BFC : Union ..wir kommen nicht umhin

  • Es ist ein Spiel, ein Fußballspiel – kein Rollenspiel, kein Kriegsspiel. Obwohl das Säbelrasseln im Vorfeld manchmal eher an die Rasseln am Kinderwagen erinnert.
    Yiannis, Hd. Kaufmann, Pressesprecher des BFC in der morgigen Jungen Welt.


    Also Herr Kaufmann, dass ich ausgerechnet Ihnen so unmittelbar vor dem Derby zustimmen muss, das beängstigt mich beinah. 8O


    @Bfc-Mitti: klaro, kennst mich doch. Biste Sa im Sportforum oder "woanders" =)


    Eisern


    S-S-B

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    aber vieleicht geht alles friedlich aus---nur da hab ich meine zweifel......denn wer in NRW kinder und jugendliche unter 14 jahre(wissentlich)festnehmen lässt und rotzfrech sich vor die eltern stellt und behauptet das sei nicht wahr dem und seinen untergebenen kann ich nicht so recht vertrauen.


    kannste mir dit jetzt nochmal genau erklären? heiney :oops: =)

  • Zitat

    Original von matze-berlin
    Habe heute meine Karte gekauft. War die letzte für die Haupttribüne.
    Ganz viele komische gestalten in der Abseitsfalle.


    aber nette bedienung, wa :D


    dit warn bestimmt die heineys vom kegeln, oder :?:

  • Ostberlin im Derbyfieber

    Fanansprache BFC–Union (Teil 2)
    Junge Welt - Frank Willmann


    * Am kommenden Sonntag, 14 Uhr, steigt an der Alten Försterei nach vier Jahren und fünf Monaten mal wieder ein Ostberliner Derby zwischen dem 1. FC Union und dem BFC Dynamo. Hier einige Stimmen dazu.


    Ein ewiger Klassiker mit besonderem Reiz und auch besonderer Motivation!
    Jörn Lenz, BFC-Kapitän


    Dieses Derby-Gequatsche und Hochgebausche brauche ich nicht, es macht den BFC wichtiger als er ist!
    TeeCee, Unionfan


    Es ist ein Spiel, ein Fußballspiel – kein Rollenspiel, kein Kriegsspiel. Obwohl das Säbelrasseln im Vorfeld manchmal eher an die Rasseln am Kinderwagen erinnert.
    Yiannis, Hd. Kaufmann, Pressesprecher des BFC


    Du meinst den Nachfolgeclub des FC Berlin? Die, die jetzt soviel Rummel um irgendwelche Sterne machen? Wenn das der Mielke wüßte, daß sein BFC Dynamo sich mit Vereinen aus der imperialistischen BRD gleichsetzen will. Früher haben doch seine Leute schon Rabatz gemacht, wenn man mit ’nem Hertha-Aufnäher rumlief.
    Stefan Hupe, Unionfan


    Union gegen BFC – das läuft auf die Spaltung Berlins in Nord und Süd hinaus.
    Andreas Gläser, BFC-Fan


    Ich sehe das nicht so verbissen. Für mich sind das Stadtrivalen, die muß man wegklatschen. Der BFC ist ein untergegangener Verein. Und wenn wir Unioner nicht auf unsere Clubverantwortlichen aufpassen, geschieht uns das auch.
    Uwe, Unionfan


    Jahrelang haben uns die Leute aus der Köpenicker Vorstadt die Ohren und die Foren vollgesülzt, daß der Stasiclub endlich in der Versenkung verschwinde, Union in die 1.Bundesliga aufsteigt und die Gerechtigkeit gesiegt habe – blabla. Dabei geht’s beim 1. FC Ulkig seit Jahren abwärts und bei uns endlich aufwärts!
    Torsten Heier, BFC-Fan


    Ich finde die Vergleiche zu früher wesensfremd. Da wird ein gefährlicher Mythos aufgebaut.
    Heinz Werner, ehemaliger Uniontrainer, Mitglied des Aufsichtsrats


    Was verbinde ich damit ... eigentlich ganz einfach: Die Rückkehr zu alter Stärke des BFC Dynamo und damit das Ende der kleinen Niederlagenserie!
    Danny Kukulies, gesperrte »Tormaschine« des BFC


    Ich habe zwanzig Jahre gegen den BFC gespielt, ich habe kein freundschaftliches Spiel erlebt.
    Wolfgang Matthies, Uniontorwart von 1968–88


    Link zum Artikel von Morgen!

  • Zitat

    Original von matze-berlin
    Abseitsfalle

    ... SAGT DOCH DER NAHME SCHON!? :rofl: UND IMMER MIT DEM ARSCH AN DER WAND LANG! :biggrin: :wink: ...

  • Bzgl. des "Heinis" hab ich alles gesagt was zu sagen ist.



    @ S-S-B: Das du hier ständig Schwulenbilder reinstellst und damit scheinbar irgendwen ärgern willst, bringt mich doch zum Nachdenken.
    Wir leben doch in einer modernen Welt in der jeder mit jedem kann. Da kennen wir nüscht.


    Denn Arsch ist Arsch und Maul ist Maul
    egal ob Knabe oder Frau
    und noch viel besser wird es dann
    ist erst der Sonntagabend ran
    da stecken wir den Försterlein
    was Schönes in die Hintern rein
    sie werden uns dann auf dem Rasen
    ganz langsam unsere Schwänze blasen.


    Vielleicht wurdest du ja auch geoutet :wink: und versuchst jetzt die Flucht nach vorn, um von deiner eigenen Neigung abzulenken. :?: :rofl:
    Mach dir nix drauß, du befindest dich doch dann mit Wowi (und Uns!!!) in guter Gesellschaft, und das ist gut so. :freude: :rofl:



    Bis dann...


    Alex


    PS: PN-Box ist noch leer :D

  • Zitat

    Original von Hennigsdorfer


    ...da stecken wir den Försterlein
    was Schönes in die Hintern rein
    sie werden uns dann auf dem Rasen
    ganz langsam unsere Schwänze blasen.



    Ein Brachialpoet, der die Hosen runterlässt. Köstlich!

Betway Online Fussball-Wetten banner