Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr wart die spielstärkste Mannschaft in der letzten Saison und seid völlig zu Recht Landesmeister geworden. Obwohl es sicherlich schwer wird, wünsche ich euch viel Erfolg in der Oberliga.
Völpke in die Oberliga ??
-
-
Wie wäre es wenn wir hier weiter lästern? Wäre ja sogar der richtige Thread. Wir mussten ja schließlich auch genug über uns ergehen lassen...
-
Bis jetzt halten sie noch nichtmal mit der Landesklasse mit
-
Wann werden die wohl das erste mal zweistellig verlieren? :steinigung:
-
Wenn sie gegen den Vorletzten spieln
-
:zustimm:
-
Also in dem Fall tut die Schadensfreude doch sehr gut... Herrlich diese Klatschen! Und das waren jetzt keine ambitionierten Spitzenteams... will nicht wissen wenn Völpke nach Leipzig muss was es da für ne heftige Klatsche geben wird! Aber okay, der Herr Bennert hat es nicht anders verdient... Wo bleiben jetzt seine "tollen" Artikel bei der Volksstimme? Gibt wohl nix mehr zum rumprotzen bei seiner Bauerntruppe, die besten hat er abgegeben!
-
Also wirklich, ihr solltet euch was schämen!
Liebe Völpker, ich bin sicher ihr holt 6 Punkte! Beides Siege gegen den HFC.
-
Zitat
Original von Soran
Also wirklich, ihr solltet euch was schämen!Liebe Völpker, ich bin sicher ihr holt 6 Punkte! Beides Siege gegen den HFC.
Könnte klappen, wenn Sportfreund Bennert selbst nochmal die Töppen schnürt und der HFC nur zu neunt antritt.
-
Die Häme, die jetzt kübelweise über Völpke ausgeschüttet wird finde ich daneben und auch peinlich (wenn man selbst den Aufstieg nicht geschafft hat).
Klar hat Völpke keine oberligataugliche Mannschaft und man kann sicher ernsthaft darüber diskutieren, wie sinnvoll es ist, unter diesen Bedingungen überhaupt in der Oberliga anzutreten. Vielleicht wäre Stendal erfolgreicher gewesen. Vielleicht hätte man sich aber auch mit teuren Einkäufen übernommen und wäre den Weg Anhalt Dessaus gegangen. Wer weiß?
Ich bin sicher kein Völpke Fan. Bei ihren letzten Auftritten in Wolfen und seinerzeit in Dessau fand ich die Truppe wegen ihrer übertriebenen Schauspieleinlagen sogar ausgesprochen unsympathisch. Dennoch muss man akzeptieren, dass sie sportlich den Aufstieg geschafft haben. Das wirft dann höchstens ein schlechtes Licht auf das Niveau der VL, wenn all die Traditionsvereine (Wolfen eingeschlossen) hinter Völpke zurückblieben.
Realistisch gesehen, wird Völpke wohl mit dem derzeitigen Kader sang und klanglos untergehen. Trotzdem wünsche ich dem Verein, dass er sich mit Anstand aus der Affäre zieht (das würde ich übrigens jedem Aufsteiger aus Sachsen- Anhalt wünschen). -
Jo Kortschagin,sehe ich auch so! Nichts mal gegen einen lockeren Spruch ,aber ich finde man sollte auch auf den Teppich bleiben. :wink:
-
Zitat
Original von Soran
Liebe Völpker, ich bin sicher ihr holt 6 Punkte! Beides Siege gegen den HFC.Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Das wäre ja auch wirklich zu schön. :biggthumpup:
-
Zitat
Original von Kortschagin
...(wenn man selbst den Aufstieg nicht geschafft hat)...Recht haste, aber da sind wir ja nun drüber weg und schließlich durften wir uns ja auch einiges anhören, als wir den Aufstieg so peinlich verspielt haben. Wenn ich da nur an die Einträge hier im Forum oder in unserem Gästebuch denke...da kam ja echt jeder gesichtstättowierte Vollassi unter seinem Stein hervor und hat seinen Senf dazu gegeben.
-
jawoll KORTSCHAGIN ganz meiner meinung!!!!!!obwohl ich die stendaler fans och irgentwie verstehen kann,weil wenn das stimmt was die sagen......also das da jeder assi sein senf dazu gegeben hat wo sie es letztes jahr dann doch nicht geschafft haben mit dem aufstieg dann kann ich die schadensfreude auch irgentwie verstehen.trotzdem völpke alles gute!!!!
-
Zitat
Original von Matze1989
...wo sie es letztes jahr dann doch nicht geschafft haben mit dem aufstieg...Wieso letztes Jahr? Dieser "Akt der Ungerechtigkeit" (zumindest aus meiner Sicht) ist doch grade mal 2 Monate oder so her :wecker:
-
letztes SPIELJAHR!!!!verstehst du?????
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Wie wäre es wenn wir hier weiter lästern? Wäre ja sogar der richtige Thread. Wir mussten ja schließlich auch genug über uns ergehen lassen...Mensch, das ist deine beste Idee seit langem =) Und du hast Recht, wir mussten auch einstecken, also dürfen wir jetzt auch austeilen
ZitatOriginal von Kortschagin
Die Häme, die jetzt kübelweise über Völpke ausgeschüttet wird finde ich daneben und auch peinlich (wenn man selbst den Aufstieg nicht geschafft hat).
.
.
.
Dennoch muss man akzeptieren, dass sie sportlich den Aufstieg geschafft haben.Wann begreifen hier eigentlich alle, dass hier niemand aus Stendal bezweifelt, dass Völpke der verdiente Aufsteiger ist. Ich weiß nicht, wie oft ich den Satz schon hier im Forum geschrieben habe, aber ich sags nochmal. Völpke war nach 30. Spieltagen auf dem ersten Platz und ist damit verdienter Aufsteiger. PUNKT.
ZitatOriginal von IXUS
Jo Kortschagin,sehe ich auch so! Nichts mal gegen einen lockeren Spruch ,aber ich finde man sollte auch auf den Teppich bleiben.
Wie der Jörn das schon beschrieben hat, musste wir nach dem verpassten Aufstieg auch die Häme und den Jubel aus allen Richtungen über unseren Nicht-Aufstieg einstecken. Und ganz dick dabei war auch arendsee2005, der hier im Übrigen der Einzige Völpker im Forum ist. Und jetzt darf es uns ja wohl auch erlaubt sein, die entsprechende Schadenfreude zurückzugeben, denn Anlass dazu, gibt es ja wohl genug :biggrin:
-
Wünsche dem TSV Völpke am 20.November viel Erfolg!!!
-
Zitat
Original von Torjäger SDL
Wünsche dem TSV Völpke am 20.November viel Erfolg!!!Spielen sie da etwa gegen den FCM :biggrin: Ich glaube selbst da gönne ich es den Völpkern nicht, dass sie mal Punkte holen :biggrin:
-
Immerhin kann Völpke z.Z. von sich sagen, daß sie der FC Saarbrücken der Oberliga sind.