Samstag, 25.6., Riesa gegen Riesa, Nudelarena

• und denkt dran die Auswärtigen wenn ihr habt dann NOFB-Shirt anziehen. Wir Riesaer wollen ja schließlich auch die richtigen abzocken =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Werde 13.07 oder 13.17 aus Döbeln kommend in Riesa sein. Natürlich mit STAHL-Trikot... ;-)

dann sieht man sich spätestens am bahnhof! 13.17 unsere ankunft :wink: also wenn du den ersten nimmst, warte gefälligst 8)

• neeeneee diese NOFB-Chaoten. Da können sich doch wieder einige NOFB-User wieder nicht benehmen. Müssen den Platz stürmen und Schuhe auf den Spielplatz schmeißen. tztztz 8) =)

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden
    neeeneee diese NOFB-Chaoten. Da können sich doch wieder einige NOFB-User wieder nicht benehmen. Müssen den Platz stürmen und Schuhe auf den Spielplatz schmeißen. tztztz 8) =)

Echt erzähl mal was war los, konnte heute leider nicht anwesend sein *heul* :sad: :sad: :sad:

• Zitat

Original von claus bombudane
    War eine nette Veranstaltung. Die Preise für Speis und Trank fand ich aber zu hoch.

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber warum hat man mit der Eröffnung eigentlich nicht gewartet bis das Stadion fertig ist?

Weil es geplant war das Stadion einzuweihen wenn die Tribüne hinterm Tor fertig ist =)

• Zitat

Original von BSG

Echt erzähl mal was war los, konnte heute leider nicht anwesend sein *heul* :sad: :sad: :sad:

ooochnöö dazu sollen sich mal die Verantwortlichen äußern also an die Brandenburger äußern bitte 8)
    [SIZE=7]PS: war eher harmlos also nicht so hoch anzusiedeln[/SIZE] 8)

Einmal editiert, zuletzt von mk2001dresden ()

• Zitat

Original von BSG
    Naja ist ja auch egal,@mk bist du garnicht bei der Feier im Zelt?? Die hör ich bis nach Weida singen!!

Nööö bin sowieso pleite und den ganzen Abend ohne was zu trinken ist nicht mein Fall. Ausserdem ist mein Sterni hier zuhause richtig temperiert aus dem Kühlschrank und nicht so warm wie das Bier heute in der Nudelarena :nein:

• Zitat

Original von Schnattl
    Jaja, die Brandeburger wieder negativ aufgefallen... :lach:

Ansonsten nette Veranstaltung, der Regen hätte nicht sein müssen. Und das manche Leute ne halbe Stunde brauchen um Bier zu holen ist kein guter Service!

drüben beim Donnie am Irish Pub Stand war die Schlange nicht so lang und da ging es schneller

• War wirklich ein bischen gestört das Teil offiziell zu eröffnen wos noch ni mal zur Hälfte fertig is....

Sonst wars ganz geil, auch wenn :tear::stumm::tear:...

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen.

Trotz der Affenhitze ein durchaus gelungener Ausflug. Feuchtfröhlich, unterhaltsam und am Ende sogar noch spannend (ne ne, nich das Spiel, sondern die knapp berechnete Zeit für den Rückweg zum Bhf war Schuld :D).

Zur "Arena" selbst kann man eigentlich noch nich wirklich viel sagen. So scheint die Eröffnung doch etwas frühzeitig angesetzt worden zu sein. Ein Großteil befindet sich schließlich noch im Bau und es wird auch noch seine Zeit brauchen, bis man die logistischen Probleme aus der Welt geschaffen hat.