ZitatOriginal von luecke
@ Flowie
Jena hat auch mehrere Anläufe gebraucht. Warten wir es ab.
Stendal braucht auch schon mehrere Anläufe...
ZitatOriginal von luecke
@ Flowie
Jena hat auch mehrere Anläufe gebraucht. Warten wir es ab.
Stendal braucht auch schon mehrere Anläufe...
ZitatOriginal von derjoernsdl
Schaffen wir doch...dieses Jahr!
Nää,dieses Jahr nich mehr,aber diese Saison(wahrscheinlich)... =)
Und das Völpke das Ding im Pokal beim H** zieht ist fakt :tanz:,auch wenn die in der Oli viell. kein Spiel gewinnen(außer vs. H** :musik: )
ZitatOriginal von Knolle
Und das Völpke das Ding im Pokal beim H** zieht ist fakt :tanz:,auch wenn die in der Oli viell. kein Spiel gewinnen(außer vs. H** :musik: )
Ach siehste die spielen ja noch im pokal gegen den hfc,das wär natürlich wunderbar wenn die die sch*** hallenser rausschmeissen.man,würde ich lachen... aber naja das sind wohl nur träume... schliesslich spielen sie ja gegen völpke....
Völpke - Dresden Nord 0 : 3
Wann fällt der güldene Schuss für Völpke???
Oder avanciert man nur zum Punkte Lieferanten?
ZitatOriginal von jaspa
Völpke - Dresden Nord 0 : 3
Wann fällt der güldene Schuss für Völpke???
Oder avanciert man nur zum Punkte Lieferanten?
frag mich ob die überhaupt noch nen tor schiessen diese saison... hätte eigentlich gedacht das die vielleicht heute mal nen punkt holen aber naja...
Na wenn das mit Völpke so weiter geht,werden wohl bald einige spieler den Verein verlassen.
Nun wird es für Völpke bald heissen:Verbandsliga wir kommen.
MDR Online ist geil:
Wieder Andrang an Völpker Schießbude
ZitatDie Aufstiegseuphorie ist ihnen gründlich "weggeschossen" worden: Der TSV Völpke hat schon nach drei Spieltagen den Titel "Schießbude der Liga" weg. Nach 270 Minuten Fußball in der vierten Liga hat es im Völpker Tor bereits ein Dutzend Mal eingeschlagen. Drei Treffer davon gingen auf das Konto des FV Dresden-Nord.
Lesen die Redakteure hier mit =)
War doch völlig klar das es so kommt. Die Mannschaft ist einfach nicht oberligatauglich. Und Verstärkungen können die sich auch abschminken. Welcher Spieler will schon bei so einem Umfeld spielen, da macht man sich ja nur lächerlich.
Der Countdown läuft in Völpke: Noch zwei Jahre bis zur Landesliga.
Jetzt mal ne frage an alle,gibts hier eigentlich auch nen forum für die oberliga süd????nee oder??
ZitatOriginal von Matze1989
Jetzt mal ne frage an alle,gibts hier eigentlich auch nen forum für die oberliga süd????nee oder??
doch gibt es
http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/
http://www.nordostfussball.de/forum/board.php?boardid=1
ZitatOriginal von arendsee2005
doch gibt es
http://www.oberliga-fussball.de/wbb2/
http://www.nordostfussball.de/forum/board.php?boardid=1
Danke dir
Also ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder was völpke in der oberliga will...ohne richtigen kader und vernüfntiges umfeld mit so wenigen zuschauern lächerlich
der sofortige wiederabstieg is wohl garantiert...
ZitatOriginal von Matschke
Also ehrlich gesagt frage ich mich immer wieder was völpke in der oberliga will...ohne richtigen kader und vernüfntiges umfeld mit so wenigen zuschauern lächerlich
der sofortige wiederabstieg is wohl garantiert...
Na und? Völpke ist letztes Jahr sportlich erster geworden und dementsprechend zu recht aufgestiegen. Warum sollte Völpke verzichten, wenn Sangerhausen, Piesteritz, Preußen oder die Bauern zu "dumm" für Platz 1 sind?
Solche diskussionen versteh ich immer nicht.
Der der 1 ist, war übers Jahr gesehen der beste und steigt auf. Wo ist da das Problem. Und wenn sie wieder absteigen dann waren sie halt zu schlecht. Soll man deswegen auf den Aufstieg verzichten???
Das wäre ja schön blöd.
Ich sehe das zwei geteilt!
Mich hat gefreut, das Völpke aufgestiegen ist. SUPER !
War mir lieber als Stendal !!!
Doch muss man in der Lage sein, in der Oberliga noch ne Schippe drauf legen zu können.
Zumindest sollte man versuchen, den Kader der Aufsteiger- Saison zu halten. Das hat man meines Erachtens nicht geschafft.
Es gab da Abgänge, die man nicht kompensieren konnte.
Natürlich lebt ein Verein davon, in die nächst höhere Klasse aufzusteigen.
Doch sollte man abwegen, ob man sich dort zum Klops machen will oder nicht!
Völpke sollte die Winterpause nutzen, sich gezielt zu verstärken, um evtl. dem Fluch des sofortigen Wiederabstieges zu entgehen.
Zudem frage ich mich, ob die Mannschaft sich nicht an seiner Ehre gepackt fühlt, immer nur zu verlieren.
Ein Aufbäumen war bei der Mannschaft in den letzten Spielen ja schon zu erkennen
Ich wünsche Völpke, das der Verein noch die Kurve bekommt!!!
Es ging bei mir auch nicht um den verzicht des aufstieges sicher waren sie letztes jahr besser nur ich sagte der wiederabstieg is meiner meinung garantiert...meiner meinung is die oberliga eine nummer zu groß für völpke..mich würde es eher erfreuen wenn der fc sachsen leipzig absteiegn würde hehe (wird ja leider nicht passieren)...