Fortuna Bernitt

  • Bernitt- Satow II 3:2


    Kompliment von mir und einigen Kollegen an die Spieler von Bernitt. Super Moral und Einstellung , nach dem unglücklichen Rückstand noch schön gekämpft und hoch verdient gewonnen. Waren zwar schlechte Spielverhältnisse aber damit mussten ja beide Mannschaften klar kommen. Gruss :cool:

    "Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

  • Fortuna Bernitt – SSV Satow II



    3:2



    Pünktlich zum Anpfiff des Heimspieles der Bernitter gegen die 2. Vertretung aus Satow setzte der Regen ein und begleitete die Spieler über 90 Minuten. Bernitt begann sehr konzentriert und hatte schon in der 1. Minute die Gelegenheit zur Führung. Nach einem Fehler in der Satower Hintermannschaft schaltete Dunskus am schnellsten aber verzog aus 18 Metern. In der 11. Minute schickte Christian Wendorf Dunskus steil aber der Satower Schlussmann entschärfte den Ball. Kurze Zeit später war es Steffen Schawaller der nach Lasts Pass knapp verfehlte. Die 26. Minute brachte dann die 1:0 Führung für Bernitt. Dunskus setzte sich schön gegen drei Abwehrspieler durch, passte auf Markus Wendorf der das Tor erzielte. In der 30. Minute dann die erste gute Gelegenheit der Gäste. Doch Nützmann vergab frei vorm Bernitter Gehäuse. Die Möglichkeit zum 2:0 hatte Schmunzler in der 35. Minute als Lasts Flanke von Dunskus durchgelassen wurde und Schmunzlers Schuss allerdings vom Satower Schlussmann gut pariert wurde.
    In der 2. Halbzeit wollten die Bernitter nachlegen, wurden aber von dem Ausgleichstreffer durch Lemke in der 51. Minute kalt erwischt. Lemke spielte den Ball hoch in den Strafraum, der Bernitter Torwart unterlief ihn und so war der Ausgleich geschehen. Nun kam die stärkste Phase der Gäste. Diese führte auch zur Führung in der 60. Minute. Lemke spielte auf Pohlmann der überlegt abschloss. Die Bernitter waren nun etwas konsterniert doch Satow schaffte es nicht den Sack zu zumachen. Eine Ecke der Bernitter durch Josupeit in der 80. Minute kam zu Last der der mit einem schönen Schuss für den Ausgleich sorgte. Nun drängten die Gastgeber auf den sieg und warfen alles nach Vorne. In der 85. Minute verzog m. Wendorf nach Heitmanns Vorlage nur knapp. Nur eine Minute später machte er es besser, als er eine Ecke von Josupeit zum viel umjubelten 3:2 Siegtreffer ins Tor köpfte.
    Durch eine starke kämpferische Leistung konnten die Bernitter den unglücklichen Rückstand kurz vorm Ende noch in einen sieg verwandeln.



    Aufstellung:


    Springborn, Richter, Molzan, Niederstraßer, Chr. Wendorf 78. Ritter), Last, Schawaller, M. Wendorf, Josupeit, Dunskus, Schmunzler (56. Heitmann)



    Schiedsrichter: Schulz (Reinshagen, ich glaube Klaus, der mit den weniger buschigen Augenbrauen), meiner Meinung nach sehr zögerlich und unverständlich gepfiffen. Pfiff in der 1. Hz einen Satower Angriff wegen Abseits ab obwohl der Spieler sich den Ball selbst vorlegte. Übersah deutliches Ziehen am Trikot und pfiff mehrmals Abseits obwohl es deutlich keines war. Hatte wohl einen schlechten Tag. :wink:


    Zuschauer: 50

  • So liebe leute der doc ist wieder da.


    Zum spiel von sonntag:


    Geile sache, hat riesig spass gemacht!
    War endlich mal ne richtig ordentliche mannschaftsleistung.Das spiel war echt ne super werbung für die kreisklasse.


    @ poptart


    Du hast in deinem bericht einen riesen bock geschossen!
    (Wenn er dat liest, ist er garantiert mächtig sauer!!)


    @ ssv-elton


    Danke wünsch ich euch auch. Naja wir müssen ihn ein paar schuhe von nike besorgen, sonst trift er diese saison garnich mehr.