Weg mit Rubenbauer und Co.

• Auweia.
    Du meinst, Töppi hat den Müller erst durch seine Investigativfragen auf die Idee gebracht, am Tag danach ...

8|

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Der Töpperwien ist viel, viel schlimmer.

Habe Töpperwien neulich als Stadionsprecher (FFC Frankfurt - Bardolino Verona) ertragen müssen. Einfach nur furchtbar und dazu war er noch schlecht informiert! Ein Blick in die Stadionzeitung hätte ihn sicherlich vor einigen Peinlichkeiten bewahrt.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Habe Töpperwien neulich als Stadionsprecher (FFC Frankfurt - Bardolino Verona) ertragen müssen. Einfach nur furchtbar und dazu war er noch schlecht informiert! Ein Blick in die Stadionzeitung hätte ihn sicherlich vor einigen Peinlichkeiten bewahrt.

Vielleicht war er auch einfach nur zu gut informiert, um noch in der Stadionzeitung zu schmökern ? ;)

[Blockierte Grafik: http://www.wodka.ch/products2/grafiken/Wein/Italien2/Lenotti/Bardolino_Classico_03.jpg]

:versteck:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Töppi wertet solche Informationen doch mit Vorliebe auf der obersten Sprosse der häuslichen Leiter aus. 8)

Tja, wenn man nicht zu Hause, sondern "on the road again" ist, tut´s wohl zur Not auch ein Sprecherturm im Stadion, der - der besseren Übersicht wegen - ja auch erstmal erklommen sein will.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Tja, wenn man nicht zu Hause, sondern "on the road again" ist, tut´s wohl zur Not auch ein Sprecherturm im Stadion, der - der besseren Übersicht wegen - ja auch erstmal erklommen sein will.

Nur mit dem erklimmen von großen Höhen hat Töppi keine Probleme, einzig seine Phönix Imitationen beim Abstieg können sich schon mal als kompliziert herausstellen... :versteck:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Töpperwein der name ist Programm :

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Da habe ich mir doch am Dienstag das (Fußball)Spiel Hertha gegen den HSV bei Premiere angeschaut.
    Es war gräßlich, was beide Mannschaften da zusammen gemurmelt haben. Da die anderen Spiele aber weitgehend (Ausnahme FC Kuranyi 04) ereignisarm waren, blieb ich bei dem Kick hängen.

Der Grund hierfür war der wieder einmal fast schon Grimmepreisverdächtige Kommentar von Marcel Reif. Er zauberte so manches Schmunzeln und Lachen in mein angesichts des Spieles vergniffenes Gesicht. Es waren treffende, amüsante, bissige, klar analytische Fakten und Bonmots.

Beispiele:
    "Trainer Lucien Favre sprach vor dem Spiel davon, daß bei seiner Hertha nunmehr der Ball viel besser durch die eigenen Reihen laufen würde, die Mannschaft ballsicherer geworden sei. Na, wenn das die Entwicklung zur Hinrunde sein soll, dann gute Nacht!"

"Lieber Gott, lass Abend werden!" --> und der Schiri pfiff ab.

Da Premiere dieses "Spiel" sicher kaum in der Widerholung laufen lassen wird (es sei denn bei "46nd Street") haben alle, die das "Spiel" nicht sehen konnten, etwas verpasst.

Danke Marcel Reif. :happy:

"Es hängt alles irgendwo zusammen. Sie können sich am Hintern ein Haar ausreißen, dann tränt das Auge."
    - Dettmar Cramer (Trainer-Legende)

• Der Marcel ist halt kein Vergniffener ...
    ;)

• Na, heute (obwohl ... wann war er das eigentlich mal ?) war der Marcel aber gar nich gut drauf - ne REIFe Leistung war das nicht.

:motz:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Auch gestern wieder nett zu hören, die mittlerweile gewohnte matthäussche-sammmersche Expertenanalyse, O-Ton:

"Da treffen 2 sehr starke Mannschaften aufeinander, welche beide ins Finale wollen, beide sind sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive stark, mit ganz vielen Nationalstürmern bestückt, nur individuelle Fehler werden dieses Spiel entscheiden, es wird ein knappes Match, bla, bla, bla....!"

Naja hauptsache diese Experten, welche schon früher absolute Sprachgenies waren, hängen nicht am Jobcenter rum...

• Wieviele Nationalstürmer waren es denn???????????????? :P :P :P

Nun komm schon Gehirn: Du magst mich nicht und ich mag Dich nicht. Aber da müssen wir jetzt leider durch. Danach werde ich Dich auch wieder kräftig mit Bier ersäufen.

(Homer Simpson , Springfield)

"die Untergroßen since 17.05.08"

10. Platz beim 6. NOFB Turnier in Pepelow( 2009), 3. Platz 7. NOFB Turnier in Wolfen (2010),7.Platz beim 8. NOFB Turnier in Ludwigsfelde (2011),-5.Platz beim 9. NOFB-Turnier in Kröpelin(2012)......................

• Danke Herr Reif, danke, dafür, dass Sie eine komplette (gnadenlos überfüllte) Fussballkneipe (ca. 140 Personen auf 60 Plätzen + perverse Spanner vor den Fenstern) ziemlich genau Mitte der 2. Halbzeit mit der schonungslosen Offenbarung beglückten; dass Sie uns Ahnunglose - nachdem Sie uns (bei (dank ???) paralleler Einblendung durch Premiere) den Stand der Dinge (das waren 2:4 Ecken und 3:11 Torschüsse "für" (oder war´s doch gegen ? (- na, wohl wohl eher "gegen", wie selbst die anwesenden Scousers zugaben)) Man U aufzählten - darüber unterrichteten, dass Chelsea sich "gerade das Unentschieden erarbeitet".

DANKE.

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

2 Mal editiert, zuletzt von Dynamo P-Berg ()

• Was habtn ihr für Fußballkneipen wo an die 200 Mann dem Kommentator lauschen?? :lach:

Hab in der Kneipe im Leben noch keinen Satz von nem Kommentator vernommen, fand Reif gestern (da zu Hause geguckt) eigentlich ganz angenehm. :ja:

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Kiekt ihr alle keen EM-Spiele, oder wat ?

Hier müßten doch nach 2 Tagen / 4 Spielen mindestens 28 Nörgeleien stehen...

... wer eröffnet den Reigen ?

:whistling:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !