glückwunsch an Völpke zum Meistertitel !!
aber sind sich hier alle sicher das völpke aufsteigen will ?
bin der festen überzeugung sie spielen nächstes jahr nicht in der oberliga !!!
wenn völpke zurückzieht, steigt dann stendal auf ?
glückwunsch an Völpke zum Meistertitel !!
aber sind sich hier alle sicher das völpke aufsteigen will ?
bin der festen überzeugung sie spielen nächstes jahr nicht in der oberliga !!!
wenn völpke zurückzieht, steigt dann stendal auf ?
So ein Käse, warum sollte Völpke nicht Oberliga spielen wollen.
Geld haben sie genug durch den DFB-Pokal, Sponsoren gibt es auch und man will ja sogar ne Tribüne bauen.
wie gesagt abwarten ! hab schon so einiges im vorfeld gehört...
Vergiss was du gehört hast.
Wenn sie nicht wollten würden sie kaum solche Sachen auf ihre Homepage werfen.
[Blockierte Grafik: http://www.tsv-voelpke-fussball.de/bilder/aufst.jpg]
ZitatOriginal von pringel
wie gesagt abwarten ! hab schon so einiges im vorfeld gehört...
also nach meinen informationen will völpke oben spielen..es worden ja im vorfeld schon gespräche mit der gemeinde wegen umbaumassnahmen in der sommerpause gesprochen,die haben zugestimmt.und die lizensunterlagen haben sie auch eingereicht.wen sie es nicht gewollt hätten dann ständen sie auf platz zwei wie letztes jahr
na gut, da kann man im moment nix mehr gegen sagen !
man wird es sehen...
na dann mal viel erfolg in der OL wenn ihr dort spielt !
ZitatOriginal von pringel
na gut, da kann man im moment nix mehr gegen sagen !
man wird es sehen...
na dann mal viel erfolg in der OL wenn ihr dort spielt !
danke dir,erfolg können wir da wirklich gebrauchen,wird nen schweres jahr
inwiefern sind denn umbaumaßnahmen geplant? der jetzige Sportplatz ist doch eigentlich nie und nimmer Oberligatauglich.
voelpke hat den vorteil, das die von ihren einnahmen aus dem bayern-dfb-pokal-spiel noch einiges oder sogar noch alles haben. dadurch können sie ihr stadion verbessern und trotzdem neue spieler verpflichten.
ZitatOriginal von C P
voelpke hat den vorteil, das die von ihren einnahmen aus dem bayern-dfb-pokal-spiel noch einiges oder sogar noch alles haben. dadurch können sie ihr stadion verbessern und trotzdem neue spieler verpflichten.
(ein oder zwei neue sponsoren sollten sie aber trotzdem noch finden)
ZitatOriginal von C P
(ein oder zwei neue sponsoren sollten sie aber trotzdem noch finden)
naja was genau weis ich auch noch nicht aber zumindest erstmal sicherheitsmassnamen..und sponsoren haben sie auch schon neue bei, zum beispiel die wsw bekannt von halberstadt
Geht ja prima bergauf bei euch.
ZitatOriginal von luecke
Geht ja prima bergauf bei euch.
ja für nen wie alle sagen dorf ist das schon überwältigend..man sollte aber nie vergessen wer da ne große aktion dran hat..mein gruß geht da an herrn oelze,den hauptsponsor von der montanwachs
Gerade gut wenn es mal ein Dorf schafft.
ZitatOriginal von luecke
Gerade gut wenn es mal ein Dorf schafft.
ja aber ich denke mal das sollte auch keine rolle spielen..wichtig ist die leistung und ich glaub die haben sie gebracht in der saison auch wen mal kleine tiefs bei waren......und ich trau in auch zu das sie wen sie die klasse halten sich nen guten namen in der oberliga machen werden
ZitatOriginal von arendsee2005
lizensunterlagen haben sie auch eingereicht.wen sie es nicht gewollt hätten dann ständen sie auf platz zwei wie letztes jahr
In der Oberliga gibt es keine Lizenzvergabe..... Insofern Humug was du da von dir gibst...
Keine Profi-Lizenz im eigentlichen Sinne, "Lizenz"unterlagen schickst du aber trotzdem.
na gut dann eben die anträge oder anmeldungen für die oberliga wie auch immer die heissen
gratulation auch von unserer seite! trotz der niederlage bei uns hat es ja für euch doch gerade noch gereicht.....
ZitatOriginal von SVB_Gallier
gratulation auch von unserer seite! trotz der niederlage bei uns hat es ja für euch doch gerade noch gereicht.....
ja danke auch nach euch..da habt ihr ja nen grund stolz zusein den oberliga aufsteiger habt ihr geschlagen :wink: