Samstag, 25.6., Riesa gegen Riesa, Nudelarena
-
-
Wie siehts eigentlich mit dem NOFB-Banner aus?
Wenn man schon mal in solch einer relativ großen Formation dort aufläuft, könnte man doch Farbe bekennen.
Oder wie seht ihr das?
-
Zitat
Original von EisernerBerliner
Wie siehts eigentlich mit dem NOFB-Banner aus?
Netter Gedanke, aber das dürfte sich noch an der Ostsee aufhalten und erst zum Tunier wieder in hiesigen Gefilden auftauchen. :naja: -
Die Bilder sind leider schon mehrere Wochen alt und daher nicht mehr sehr Aussagekräftig .( ich kannte sie schon)
Rasensprenger ole´ , kann nicht mal eine Riesaer nen Bildchen machen , so von heute ............. :wink:
wrw
-
Aktuelle Bilder kenne ich noch keine aber vielleicht entstehen ja in den kommenden Tagen noch paar, wenn ich was neues entdecke stelle ich ein Link rein.
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Ticket 1:
[list=1]
[*]Stephan
[*]VfB-Christian
[*]bwp
[*]DKR 78
[*]EisernerBerliner
[/list=1]Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]BRB-Jörg (nur Rückfahrt)
[*]...
[/list=1]Wer hat noch Interesse aus dem Berliner / Brandenburger Raum? Was ist mit dem ALLESodernichtsFAHRER?
Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]ich!
[*]...
[/list=1]2. ticket ist fast voll, bin auch dabei.
bei dem stadionnamen bekomm ich appetit! =) -
Zitat
Original von Ultrabant
Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]ich!
[*]...
[/list=1]2. ticket ist fast voll, bin auch dabei.
bei dem stadionnamen bekomm ich appetit! =)Da du neu bist, wirst du abgestellt, um auf Freddy aufzupassen, dass er nicht wieder die Tüten von wildfremden Menschen kaputttritt.
-
mit schalkern hatte ich schon genug zu tun :wink:
tüten werden aufgeraucht! -
Bin auch dabei
-
@DKR78
Wir sind heute anscheinend wieder einmal ganz lustig, wa??
:wink:
Ich denke, wir sollten viel lieber einen Aufpasser für unseren Webmaster engagieren...
Nicht dass er schon wieder soo viel trinkt, so dass wir dann auffer Rückfahrt an jedem Bahnhofsklo Haltmachen dürfen :biggrin:
Er hat nämlich schon derartiges angekündigt(Saisonabschlussfahrt :drink: )....Bis die Tage... :smile:
-
Ticket 1:
[list=1]
[*]Stephan
[*]VfB-Christian
[*]bwp
[*]DKR 78
[*]EisernerBerliner
[/list=1]Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]ultrabant
[*]matze-berlin
[/list=1] -
Zitat
Original von VFB-Christian:
Netter Gedanke, aber das dürfte sich noch an der Ostsee aufhalten und erst zum Tunier wieder in hiesigen Gefilden auftauchen. :naja:Wer ist denn momentan im Besitz des guten Stücks?
-
Zitat
Wer ist denn momentan im Besitz des guten Stücks?
Sektion Neubuckow -
Langsam lohnt es sich.
Ticket 1:
[list=1]
[*]Stephan
[*]VfB-Christian
[*]bwp
[*]DKR 78
[*]EisernerBerliner
[/list=1]
Ticket 2:
[list=1]
[*]André
[*]Freddy04
[*]ultrabant
[*]matze-berlin
[/list=1]
Ticket 3:
[list=1]
[*]...
[/list=1] -
:box:
-
Zitat
Original von VfB-Christian
Was ist mit dem ALLESodernichtsFAHRER?
BIN SCHON WOANDERS UNTERWEGS!!!
:wink:
-
also, wenn der zug durch merseburg (oder halle) rollt, dann würde ich mir dieses spielchen gerne antun...
hab leider gras do gar keine vorstellung, wie das geographisch nun aussieht... -
Zitat
Original von 99`er
also, wenn der zug durch merseburg (oder halle) rollt, dann würde ich mir dieses spielchen gerne antun...
hab leider gras do gar keine vorstellung, wie das geographisch nun aussieht...
:lol: Der Zug von Berlin fährt ganz sicher nicht durch Halle. -
Schon nen Kopf gemacht, mit welcher Bahn wir fahren?
Ich persönlich wär ja für die kürzeste Anbindung über Elsterwerda. Oder wie seht ihr das?
-
Zitat
Schon nen Kopf gemacht, mit welcher Bahn wir fahren?Ich persönlich wär ja für die kürzeste Anbindung über Elsterwerda. Oder wie seht ihr das?
Ich würde folgende Verbindung vorschlagen:
Berlin Alexanderplatz: ab 09:41 Uhr; Riesa: an 12:35 Uhr. Einmal Umsteigen in Elsterwerda.