Auweia.
Du meinst, Töppi hat den Müller erst durch seine Investigativfragen auf die Idee gebracht, am Tag danach ...
Weg mit Rubenbauer und Co.
-
-
Der Töpperwien ist viel, viel schlimmer.
Habe Töpperwien neulich als Stadionsprecher (FFC Frankfurt - Bardolino Verona) ertragen müssen. Einfach nur furchtbar und dazu war er noch schlecht informiert! Ein Blick in die Stadionzeitung hätte ihn sicherlich vor einigen Peinlichkeiten bewahrt.
-
Habe Töpperwien neulich als Stadionsprecher (FFC Frankfurt - Bardolino Verona) ertragen müssen. Einfach nur furchtbar und dazu war er noch schlecht informiert! Ein Blick in die Stadionzeitung hätte ihn sicherlich vor einigen Peinlichkeiten bewahrt.
Vielleicht war er auch einfach nur zu gut informiert, um noch in der Stadionzeitung zu schmökern ?
[Blockierte Grafik: http://www.wodka.ch/products2/grafiken/Wein/Italien2/Lenotti/Bardolino_Classico_03.jpg]
-
Töppi wertet solche Informationen doch mit Vorliebe auf der obersten Sprosse der häuslichen Leiter aus.
-
Ihr habt doch ALLE einen Schuss [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/e034.gif]
Aber dafür Liebe ich EUCH [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/liebe/a074.gif]
-
Töppi wertet solche Informationen doch mit Vorliebe auf der obersten Sprosse der häuslichen Leiter aus.
Tja, wenn man nicht zu Hause, sondern "on the road again" ist, tut´s wohl zur Not auch ein Sprecherturm im Stadion, der - der besseren Übersicht wegen - ja auch erstmal erklommen sein will.
-
Tja, wenn man nicht zu Hause, sondern "on the road again" ist, tut´s wohl zur Not auch ein Sprecherturm im Stadion, der - der besseren Übersicht wegen - ja auch erstmal erklommen sein will.
Nur mit dem erklimmen von großen Höhen hat Töppi keine Probleme, einzig seine Phönix Imitationen beim Abstieg können sich schon mal als kompliziert herausstellen...
-
Der Töppi steckt doch mit der Nase immernoch im Schnee. Naja, beim ZDF scheinst ja Generalamnestie zu geben. Bis er mal wieder auf Entzug seine eigene Bude abfackelt.
-
Töpperwein der name ist Programm :
-
Da habe ich mir doch am Dienstag das (Fußball)Spiel Hertha gegen den HSV bei Premiere angeschaut.
Es war gräßlich, was beide Mannschaften da zusammen gemurmelt haben. Da die anderen Spiele aber weitgehend (Ausnahme FC Kuranyi 04) ereignisarm waren, blieb ich bei dem Kick hängen.Der Grund hierfür war der wieder einmal fast schon Grimmepreisverdächtige Kommentar von Marcel Reif. Er zauberte so manches Schmunzeln und Lachen in mein angesichts des Spieles vergniffenes Gesicht. Es waren treffende, amüsante, bissige, klar analytische Fakten und Bonmots.
Beispiele:
"Trainer Lucien Favre sprach vor dem Spiel davon, daß bei seiner Hertha nunmehr der Ball viel besser durch die eigenen Reihen laufen würde, die Mannschaft ballsicherer geworden sei. Na, wenn das die Entwicklung zur Hinrunde sein soll, dann gute Nacht!""Lieber Gott, lass Abend werden!" --> und der Schiri pfiff ab.
Da Premiere dieses "Spiel" sicher kaum in der Widerholung laufen lassen wird (es sei denn bei "46nd Street") haben alle, die das "Spiel" nicht sehen konnten, etwas verpasst.
Danke Marcel Reif.
-
Da habe ich mir doch am Dienstag das (Fußball)Spiel Hertha gegen den HSV bei Premiere angeschaut.
Es war gräßlich, was beide Mannschaften da zusammen gemurmelt haben. Da die anderen Spiele aber weitgehend (Ausnahme FC Kuranyi 04) ereignisarm waren, blieb ich bei dem Kick hängen.Der Grund hierfür war der wieder einmal fast schon Grimmepreisverdächtige Kommentar von Marcel Reif. Er zauberte so manches Schmunzeln und Lachen in mein angesichts des Spieles vergniffenes Gesicht. Es waren treffende, amüsante, bissige, klar analytische Fakten und Bonmots.
Beispiele:
"Trainer Lucien Favre sprach vor dem Spiel davon, daß bei seiner Hertha nunmehr der Ball viel besser durch die eigenen Reihen laufen würde, die Mannschaft ballsicherer geworden sei. Na, wenn das die Entwicklung zur Hinrunde sein soll, dann gute Nacht!""Lieber Gott, lass Abend werden!" --> und der Schiri pfiff ab.
Da Premiere dieses "Spiel" sicher kaum in der Widerholung laufen lassen wird (es sei denn bei "46nd Street") haben alle, die das "Spiel" nicht sehen konnten, etwas verpasst.
Danke Marcel Reif.
Der Marcel ist halt kein Vergniffener ...
-
Na, heute (obwohl ... wann war er das eigentlich mal ?) war der Marcel aber gar nich gut drauf - ne REIFe Leistung war das nicht.
-
Auch gestern wieder nett zu hören, die mittlerweile gewohnte matthäussche-sammmersche Expertenanalyse, O-Ton:
"Da treffen 2 sehr starke Mannschaften aufeinander, welche beide ins Finale wollen, beide sind sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive stark, mit ganz vielen Nationalstürmern bestückt, nur individuelle Fehler werden dieses Spiel entscheiden, es wird ein knappes Match, bla, bla, bla....!"
Naja hauptsache diese Experten, welche schon früher absolute Sprachgenies waren, hängen nicht am Jobcenter rum...
-
Wieviele Nationalstürmer waren es denn????????????????
-
Danke Herr Reif, danke, dafür, dass Sie eine komplette (gnadenlos überfüllte) Fussballkneipe (ca. 140 Personen auf 60 Plätzen + perverse Spanner vor den Fenstern) ziemlich genau Mitte der 2. Halbzeit mit der schonungslosen Offenbarung beglückten; dass Sie uns Ahnunglose - nachdem Sie uns (bei (dank ???) paralleler Einblendung durch Premiere) den Stand der Dinge (das waren 2:4 Ecken und 3:11 Torschüsse "für" (oder war´s doch gegen ? (- na, wohl wohl eher "gegen", wie selbst die anwesenden Scousers zugaben)) Man U aufzählten - darüber unterrichteten, dass Chelsea sich "gerade das Unentschieden erarbeitet".
DANKE.
-
Warste wieder voll
-
Beim Reif-Kommentar oder beim Schreiben?
-
Was habtn ihr für Fußballkneipen wo an die 200 Mann dem Kommentator lauschen??
Hab in der Kneipe im Leben noch keinen Satz von nem Kommentator vernommen, fand Reif gestern (da zu Hause geguckt) eigentlich ganz angenehm.
-
Was habtn ihr für Fußballkneipen wo an die 200 Mann dem Kommentator lauschen??
und das in Bärlin, wo keiner die Fr**** halten kann
-
Kiekt ihr alle keen EM-Spiele, oder wat ?
Hier müßten doch nach 2 Tagen / 4 Spielen mindestens 28 Nörgeleien stehen...
... wer eröffnet den Reigen ?