Hansa bekommt Lizens für kommende saison für 1 und 2 Liga,aber leider mit auflagen.
Quelle: fc-hansa.de

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
War klar bei den Schulden..... sollte aber kein Problem sein, denke ich!!!
-
wenn es mit dem aufstieg klappt, sollte man die 1. bl dazu nutzen sich finanziell wieder auf gesunde beine zu stellen..angebliche 9 mio schulden sind für hansa sicherlich ne menge holz. auflage für die lizenz war wohl in dieser saison keine weiteren schulden zu machen..
-
Richtig, es kann auch nen monatlicher Finanzbericht angefordert werden!!!!
-
Ich dachte mit den 9 Millionen das stimmte nicht ganz.
Wo stand oder steh das den? -
Sportbild!!!
-
Achso hätte ich mir denken können.
Danke. -
dank der schlappen der direkten konkurrenz hat hansa alles in der hand einen mega riesen schritt in richtung erste liga zu machen
also fans macht die bude voll und volle pulle unterstützung....
-
Das ist wieder das Glück, was wir schon die ganze Saison haben!!!! :neutral:
Jetzt müssen wir es auch nutzen..... -
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
dank der schlappen der direkten konkurrenz hat hansa alles in der hand einen mega riesen schritt in richtung erste liga zu machenund einen Riesendank nach Jena....
Mein Gott , ist denn das so schwer.........???
-
Frag nach dem morgigen Spiel nochmal nach!!!! :wink:
-
auf jeden fall müssen sich die spieler morgen mal in bestform präsentieren.....ich hoffe jeder weiß, das es die chance ist einen riesen schritt zu machen
-
Danke Fc Carl-Zeiss
-
Ist das morgen etwa ein Risikospiel oder wieso gibts kein Bier auf der Süd? :cry: Kommen doch eh nicht soviele Gästefans.
-
Aus Karlsruhe vielleicht nicht, aber nen Haufen Hertha Fans werden wohl nach Rostock mit kommen.
Sogar ab Strausberg fährt nen " Herthabus " nach Rostock. Wenn man nicht arbeiten müsste würde man ja sogar mit fahren. Also vielleicht doch etwas mehr Gästefans.Nach den Ergebnissen von heute sollte das ein schönes Spiel werden.
Rostock sollte gewinnen, denn dann müsste sich der KSC gegen Haching nochmal rein hängen um zu Hause den Aufstieg perfekt zu machen. Das wiederum wäre gut für Jena. Aber ich glaube das der KSC gewinnen wird.
Wenn nicht auch egal. -
Zitat
Original von StAdSVW
Frag nach dem morgigen Spiel nochmal nach!!!! :wink:Mach ich, passt auf die Frösche auf.. :wink:
-
Zitat
Original von Fehre
Aus Karlsruhe vielleicht nicht, aber nen Haufen Hertha Fans werden wohl nach Rostock mit kommen.
Sogar ab Strausberg fährt nen " Herthabus " nach Rostock. Wenn man nicht arbeiten müsste würde man ja sogar mit fahren. Also vielleicht doch etwas mehr Gästefans.
.
wie kommt das denn? -
-
oh interessant, vielen dank!
-
Ich tippe auf 400 - 500 Karlsruher + 2 Busladungen aus Berlin.
Wenn es westentlich mehr werden sollten, würde mich das schon arg überraschen. Auf jeden Fall gibt es heute wieder ein ordentliches Sicherheitsaufgebot der Polizei..... Vielleicht gibt es ja doch noch was zu erleben.