Am 25.6. wird in Riesa die Nudelarena mit dem Spiel des heimischen TSV Stahl gegen die sportlich derzeit beste Mannschaft der Stadt, den SC, eröffnet. Anpfiff ist um 15.30 Uhr. Dazu wollen wir von Berlin eine kleine Reisegruppe bilden um dort hinzufahren. Ein, zwei Wochentickets sollten wir schon voll bekommen. Also meldet Euch bei Interesse.
Samstag, 25.6., Riesa gegen Riesa, Nudelarena
-
-
:heiss: [SIZE=7]war ja schließlich (auch?) meine Idee :D[/SIZE]
-
da können wir ja gleich ein kleines NOFB-Treffen machen wenn sich Leute aus allen Himmelsrichtungen ankündigen 8)[SIZE=7]achduscheisse da müssen wir Riesaer uns ja benehmen[/SIZE] 8O
-
Insofern auf dem We-Ticket noch Platz ist, bin ich auch dabei!
-
Nudelarena????
-
Bin dabei, aber nur auf dem Rückweg !
-
Ich bin auch da , aber werd aus der anderen Richtung anreisen
-
Zitat
Original von Esginga
Nudelarena????
hast du ein problem mit dem Namen???? :box: =) -
-
Hätten wir DKR, bwp, VfB-Christian, Eiserner Berliner und mich. Damit wäre das erste Wochenendticket von Berlin aus schon mal voll. Wer nimmt das zweite Ticket?
Daraus werden wir dann gleich unsere offizielle Saisonabschlussfeier machen. :drink:
-
:oops:....und wer kommt hierhin ....eintracht kw - eintracht o-burg ..keiner :cry:
-
Zitat
Original von mk2001dresden
hast du ein problem mit dem Namen???? :box: =)
Öhm, ganz ehrlich, wenn es wirklich ein Stadion mit diesem Namen geben sollte, ist das das bescheurtste was ich je gehört habe. :smile:
Was ist das überhaupt? Ein Neubau oder Umabau? Und was hat der Name zu bedeuten.
Erzählt doch mal, hab noch nix davon gehört. -
Wieso gibts jetzt eigentlich nen "Freundschaftsspiel" gegen den SC Riesa, ist das nich der Verein, mit dem man noch vor einiger Zeit Knatsch hatte?
-
Bin wohl dabei.
-
Zitat
Original von Esginga
Öhm, ganz ehrlich, wenn es wirklich ein Stadion mit diesem Namen geben sollte, ist das das bescheurtste was ich je gehört habe. :smile:
Was ist das überhaupt? Ein Neubau oder Umabau? Und was hat der Name zu bedeuten.
Erzählt doch mal, hab noch nix davon gehört.das ist unser neues Stadion und hat was mit dem Großsponsor zu tun der zu einem großen Teil die Sanierung des Stadions voranbringt und zwar die Eierteigwaren Riesa. Und diese Firma steht direkt neben der neuen Nudelarena. Sind sozusagen unsere Nachbarn. =). Achja bevor jetzt die Sprüche kommen bei uns wird nie weichgekocht sondern nur hartgekocht. :razz:
cu Mario -
Zitat
Original von Exil-Anhaltiner
Wieso gibts jetzt eigentlich nen "Freundschaftsspiel" gegen den SC Riesa, ist das nich der Verein, mit dem man noch vor einiger Zeit Knatsch hatte?immer noch erhöht nur den Derbycharakter :biggrin:
-
Zitat
Original von Stephan R.T.
Hätten wir DKR, bwp, VfB-Christian, Eiserner Berliner und mich. Damit wäre das erste Wochenendticket von Berlin aus schon mal voll. Wer nimmt das zweite Ticket?Daraus werden wir dann gleich unsere offizielle Saisonabschlussfeier machen. :drink:
Bin dabei... :biggrin:
-
Ticket 1:
[list=1]
[*]Stephan
[*]VfB-Christian
[*]bwp
[*]DKR 78
[*]EisernerBerliner
[/list=1]Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]BRB-Jörg (nur Rückfahrt)
[*]...
[/list=1]Wer hat noch Interesse aus dem Berliner / Brandenburger Raum? Was ist mit dem ALLESodernichtsFAHRER?
-
Gibt es Bilder der "Nudel"Arena....aber bitte schön die Hosen oben lassen
wrw
-
Bilder gibts hier!!
http://www.tsv-stahl-riesa.de/stadion.html