BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• aber nicht doch m&m, von dem ganzen union- bfc spass kann man doch garnicht genug kriegen...

man könnte ja eigentlich auch schon langsam aber sicher mit der verbalen schlagabtausch fürs rückspiel in hsh anfangen! :???:

• Das stimmt da waren leuts da die hast du noch nie beim BFC gesehen, aber das ist ja bei Derbys immer so.
    Es sind ja auch nich alle Unioner Modefans, aber das was da an support aus dem Block hinterm Tor kam war unter Niveau eines Fußballfans

PS: Platz 1-6? 1-5 hat der Vorstand gesagt, was ich mit dieser jungen Mannschaft für unrealistisch halte. 5-10 ist realistischer.

• Zitat

Original von Striker
    @ Nico: Recht haste. War halt nur nicht nötig ´nen neuen Thread dafür aufzumachen, noch dazu mit dieser 0:8-Frust-Argumentation.
    Zum Thema: Union ist der haushohe Favorit und das zu Recht. Bestes Team, und mit die besten Fans.

*knicks* oder verbeugt man sich als kerl :rofl:

"Gammelfleisch aus Gelsenkirchen? Ich kannte das bisher als Schalke 04!"

• Paraolympischer Scheiß Verein :?: Was haben denn die Paraolympioniken( Behindertensport :!:) mit diesem äh "Verein "zu tun :?: Ich ziehe vor den Leistungen dieser Menschen meinen Hut :!:Nimm das Parolympisch heraus,warte noch einige Monate ab und dann mach daraus ein KSV :lach:

Dynamische Grüße Großer
    :lach: :lach: :lach: :lach:

Inno- Kein Freund der 3.Halbzeit sondern BFC'er

• hier jetzt auch noch die große Klappe.

Ist es denn nicht schlimm genug, dass sich eure Mannschaft auf dem Platz so dermaßen lächerlich gemacht hat? Müsst ihr dann noch hier im Forum einen nachlegen? :oops:

Jeder so wie er's verdient. =)

Eisern

S-S-B

PS: 8-0! :freude: :freude: :freude: :freude: :freude:

• Zitat

Original von M & M
    . . . und solcher Schwachsinn wie oben nicht zu finden war.

bitte etwas mehr neutrallität :!:

Zitat

Original von M & M
    Gegen einen Rausschmiss des Eröffners hätte ich natürlich auch nichts :naja:

solche äußerungen sollten nicht von einen MOD kommen :nein: :nein: :nein:

[CENTER]Wir machen uns ein gemeinsames Geschenk,
    ich kauf mir ne Knarre und du bekommst die Kugel!

- Al Bundy -[/CENTER]

• Na so ganz falsch ist es ja nicht, wenn man sich die Geschichte von Dreistern08 anschaut... :lach:

Eisern

S-S-B

Hertha und Union
    die gab's hier immer schon
    nur der be-eff-ce
    kam von Sachsen an die Spree

• @S-S-T

Die Mannschaft hat sich nicht lächerlich gemacht, ich vermute, dass sie im Zusammenhang mit dem SEK-Einsatz vom Sammstag einfach nicht in der Verfassung waren um dieses Derby zu bestreiten. Im übrigen kennt sich Union ja mit solchen Klatschen aus, ne? Köln? :rofl:

Übermut tut selten gut! 5Euro fürs Phrasenschwein :biggrin:

Dynamische Grüße

• Bloß dass wir damals bis zur allerletzten Sekunde unsere Mannschaft unterstützt haben (ich war dabei), und von euch die 2. Halbzeit so gut wie gar nichts mehr zu hören war. (außer Pfiffe nach Abpfiff).

DAS ist eben der Unterschied zwischen euch und uns. :ja:

Eisern

S-S-B

• Was ist los, kannst Du nicht oder willst Du es nicht kapieren? Nochmals folgendes für Dich:

Keine Erwärmung der Mannschaft, Vorabversuch des Präsidiums einer Spielabsage wg. der Vorfälle im Jeton, später dann die geteilte Meinung zum Spielabbruch, Entscheidung lag bei der Mannschaft, Aufruf an die Fans zur Räumung des Blocks bei Spielbeginn, dann wieder dessen Rücknahme...

Viele Spieler und die Masse der Fans waren - so wie auch ich - von den Horrormeldungen aus dem Jeton schockiert, da auch Freunde und Bekannte auf die Fresse bekamen und im Knast landeten.

Unsere meisten Spieler sind BFCer mit Herz und keine Söldner! Über die letzten Jahre ist eine enge Bindung zwischen Spielern und Fans entstanden, welche sicherlich für Oberligaverhältnisse selten ist.

Wie soll man da frei im Kopf sein? Ich mag hier nichts schönreden, nur sollte man alle Punkte beachten! Sowohl bei uns Fans auf den Rängen, als auch bei der Mannschaft!

• .... bla bla bla....

Etwas mehr Arsch in der Hose hätte ich schon erwartet.... :ja:

• Nee, ehrlich, den Zusammenhang zwischen dem was ich geschrieben habe und dem, was du geschrieben hast, verstehe ich wirklich nicht. Außerdem bezog sich mein posting auch auf den Vergleich unser Support 0-7 in Köln und euren Support bei uns. In der ersten HZ, als das Ergebnis noch nicht so desaströs für euch war, habt ihr doch ganz gut supportet, bloß eben in der 2. HZ nicht. Das jetzt auf die Vorgänge im Jeton und nicht auf die Enttäuschung über den Spielverlauf zu schieben ist mehr als lächerlich. Aber wie gehabt. Ausreden und auf andere schieben.

Und was sollten die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft nach Spielschluss? Waren das Reaktionen auf den Jeton-Einsatz der Polizei? Oder Ausdruck von "Über die letzten Jahre ist eine enge Bindung zwischen Spielern und Fans entstanden, welche sicherlich für Oberligaverhältnisse selten ist." Demnach ist es also Ausdruck der engen Bindung, wenn man die eigenen Spieler auspfeifft. Na ja, aus unserer Sicht ist es schon was seltenes, die Mannschaft auszupfeiffen, insofern hast du wohl recht.

Wir haben das nach dem 0-7 in Köln jedenfalls nicht getan, und nur darauf wollte ich hinweisen.

Im übrigen hatte eure Mannschaft demokratisch entschieden, anzutreten, also was sollen diese durchsichtigen Uminterpretierungsversuche ne Woche später?

Habt ihr gegen Yesily. und LFC nicht auch verloren? Wer hatte denn da eigentlich Schuld dran?

Wenn ihr wissen wollt, wie man mit Anstand und Würde verliert, dann schaut mal bei NNW vorbei. Die können es nämlich.

Eisern

S-S-B

• Ihr seid die Größten und voller Würde und Anstand!

• @S-S-T

Dir scheint aber auch der Blick über den Tellerrand zu fehlen, oder? :nein:

Du hast es nicht begriffen, ihr sprecht von lächerlicher Vorstellung und wir versuchen das Auftreten der Mannschaft zu erklären.
    Es geht hier nicht um Ausreden, Union hat gut gespielt aber gegen einen Gegner, der psychichisch nicht fit war.

Und im übrigen eure ach so netten lieben Fans haben auch schon so manchen bock geschossen, ich kann mich noch an einige Spiele in Liga 2 erinnern, bei denen sich auch nicht immer loyal verhalten haben.

Aber wir wissen ja Unioner sind lieb nett und machen in jeder Situation alles richtig. :evil:

Wer im Schlachthaus sitzt sollte nicht mit Schweinen werfen! :biggrin: :D =)

• Zitat

Habt ihr gegen Yesil und LFC nicht auch verloren?

Ja, aber unter anderen Voraussetzungen und du willst mir doch nicht ernsthaft erklären, dass die 8 Tore nur auf eure ach so überragende Manschaft zurück zu führen sind. Ich persöhnlich hatte nicht mit Punkten gerechnet, aber zu mindest mit einem Derbyfight. Mein Tipp war 3:1 Union. Obwohl ich insgeheim natürlich als BFCer auf einen Sieg gehofft habe. :smile: