Hansa in der Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von Lücke
    War doch nicht schlecht wie Hansa sichselbst im Weg steht als die Karlsruherauf Abseits spielen wollten und sich 4 Hansa Spieler beim Torversuch gegenseitig behinderten. Habe heute mal genau drauf geachtet weil Talent ja bestimmt wieder sacht der Rasen ist schuld. Leider ist dem nicht ganz so. Fehlpässe so gut wie nur auf Hansas Seite. Ausserdem völlig sinnlos den Ball durchs Mittelfeld zu spielen. Wenn der Ball lang kam wurde es gleich viel gefährlicher.


    Das mit den fehlpässen stimmt , aber das lag an das Blutjunge , unerfahrenes Mittelfeld....! Mit bischen mehr Glück hätte Schied den ausgleich machen können oder sogar müssen, da war der KSC eiskalt heute ....viele Chancen haben die ja auch nicht gehabt.

  • mist man hätte sich schon mal etwas absetzen können und dann gegen RWE siegen und das wärst mit aufstieg....aber vielleicht tat die niederlage gut, da sieht man das HANSA noch viele Baustellen hat und ob wir die so in der 1.Bundesliga bestehen können ist zweifelhaft....naja wir als HANSA-Fans erleiden schon viel :-)

  • Zitat

    Original von D-Pressiv1976
    mist man hätte sich schon mal etwas absetzen können und dann gegen RWE siegen und das wärst mit aufstieg....aber vielleicht tat die niederlage gut, da sieht man das HANSA noch viele Baustellen hat und ob wir die so in der 1.Bundesliga bestehen können ist zweifelhaft....naja wir als HANSA-Fans erleiden schon viel :-)


    Das ist ja das traurige an der ganzen Geschichte.Der KSC spielt nächstes 100% gegen den Abstieg ,und die gewinnen hier mal locker 2:1.Das beste am Spiel war das Polizeiaufgebot.Für jeden Zuschauer einen Grünen.Wer dat wieder alles bezahlt.....

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Aus Jenaer Sicht ein perfektes Resultat. Der KSC hat die Chance, mit einem Punktgewinn gegen Haching, den Aufstieg auch rein rechnerisch (und vor allem zuhause) perfekt zu machen.
    Und Hansa muß sich nun noch gegen 3 unserer Abstiegskonkurrenten richtig reinhängen.
    Na dann gebt mal Gas !!! Insgeheim hoffe ich natürlich, daß Ihr den Austieg erst durch einen Sieg im letzten Spiel (gegen Haching) perfekt machen könnt. Ich weiß, Euer Wunschdenken ist natürlich ein ganz Anderes.

    ... ich kann auch nur vermuten, was ich damit sagen will !

  • Zitat

    Original von schnicks99
    Aus Jenaer Sicht ein perfektes Resultat. Der KSC hat die Chance, mit einem Punktgewinn gegen Haching, den Aufstieg auch rein rechnerisch (und vor allem zuhause) perfekt zu machen.
    Und Hansa muß sich nun noch gegen 3 unserer Abstiegskonkurrenten richtig reinhängen.
    Na dann gebt mal Gas !!! Insgeheim hoffe ich natürlich, daß Ihr den Austieg erst durch einen Sieg im letzten Spiel (gegen Haching) perfekt machen könnt. Ich weiß, Euer Wunschdenken ist natürlich ein ganz Anderes.


    :gruebel: :gruebel: das sehen wir ganz ganz anders.Gegen Haching wollen wir schon vor dem Spiel durch sein ,denn die haben schon mal jemanden was versaut am letzten Spieltag

    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben-Johannes B. Kerner

  • Zitat

    Original von siegtorschütze
    Gings nur mir so oder hat der Buschmann alles sehr KSC-lastig gesehen???Alles vom KSC war ganz stark und Hansa immer pomadig.Also ging mir gehörig auf den Sack...........


    Und wie besorgt er um Hansas Rasen war. Den sollten sie mal gleich in Rostock als Platzwart behalten. Vielleicht kann er das ja gut. =)


    Ansonsten darf das 1:2 natürlich nie und nimmer fallen. Da bedrängen zwei Hansa-Kopfballungeheuer Eggimann und er kann trotzdem so ziemlich ungestört einköpfen. :evil:

  • Zitat

    Original von schnicks99
    !!! Insgeheim hoffe ich natürlich, daß Ihr den Austieg erst durch einen Sieg im letzten Spiel (gegen Haching) perfekt machen könnt.


    ...und dann nen pöbelenden, im Kreis springenden Lorant bei unserer Aufstiegsfeier...


    NEIN Danke !

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Zitat

    Original von William
    wenn das mal nicht wieder ein schlechtes omen ist, dass die anderen gepatzt haben. bis jetzt konnten wir da nie einen nutzen drauß ziehen. ich glaube aber fest an einen hansa-sieg. auf gehts hansa!


    Als wenn ich es nicht geahnt hätte, es ist einfach nur traurig. Wenn man soviele Big Points auslässt, sollte man sich am Ende nicht wundern, wenn man sich auf Platz vier oder fünf wieder findet. Sicherlich darf man nicht vergessen gegen wen Hansa gespielt hat, aber der KSC war ja nun auch nicht gerade eine Übermannschaft gestern. Es kam viel zu wenig über die Außen, Stein und Rahn für mich Totalausfall. Naja ich ärger mich einfach. Eigentlich reicht die Rückfahrt nach HH immer um eine Níederlage zuverarbeiten aber das ist diesmal nicht der Fall. Denke, dass die Sache erst am letzten Spieltag entschieden wird. Schade.

  • Zitat

    Original von Striker
    Ziemlich schwache Stimmung in diesem vermeintlichen Topspiel.


    War im Stadion definitiv anders. Das liegt wohl immer daran, wo die Mikrofone im Stadion aufgestellt werden. KSC&Berlin mit ca 700-800 Leuten vertreten. Davon hat ungefähr die Hälfe ständig gesungen und war in Bewegung. Und auf unserer Seite war im Block 26-27 auch ständig was los.

  • Schwache Vorstellung gestern. Das ist so definitiv zu wenig. Vom bei hohen Bällen sehr unsicher wirkenden Schober über die Innen- und Außenverteidigung, das Mittelfeld und den Angriff. Da braucht sich wohl keiner ausnehmen. Und dann muss bei Leuten wie Sebastian und Stein die Option fürs nächste Jahr gezogen werden? Na hallo? Wo wollen diese Herrschaften mit dem derzeitigen Niveau denn sonst unterkommen?


    Hab das Gefühl die halbe Mannschaft wäre ganz froh nicht aufzusteigen. Das reicht so nicht! Punkt.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • Zitat

    Original von Boerni
    Schwache Vorstellung gestern. Das ist so definitiv zu wenig. Vom bei hohen Bällen sehr unsicher wirkenden Schober über die Innen- und Außenverteidigung, das Mittelfeld und den Angriff. Da braucht sich wohl keiner ausnehmen. Und dann muss bei Leuten wie Sebastian und Stein die Option fürs nächste Jahr gezogen werden? Na hallo? Wo wollen diese Herrschaften mit dem derzeitigen Niveau denn sonst unterkommen?


    Hab das Gefühl die halbe Mannschaft wäre ganz froh nicht aufzusteigen. Das reicht so nicht! Punkt.


    Das wäre sehr armselig!!! :sad:

    Fuchs sein allein reicht nicht, man muss sich auch im Wald auskennen!!!

  • Zitat

    Original von Suptra


    War im Stadion definitiv anders. Das liegt wohl immer daran, wo die Mikrofone im Stadion aufgestellt werden. KSC&Berlin mit ca 700-800 Leuten vertreten. Davon hat ungefähr die Hälfe ständig gesungen und war in Bewegung. Und auf unserer Seite war im Block 26-27 auch ständig was los.


    Es ist richtig, dass im Gästefanblock und im Block 26/27 durchweg gute Stimmung war. Da ich durch meine Jahreskarte aber noch an die Nordtribüne gebunden bin, bekommt man eher dort die Gesänge mit. Von den ich wieder einmal ein wenig entäuscht war! Es kommt mir immer mehr so vor, als wenn jeder sein eigenes Ding macht im Stehblock und es kommt nichts dabei raus. Einfach Schade. Da fehlt auf jeden Fall ein vernünftiger Capo der auch akzeptiert wird.

  • Also ganz ehrlich ich kann mich in letzter Zeit an das " Spiel" von Hansa nicht erwärmen.Vieles nur Stückwerk, Systemlos... irgend etwas stimmt da nicht.So sehr ich natürlich Hansa und der Region den Aufstieg in die Bundesliga wünsche...aber so kann ich es mir da oben schwer vorstellen.
    Wer hat eigentlich bei Rostock das sportliche Sagen?
    Pagelsdorf oder Studer oder Studer oder Pagelsdorf...soll ja auch sehr Konfliktreich sein dieses Verhältnis..... :gruebel:


    Bain

  • kann mich schon die halbe Rückrunde nicht an Hansa`s Spiel erwärmen....
    mal sehen welches Nudelgericht denn nun gestern schuld war :???:
    aber Cottbus ist letztes Jahr auch als dritter aufgestiegen und steht nun besser da als die anderen beiden Aufsteiger!!
    Hansa Packt`s irgendwie....