Ich brauche noch eine Übernachtungs-Gelegenheit für den 9.Juli. Wer kann helfen?

NOFB-Turnier: Übernachtungs-Thread
-
-
nimm dir n zelt und los gehts. Oder du nächtigst in deinem Auto
-
Zitat
Original von KnotenAndi
nimm dir n zelt und los gehts. Oder du nächtigst in deinem Auto1.) isch habe garkein Zelt
2.) ich reise mit der Bahn an -
Zitat
Original von KnotenAndi
nimm dir n zelt und los gehts. Oder du nächtigst in deinem AutoGeht das mit Zelten da???
-
Zelten ist dieses Jahr vor Ort möglich.
-
Hat Stephan nicht wieder 2 Etagen im Adlon frei räumen lassen? :smile:
-
@ Alex : Muß mal mit meiner Freundin in den nächsten anderthalb Wochen Planung machen. Wenns klappt, bist Du ein gern gesehener Gast in meinem Hause.
-
Zitat
Original von Jens
Hat Stephan nicht wieder 2 Etagen im Adlon frei räumen lassen? :smile:JEDES TEAM & DIE GÄSTE DES TURNIERS BEKOMMEN EINE EIGENE ETAGE ( SOLL JA KEINER SAGEN, DASS ES KEINE OPTIMALE VORBEREITUNG & NACHBEREITUNG GEGEBEN HAT ) , ES SOLL DOCH EIN "UNVERGESSLICHES" ERLEBNIS SEIN!!!
RATE MAL WARUM WIR IMMER AN DAS "KLICKEN" ERINNERN!!! :wink:
-
...was sollen die Gäste denn im Adlon, ich dachte das ERSTE Haus am Platze wäre gerade gut genug für die nordostfussballer...und das ist sicher nicht der Touri-schuppen am Brandenburger Tor
-
Zitat
Original von BRB-Jörg
@ Alex : Muß mal mit meiner Freundin in den nächsten anderthalb Wochen Planung machen. Wenns klappt, bist Du ein gern gesehener Gast in meinem Hause.und wie siehts mit der neubukow combo aus-alle zu jörg??? :biggrin:
aber vielleicht sind wir /ich ja auch nur einer :idea:
-
Zitat
Original von dastalent71
aber vielleicht sind wir /ich ja auch nur einer :idea:
Bring dein Zelt mit
-
wir machen durch bis morgens früh und singen bumsfalera!!!!!!!!!
-
Zitat
wir machen durch bis morgens früh und singen bumsfalera!!!!!!!!!
hmm, könnt bei mir schwierig werden...aber das mitm zelten wär schon nicht schlecht...
-
Hallo
Ich möchte bitte von Euch wissen wer mit wieviel Mann zelten möchte.
Ich muss dann nämlich bescheid sagen das doch gezeltet werden soll.
Da ja bis jetzt zu diesem Thema hier tote Hose war bin ich davon ausgegangen das kein Interesse besteht.
Also bitte bis 26.Juni 2005 hier rein posten
(zwecks Beitragserhöhung) oder an mich per PN
Muss dann nämlich auch noch jemanden auftreiben der euch Sonntagmorgen um 5.00 Uhr zum Appell aus den Schlafsäcken brüllt.
Na vielleicht mach ich das ja auch selber -
Zitat
Original von Harry
Hallo
Ich möchte bitte von Euch wissen wer mit wieviel Mann zelten möchte.
Ich muss dann nämlich bescheid sagen das doch gezeltet werden soll.
Da ja bis jetzt zu diesem Thema hier tote Hose war bin ich davon ausgegangen das kein Interesse besteht.
Also bitte bis 26.Juni 2005 hier rein posten
(zwecks Beitragserhöhung) oder an mich per PN
Muss dann nämlich auch noch jemanden auftreiben der euch Sonntagmorgen um 5.00 Uhr zum Appell aus den Schlafsäcken brüllt.
Na vielleicht mach ich das ja auch selberHängt stark von meinem Alkoholpegel ab, Schlafsack bringe ich vorsichtshalber mit.
-
Zitat
Original von Harry
Na Du brauchst kein Zelt,dich hängen wir mit deinem Schlafsack irgendwo ins Geäst.
-
Ein Teil der Brigata Germania möchte bereits Freitag anreisen und Zelten. Ist das dort möglich?
-
Kann ich erst Montag bescheid sagen.
-
Die Brandenburger/Deetzer Abordnung wird auch dort zelten wollen. Und so wie ich aus den Telefonaten rausgehört habe auch die Neubukower Crew mit ihren Fans!
-
Werden ja aufeinmal ganz schön viele.
Freitag hab ich heut die Zusage bekommen,wegen Do.muss ich morgen nochmal nachfragen.
Alle weiteren Infos dann morgen.