Laut Videotext 14 Verletzte und 75 Festnahmen...

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von RedWhite
Laut Videotext 14 Verletzte und 75 Festnahmen...
Ich würde zumindest die Zahl der Festnahmen nicht so ernst nehmen.
Da war unter anderem ein Kumpel von mir dabei, der den Stinkefinger in Richtung Essenblock zeigte und dafür von der Polente festgenommen wurde, weil sich irgendein Jungbulle dadurch beleidigt gefühlt hat.
Es entstand der Eindruck, das die Bullen festgenommen haben was sich auch nur im gerinsten angeboten hat.
Bleibt vielleicht noch zu erwähnen das mein Kumpel reiner Supporter ist und nix mit Rauch, Schlägereien oder sonstwas zu tun hat. -
Zitat
Original von HSV Nr.9
Was hat das denn mit Stimmung zu tun wenn man eigene Fans Verletzt man man man :stupid: das ist einfach nur dumm was immer wieder passiert.......
Da muß du von Anfang lesen ....! Es giing darum das der Verein die Unterstützung und zusammenarbeit mit den ST eingestellt hat.Und das der falsche weg ist.
Also erst lesen dann posten. -
Zitat
Original von Neutraler
Ganz schwache Argumentation!
Genau
-
Ich meine vorgestern war es Rostock,davor Lok-Aue,Bfc-Union,Dresden-Magdeburg........,es kann doch heute jeden Verein im Osten passieren ist meine Meinung,kein Verein ist sicher und kann sagen so etwas passiert bei uns nicht.
-
Zitat
Original von derjoernsdl
Da war unter anderem ein Kumpel von mir dabei, der den Stinkefinger in Richtung Essenblock zeigte und dafür von der Polente festgenommen wurde, weil sich irgendein Jungbulle dadurch beleidigt gefühlt hat.
Es entstand der Eindruck, das die Bullen festgenommen haben was sich auch nur im gerinsten angeboten hat.
Bleibt vielleicht noch zu erwähnen das mein Kumpel reiner Supporter ist und nix mit Rauch, Schlägereien oder sonstwas zu tun hat.Ja das habe ich mir schon gedacht.
Aber wenn durch die Presse solche Zahlen geistern, wird die Strafe sicherlich auch drakonisch ausfallen, zumal die Rostocker "Wiederholungstäter" sind in dieser Saison.Ich möchte aber mal wissen, wann die wirklich Schuldigen kapieren, dass sie damit ihrer Mannschaft schaden.
Und ich möchte mal wissen, wie lange die friedlichen Fans sich dieses noch gefallen lassen wollen? -
Zitat
Original von derjoernsdl
Bleibt vielleicht noch zu erwähnen das mein Kumpel reiner Supporter ist und nix mit Rauch, Schlägereien oder sonstwas zu tun hat.bei den Festgenommenen dürfte auch die Essener bei sein, die über den Zaun der Hintertortribüne wollten. Also nicht alles aus dem Hansablock.
-
@ Rolex
Du weißt doch jetzt schießen sie alle ein auf dem " Ostclub " Hansa. Medien, DFB sowieso und dann wird es sicherlich heißen Essen hat alles für die Sicherheit getan und ist schuldlos.
-
Den Verein auflösen.................
-
Zitat
Original von Max & Moritz
Den Verein auflösen.................Dann dürfte es euch ja schon seit 16 Jahren nicht mehr geben
-
Zitat
Original von RedWhite
Ja das habe ich mir schon gedacht.
Aber wenn durch die Presse solche Zahlen geistern, wird die Strafe sicherlich auch drakonisch ausfallen, zumal die Rostocker "Wiederholungstäter" sind in dieser Saison.Ich möchte aber mal wissen, wann die wirklich Schuldigen kapieren, dass sie damit ihrer Mannschaft schaden.
Und ich möchte mal wissen, wie lange die friedlichen Fans sich dieses noch gefallen lassen wollen?Nun ja, 1. gab es wohl Sprechchöre gegen diese "Chaoten". 2. Geht es diesen Leuten nicht um Hansa, sondern darum, möglichst viel Action zu haben. Ich hoffe, die Wixxer waren auch unter den Festgenommenen und sehen so schnell nicht wieder ein Stadion von innen.
-
-
-
Heute in der Bild die Deffinition von Suptras finde ich zum Brülen und die Ultras werden (diesmal nur) als Fanatische Fans dargestellt.
Typisch BIld nur schreiben um die Zeitung voll zubekommen. -
Zitat
Original von Ultras SCE
Heute in der Bild die Deffinition von Suptras finde ich zum BrülenIch rate mal: SUPTRA ist die nächste Ausbaustufe des Hooltras, gepaart mit dem dunkelbraunsten Anstrich, der zur Zeit im Baumarkt zu finden ist???
-
Zitat
Original von RedWhite
Ich rate mal: SUPTRA ist die nächste Ausbaustufe des Hooltras, gepaart mit dem dunkelbraunsten Anstrich, der zur Zeit im Baumarkt zu finden ist???
SUPTRAS = SUPerulTRAS
wollen die führenden Köpfe einer Szene sein und unterwandern
häufig Vereine um Mitspracherechte und mehr Einfluss zu bekommen.
Außerdem auch immer an vorderster Front dabei wenn es irgendwo kracht. -
Mein Gott seid Ihr cool ...
-
Zitat
Original von deus
Mein Gott seid Ihr cool ...Das war der Text aus der Bild du Leuchte.
-
Zitat
Original von Suptra
SUPTRAS = SUPerulTRAS
wollen die führenden Köpfe einer Szene sein und unterwandern
häufig Vereine um Mitspracherechte und mehr Einfluss zu bekommen.
Außerdem auch immer an vorderster Front dabei wenn es irgendwo kracht.Na und das ist in Rostock nicht so? :wink:
-
Sorry