BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

• Du raffst es nicht, oder ?

Fällt dir denn bei deiner Zeitungslektüre zu den Vorgängen im Jeton rein gar nichts auf ???

Kleines Beispiel:

Angeblich gab es stundenlang Widerstand und Angriffe auf die Polizei - und laut Polizeibericht wurde nicht ein Beamter verletzt ??? 8o
    Ja, ne, is klar.

Wie Du - mit geringer Mühe - nachlesen kannst, traf es eben auch nicht-"registrierte" BFC-Fans. Aber die gibts in deinem Weltbild wohl eh nicht, oder ?

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von insstadiongeher
    @ wassertrinker
    und so lange nicht das gegenteil bewiesen ist, gilt hier, dass es reichlich albern ist zu glauben, dass in deutschland richter, polizei, sek, mek, rbb, sämtliche printmedien unter einer decke stehen.

Was haben denn die SEK-Beamten zu befürchten, wenn diese einfach mal einprügeln auf wehrlose am Boden liegende Personen? Nix denn sie sind vermummt, keiner wird je seine Dienstnummer und seinen Namen nennen, er wird Dich höchstens auslachen und Dir noch einen Tritt geben.

Wünsche Dir nix böses, aber Du musst sowas scheinbar auch mal Hautnah erleben, damit Du aufwachst und nicht immer den braven Bundesbürger mimst.

• ich habe die fotos nicht gemacht und kenn' auch denjenigen nicht, der sie gemacht hat. dass es für die unioner, die nicht mal den namen des gegners ausschreiben können :biggrin: keine pflichtübung ist, den gästeblock zu knipsen, find ich verständlich...

dazu kommt noch, dass ich mir die fotos nicht mal angeschaut habe (warum auch?).

• Ich finde es gut dass endlich ans Licht kommt dass der BFC nichts mit Gewalttaten zu tuen hat und die Fans Gewalt kategorisch ablehnen.

Ich hatte fälschlicherweise einmal einen ganz falschen Eindruck dieser Fanszene und muß mich jetzt korrigieren!

Dass Schwangere Treppen herunter gestossen wurden ist ja skandalös. Wurde sie auch vergewaltigt?

Ich trau mich ja jetzt kaum noch auf die Strasse! Sch*** Rechtsstaat, es lebe die Volkspolizei!

Amen

• Zitat

Original von Lokvenz

was soll da reichen? echt mal... anstatt ein paar fotos mit demselben motiv heraus zu nehmen, hätten ein paar bilder vom gästeblock den eindruck des spieles abgerundet.

also mir haben sie gereicht :ja: :ja: und wenn du mir nen Link vom Gästebloc´k nennst, schau ich mir die auch an....vielleicht :razz:

anstatt rumzumaulen, hättest ja mal nen LINK mit Bildern setztn können.

Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.

• sollten mal beide seiten sachlich bleiben !
    Seit Wochen wurde die ganze Kiste hochgekocht und gerade was man vom sogenannten BFC Nachwuchs zu hören bekam war einfach mehr als dumm!
    Bei mir auf Arbeit rennt zum Beispiel auch einer rum und wenn wir uns über das Derby unterhielten kamen immer zuerst die Sätze " Wir werden erst das Stadion zerlegen und dann die Bahnhofstr. . Das die Alten auf beiden Seiten längst eine vernünftige Art und Weise der Kommunikation gefunden haben sollte gerade das Jungvolk vom BFC endlich begreifen. Es gibt auch andere Wege im Revierkampf als solche leeren Ansagen die im nach hinein solche Folgen haben. Natürlich wird das nur ein Baustein im System sein aber ich denke ein gravierender.
    Schadensfreude dabei empfinde ich überhaupt nicht man merkt ganz deutlich der Gürtel wird enger und intensiver von der Staatsmacht geschnallt.
    Die Zeitung feiert die Aktion wie eine gewonnene Schlacht der Fussballfan zahlt einen Preis der noch nicht festzustellen ist!!!

• Zitat

Original von Bielaus Geist
    Mach dich hier vom Acker!

Alter, Du hast hier nix zu vermelden, wenn es darum geht, wer hier was posten darf und wer nicht.

Eisern

S-S-B

• Ah, der zweite Hetzer meldet sich zu Wort.

• Du kannst sicher sein, dass ich keins von (deinen?) Klischees bediene. Es lohnt sich nur nicht, sich mit deinen realitätsfernen Diskussionsbeiträgen auseinanderzusetzen. Da ich das fünfte Lebensjahrzehnt schon überschritten habe, du aber noch weit davon entfernt bist, gestehe ich dir aber eine gewisse Naivität zu. Manchmal ist es aber dann zuviel. Ich kenne übrigens etliche Unioner, die über deine Auslassungen nur schmunzeln würden. Genügte diese Replik vom Niveau her schon eher deinen Ansprüchen ?

• Zitat

Original von Kaulsdorfer
    Du kannst sicher sein, dass ich keins von (deinen?) Klischees bediene. Es lohnt sich nur nicht, sich mit deinen realitätsfernen Diskussionsbeiträgen auseinanderzusetzen. Da ich das fünfte Lebensjahrzehnt schon überschritten habe, du aber noch weit davon entfernt bist, gestehe ich dir aber eine gewisse Naivität zu. Manchmal ist es aber dann zuviel. Ich kenne übrigens etliche Unioner, die über deine Auslassungen nur schmunzeln würden. Genügte diese Replik vom Niveau her schon eher deinen Ansprüchen ?

• Wo habe ich hier in Bezug auf die Jeton-Sache gehetzt?! Ich rate Dir mit eiserner Güte: sei vorsichtig mit Deinen Unterstellungen! Und gewöhne Dir hier gefälligst einen anderes Vokabular an.

8-0! :ja:

Eisern

S-S-B

• Zitat

Original von Bielaus Geist

Ah, der zweite Hetzer meldet sich zu Wort.

Da würde ich gerne mitmachen, was muss ich tun? :biggrin:

P.S.: Aber beim Lesen der alten Beiträge kam mir die Erleuchtung (Jena - Union - BFC) und daher halte ich mich dann doch besser raus. 8)

• Hurra im Februar gibt es das Rückspiel! Dann könnt ihr hier wieder alle sülßen!!
    Warum muß man mit Pommes Rot-Weiß hier diskutieren? 0:8, na und? Früher hieß es einmal: wir sind wenig aber geil! Hat sich doch nichts geändert, außer dass wir diesmal ganz schön viele waren.

• Zitat

Original von insstadiongeher
    Wow.

@ Bender: Was ist das denn für eine eigentümliche Verbrüderungskiste hier von Dir? Wer sich mit kriminellen Menschen solidarisiert, macht sich in meinen Augen zumindest moralisch mitschuldig. Bei Dir scheint Hopfen und Malz ja bereits verloren zu sein. Schade, dass Menschen wie Du das Unionlogo verunglimpfen dürfen, ohne dafür zur Rechenschaft gezogen werden zu können.

kriminelle menschen? allein mit dieser aussage, stellst du doch gleich deine grundeinstellung damit hin und nur weil ich diese nich vertete, verunglimpfe ich das unionlogo...du brauchst mir echt nix zu erzählen....
    und stell mich nicht hin, als wenn ich hier verbrüderung mache, ich akzeptiere einfach mal deinen ersten grossen beitrag und hab schon oft scheisse von dir gelesen, dass habe ich zu ausdruck gebracht, nich mehr und nich weniger!

• Sag, mec.meyer - welcher Unhold steht mit gezückter Knarre hinter Dir und zwingt Dich mitzudiskutieren? Ist's gar die innere Unruhe? Schlecht geschlafen, was? 8)

Und übrigens...

Zitat

4000 Fans sind ein Zeichen!!

4000 Fans beim nächsten Heimspiel wären mal ein Zeichen. Auf Dynamo, der Verein braucht euch. :ja:

• War das geil am So :ja: :freude:
    das beste Auswärtsspiel aller Zeiten :rofl:
    Überrascht von der Masse an Leuten, einfach nur geil
    Das Ergebnis war kaum zu fassen, Respekt an das Team auch nach dem
    3. Tor nicht aufzuhören
    So muss das sein, laufen bis zum umfallen und den Erzfeind demontieren

Da hatte der Song, ein Schuß ein Tor... schon fast eine bittere Realität für den B**

Zu den Befies:

Is ja schon toll gut 4000 Leute auf die Beine zu stellen
    Nun ja aber beim nächsten Heimspiel werden es eh nicht mehr als 1000
    Der Rest allet Mitläufer und Spacken aus ganz Dtl. die sich toll finden
    wenn se bei den Biffzen stehn
    ganz großes Kino :lach:

Stimmungsmäßig war beim B** och nix los, na bei der folgenden Demontage war es irgendwann auch mal einzusehen...

Zu der Aktion im Jeton, da wird viel gelabert, aber letztendlich ist an beiden Versionen wat dran...
    Nun ma ehrlich, habt ihr alle geglaubt, dass die Cops die Füße still halten??? Die ham Telefonate abgehört, SMS überwacht etc.

AUFWACHEN die WM steht vor der Tür und da wolln die sich keene Blöße geben, is ja klar

UNV Scheiß Dynamo

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von Lokvenz
    hätten ein paar bilder vom gästeblock den eindruck des spieles abgerundet.

...TJA, SCHLECHT ZU MACHEN WENN MAN SEINE KAMERA AM EINGANG ABGEGEN MUß :rotekarte:!? SCHEIß VERANSTALTER, SAG ICK DA NUR! ...