FC Stern Marienfelde 2008/2009

  • Wer Neuigkeiten von den Marienfelder Sternen haben möchte, der muss sich noch ein wenig gedulden.
    Die Neuzugänge werden hier in der kommenden Woche veröffentlicht.
    Saisonziel: AUFSTIEG !!!
    :bindafür: :schal4: :support: :bindafür: :schal4: :support: :bindafür: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Für die ganz Neugierigen,


    ja es gibt schon NEUE !!!!!!!!!! :bindafür:


    1 Stürmer
    1 Mittelfeld Außenbahn
    1 Mittelfeld defensiv / Manndecker


    Gespräche laufen mit:


    1 Libero
    1 Manndecker
    1 Stürmer


    Namen gibt es Anfang der kommenden Woche - Versprochen ! :thumbup: Bis dahin :stumm:


    :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Dogge wird Co Trainer ! :bindafür:


    Ansonsten stand heute - kein Abgang !


    Fraglich sind noch:


    1 Stürmer
    1 Defensivmann


    Hier steht eine Einigung noch aus. :verweis:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • So liebe Leute damit Euer Hunger nach Neuigkeiten gestillt wird, hier die Neuzugänge des FC Stern Marienfelde zur Saison 2008 / 2009, dazu die Information das KEIN Spieler die Mannschaft verlassen wird ( hingegen der hier schon geschriebenen Behauptung wird auch Burak Akkus weiter für den FC Stern Marienfelde spielen )


    NEU sind:


    Uria Wuttke ( MSV ) :)
    Daniel Thuns ( MSV ) :D
    Robert Kolak ( zuletzt inanktiv, davor Stern 1900 ) ;)
    Nico Schaller ( N95 ) 8)
    Christian Kupper / Borussia Friedrichsfelde ) :freude:
    Patrick Antons ( Kickers 1900 ) :thumbsup:


    Damit ist der Kader des Aufstiegsexpress komplett !!! :thumbup:


    :support: :schal4: :support: :schal4: :support: :schal4: :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool

  • Glückwunsch zur Verpflichtung von Chrille Kupper ! In 2 Jahren Borussia 1920 haben wir ihn als tollen Fußballer und Menschen (!) kennen- und schätzengelernt ! Chrille, Dir viel Glück bei Stern :bindafür: , wir werden Dich vermissen !!! :support:

  • Mit Chrille Kupper habt ihr natürlich einen fantastischen Verteidiger an Land gezogen. Kuppi es war mir ne Ehre mit dir die letzten 2 Jahre spielen zu dürfen. Wir werden dich vermissen. Wünsch dir und deiner Familie natürlich alles Gute und vielleicht sieht man sich auf das ein oder andere Bierchen :) :bia: :bia:

  • Warum holt einen wie Uria Wuttke? Ihr hattet doch den besten Sturm sowie Stürmer der Kreisliga A. Ausserdem ist seine Zeit vorbei, da hättet ihr auch Hopfer von Blau Weiss holen können!;-)



    Wünsche euch trotzdem alles Gute und den nächsten Aufstieg, schöne Grüsse an Sunny und Bucki

  • Noch ist er ja nicht gegangen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ?( :!: ?(
    Er liebäugelt mit einem Wechsel in die Berlin Liga. :abgelehnt:
    Wir harren der Dinge die da kommen............ :bindafür:


    Ist halt wieder mal ein typischer Paule, der wird nie erwachsen !!! :support:

    Einige Leute denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, das es viel wichtiger als das ist."
    Bill Shankly - FC Liverpool