ausreden mehr
- denn es gibt einen noch größeren pechvogel als ihn. Ich hab heute mitgelitten, ein wunder das er noch fünfter in der gesamtwertung ist und immerhin noch 75. heute, aber sicher auch nur deswegen, weil der rest vom feld ausgependelt hat.
-
Danke Wino!!! .... & perfekter Abgang von T-Mobile....
-
Glückwunsch für den Sieg! Super Wino
-
Zitat
Original von TaliJan
Danke Wino!!! .... & perfekter Abgang von T-Mobile....
Es gibt auch Radrennen außer der Tour. Wino wird da sicher noch das ein oder andere Rennen bestreiten.Aber alle Fälle war das heute wirklich klasse von ihm gemacht.
-
Hier ein schöner Kommentar von Jens Voigt, der es zum Abschluss auf den Punkt bringt.
Ich freue mich schon auf die Deutschland-Tour, die am 15.08. als erstes Etappenziel Plauen hat und dort sogar zwei Runden durch die Stadt dreht. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. :smile:
-
jau, wirklich ne gute und sachliche analyse, so wie wir den jens v. eigentlich kennen- sehr gut
-
"Nach der Tour ist vor der Tour", deshalb ein paar Meldungen aus dem Profiradsport.
Bekanntlich verlässt Erik Zabel das Team T-Mobile, italienische Medien spekulieren, dass er zum Team Domina Vacanze wechselt, die auch schon Sprintstar Pettachi unter Vertrag genommen haben.
Ebenfalls verlassen werden T-Mobile Rolf Aldag, Tobias Steinhäuser (genau wie Zabel bei D V) im Gespräch und Alexander Vinokurov, der zu Liberty Seguros nach Spanien wechselt.
T-Mobile Sport-Direktor Walter Godefroot tritt zum Saisonende zurück und übergibt die Teamleitung an Olaf Ludwig.
Die deutsche Nachwuchshoffnung Patrik Sinkewitz steht vor einem Wechsel zu T-Mobile.
Ebenfalls vermeldet die Gerüchteküche, dass Red Bull nach dem Erfolg von Totschning vor dem Einstieg in den Profiradsport steht.
-
Mal eine Frage zu den Wechseln: Zabel meinte am Sonntag, dass er sein neues Team noch nicht nennen dürfe, da neue Verträge erst ab September(?) unterschrieben werden dürfen. Aber Vinokurov hat doch seinen Wechsel auch schon bekanntgegeben.
Wie sehen die Regularien hier genau aus?
-
http://www.uci.ch/modello.asp?…l1=0&level2=0&idnews=2676
Regelkunde, aber nur in Englisch, Französich oder Spanisch. Vielleicht wirst du ja fündig.
-
Zitat
Original von Dynamo76
Ich habe vor einigen Wochen in der Zeitung gelesen, dass ab dem 01. September 2005 eine neue Methode genutzt werden wird, die auch bisher nicht sichtbare Doping und Aufputschmittel sichtbar machen soll,... und was macht der Lance??? ...er hört auf :wink:...tja was soll ich sagen, gut im Datum habe ich mich geirrt, aber ansonsten fehlen mir jetzt doch die Wort....
ZitatQuelle netword:
Im Anti-Doping-Labor in Chatenay-Malabry bei Paris sei bei den Tests in sechs verschiedenen Proben des Champions das leistungssteigernde Mittel gefunden worden, berichtete die Zeitung. 1999 war der Nachweis von EPO in Dopingtests noch nicht möglich gewesen.Quelle: http://www.networld.at/index.h…cles/0534/20/119750.shtml
Sicher erstmal unter Vorbehalt zu geniessen, aber haben wir es nicht schon immer gewußt..???
-
Das habe ich auch gerade gelesen.
Als erstes habe ich mich gefragt , warum man sowas erst nach 6 Jahren veröffentlicht. Hat Armestrong für Stillschweigen bezahlt?... -
...zaumi richtig lesen, die Nachweismethoden gab es noch nicht..
-
Naja , dann muss man ihm das aber im Nachhinein aberkennen
So wie heutzutage auch Verbrecher überführt werden dürfen, die vor 30 Jahren ihre DNA Spuren irgendwo liegengelassen haben.
Aber naja Ulle kann man eben nur so bezwingen
-
-
-
Zitat
Original von Zauminho
Aber naja Ulle kann man eben nur so bezwingen
Ja ja die "Ulle kann alles Fraktion".
Er wird auch nächstes Jahr wieder hinterherfahren. Fragt sich bloß wer diesmal die Schnelleren sind. :cool: