Beiträge von blutgrätsche86

    Sicherlich kann man sich ne Meinung und bilden und diese verbreiten, dazu ist dies ja schließlich ein forum aber ich denke über interna der ersten und der vereinsführung kannst du nicht viel wissen und ich glaube auch nicht, dass da jemand etwas ausplaudert!!!
    was sportlich schief gelaufen ist, kann wohl jeder erkennen aber das ist nicht der einzige grund für den abstieg...
    aber das werde ich nicht hier verbreiten!
    Wir werden das intern klären und beurteilen und aus den Fehlern lernen.


    Ich denke es wird sich in nächser zeit einiges ändern, ich hoffe der grundstein dafür wird am samstag gelegt.

    @ Hotte


    natürlich ist man angefressen nach so einem spiel vor allem wenn man sieht wie es wieder passiert ist... und dann kommt noch so ein stuss hier von einem der überhaupt keinen tieferen einblick in den verein hat...


    naja aber am 7.6 kommt ja die wende und alles wird gut...

    ... man man hier gehts ja schon wieder richtig ab!!!


    ist immer lustig wenn außenstehende meinen, alles besser wissen zu wollen - sicherlich ist diese saison vieles schief gelaufen, hinzu kam auch viel pech, im endeffekt sind wir zu recht abgestiegen!


    Na und! Nächste Saison kommen wir unter die ersten 5 und spielen wieder da wo wir jetzt sind!


    so und fertig!


    @ alle die alles Wissen und können!


    Einfach mal die schnauze halten, wenn man keine ahnung hat! (Zitat T.F.)



    @ PKW-Panne von Schubert:


    war nur ne Ausrede der hatte sich nach Buspanne mit seinem PKW einfach nur verfahren!

    Laager SV : TSG Neubukow 3:1 (2:0)


    Neubukow kann den Abstieg nicht verhindern!


    Die TSG hatte die erste Großchance nach 2min. diese wurde jedoch leichtfertig vergeben. Dies rechte sich sofort, nach 8min. ging Laage schon mit 2:0 in Führung obwohl Neubukow bis dahin mehr vom Spiel hatte.
    2 krasse Fehler und wieder lief man einen Rückstand hinterher.


    Nach der Pause kam die TSG noch durch Koziolek auf 2:1 heran, danach war man dem Ausgleich nahe aber wieder ein Fehler der Hintermanschaft machte alles zu Nichte und es stand 3:1 - jedoch aus klarer Abseitsposition heraus.


    Das Spiel war damit gelaufen, jedoch der traurige Höhepunkt kam in der 90min. Mielke sah vom überforderten Schieri zu Unrecht die Rote Karte. Nach einem Zweikampf im Mittelfeld gab es Freistoß für Laage und ROT?!?!?!!?!? Der Schieri meinte versuchte Tätlichkeit und überraschte alle Anwesende - selbst der Gegenspieler sagte, dass es keine Tätlichkeit war, doch der Schieri blieb hart.


    Somit verabschiedet sich die TSG wieder in die Bezirksklasse.


    Aufstellung: Salewski (Brüshaber) - Neubert, Techentin, Seydel - Both, Mielke, Lehnert (Range), Berger, Mathes - Koziolek, Ebel (Dinse)


    Zuschauer: 100 (30 Gäste)

    Laage : TSG


    Anstoss 15Uhr Samstag 24.05.2008


    Für Neubukow geht es in diesem Spiel endgültig um Alles, will man des letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt noch am Leben erhalten. Nach dem die TSG in dieser Sasion aber so gut wie jede Chance ausgelassen hat den Nichtabstieg näher zu kommen, wird es auch in Laage nicht einfacher die nötigen 3 Punkte zu holen.

    Spielbericht


    TSG 1:4 FSV Kühlungsborn


    Klassenerhalt rück in weiter Ferne…


    Das Spiel hatte kaum begonnen, da lag der Gast schon in Führung. Nach 30sek. konnte Salewski einen Ball nicht festhalten und der K’borner hatte keine Mühe aus 2m zu vollenden.


    Damit waren die ganze Neubukower Taktik und das Vorhaben zu Nichte gemacht! K’born bestimmte das Spiel und drückte die TSG weit zurück. Neubukow kam nur vereinzelt nach Vorne ohne jedoch Gefahr zu entwickeln.


    Der Gast erarbeite sich einige Chancen, die jedoch ungenutzt blieben. Vor der Pause fiel dann doch das 0:2 in der 45.min. K’born im Angriff, ein Spieler wird gefoult aber ein weiterer kommt frei zum Abschluss und verschießt, daraufhin pfeift der Schiedsrichter den Vorteil ab und gibt Elfmeter.


    Nach der Pause versuchte Neubukow etwas mehr und kam etwas weiter nach Vorne, vielleicht auch weil K’born einen Gang runter schaltete.
    Der Gast lauerte jetzt auf Konter!


    In der 75.min fiel der überraschende Anschlusstreffer – Nach langem Freistoß von Hartwig, köpfte Neubert zum 1:2 ein.
    Aber fast im Gegenzug erhöhte Kühlungsborn auf 1:3.


    Kurz vor Schluss kam K’born noch zum 4:1.


    Fazit: Der Klassenerhalt rückt in weiter Ferne, jetzt heißt es alles oder nichts!


    Aufstellung: Salewski- Hartwig, Seydel, Burmeister – Neubert, Mielke, Both (Lehnert), Mathes, Koziolek – Ebel (Range), Berger (T. Schröder)


    Zuschauer: ca. 100

    Samstag 17.05.2008


    TSG Neubukow : FSV Kühlungsborn


    Anstoß: 15Uhr


    Das Duell Aufstiegeskandidat gegen Abstiegskandidat - ungleicher könnten die Voraussetzungen nicht sein! Ich denke es wird ein interessantes Spiel, da es für beide um viel geht. Die TSG wird hochmotiviert ins Spiel gehen und wird versuchen als krasser Außenseiter den Favoriten ein wenig zu ärgern.

    Spielbericht


    HSG Warnemünde 0:0 TSG


    Bei bestem Wetter aber auf katastrophalem Geläuf wollte die TSG den kleinen Aufwärtstrend fortsetzen.


    Der Gastgeber begann aber zielstrebiger, als die TSG. Neubukow fand in der Anfangsphase noch nicht die Ordnung, Grund dafür war wohl auch, dass einige Spieler ersetzt werden mussten.
    Jedoch stand die TSG-Defensive sehr gut und ließ wenig zu. Warnemünde war eigentlich nur nach Standards gefährlich.
    Im Angriff der Neubukower war in Hälfte eins aber auch wenig gefährliches zu sehen. Einzige nennenswerte Aktion war ein Schuss von Koziolek bei dem er gefoult wurde - der Elfer-pfiff blieb aber aus.


    In Hälfte zwei übernahm die TSG das Spiel. Es wurde schön über Außen gespielt und so kam man auch zu einigen Chancen, jedoch war der Abschluss wie so oft nur Kreisklasse-tauglich.
    Bestes Beispiel: Mielke steht alleine vorm Keeper und legt am 5er noch quer, sodass der Verteidiger klären kann.


    Die HSG kam nur noch vereinzelt vors Tor und war nur nach Ecken gefährlich. Neubukow rannte vergebens an… die beste Chance vergab wieder Mielke in der 90.min. Nachdem von Fabeck den Torwart attackierte und beide zu Boden gingen (fairer Zweikampf am 16er) landete der Ball bei Mielke, der völlig frei den Ball übers Tor schoss – im Umkreis von 20m stand kein Gegner!!! Unfassbar, aber wenn du unten stehst passiert das halt.


    Danach war Schluss und die TSG verschenkte wieder einmal 2 Punkte!!!


    Aufstellung: Salewski – Neubert, Burmeister, Seydel – Both, Mielke, Koziolek, Mathes, Hodam (Dinse) – Berger, Ebel (von Fabeck)


    Zuschauer: ca. 60 (davon 20 Gäste)

    Spielbericht:


    TSG 1:1 PSV Ribnitz


    Die TSG begann das Spiel sehr konzentriert und hatte den Gast gut im Griff. Neubukow stand tief und wollte mit schnellen Vorstößen zum Erfolg gelangen, diese Taktik schien zu funktionieren. Die Ribnitzer wussten nicht, wie Sie vor das TSG-Tor kamen sollten – 30m vorm Tor war Schluss und die TSG kam zu einigen guten Möglichkeiten, die beste vergab Ebel, der alleine aufs Tor zulief, jedoch knapp vorbei schoss.


    Nach 30min. kam der Gast besser ins Spiel und Neubukow wurde etwas lässig. Nach einer Ecke der Gäste knallte es am Querbalken – das Spiel gestaltete sich jetzt ausgeglichen.


    Dann der Schock, wie aus dem Nichts ein langer Ball in die Spitze und ein Ribnitzer schießt zum 0:1.


    Nach dem Wechsel gab es kaum Torchancen, Neubukow fing die Bälle die Mittelfeld ab war aber im Angriff ohne Durchschlagskraft.
    Zum Ende wurde es dann etwas hektisch, die TSG versuchte noch mal alles und für die Gäste ermöglichten sich einige Konterchancen, die jedoch kläglich vergeben wurden.


    Neubukow bestrafte diese, in dem man mit der einzigen nennenswerten Chance in der Hälfte 2 den Ausgleich erzielte.
    Nach schöner Hereingabe von Range, war es Berger der den Ball über die Linie drückte.


    Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, für uns jedoch leider zu wenig.


    Aufstellung: Salewski – Hartwig, Techentin, Seydel – Neubert, Mielke (S. Brüshaber), Koziolek, H. Schröder, Mathes (Range) – Ebel, T.Schröder (Berger)


    Zuschauer: ca. 60

    TSG : PSV


    Samstag 15Uhr


    Für die TSG gilt es die kleine Serie forstzusetzen! Es ist nur noch 1 Punkt auf einen Nihctabstiegsplatz, das müsste eigentlich Motivation genug sein...

    Spielbericht


    Gnoien 2:2 TSG


    Nach dem Heimerfolg gegen den MSV wollte man in Gnoien nachlegen, jedoch begann die TSG mehr als schwach.
    Die ersten 20min. war Neubukow wohl noch in der Kabine und die Gastgeber machten mächtig Druck. Neubukow kam nicht in die Zweikämpfe und war nur am Hinterherlaufen. Gnoien erspielte sich Chance um Chance und hatte schon nach 10min. acht Eckbälle.
    Hoch verdient war dann auch die 2:0 Führung nach 25min. die TSG kann konnte sich noch beim Keeper bedanken, dass es nicht 6 oder 7 zu null stand.


    Nach der starken Anfangsphase ließ Gnoien plötzlich nach und Neubukow kam besser ins Spiel. Die TSG sah jetzt auch mal die andere Hälfte… mit dem Pausenspfiff und der einzigen richtigen Chance schaffte Neubukow den Anschluss. Koziolek wurde an der Strafraumgrenze gefoult und Mielke versenkt den Freistoß im Torwarteck.


    Nach dem Wechsel war Neubukow wach und bestimmte das Spiel, Gnoien kam nur noch über Konter vors Tor.
    Der TSG fehlte allerdings die nötige Durchschlagskraft.
    Erst kurz vor Schluss, war es wieder Mielke, der einen schönen Spielzug zum Ausgleich abschloss.


    Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten. Wenn die TSG es endlich mal schafft konstant über 90min. Fußball zu spielen, sollte der Klassenerhalt doch noch möglich sein.


    Aufstellung: Salewski – Hartwig, Techentin, Seydel, Neubert, Mielke, Koziolek, Brüshaber (H. Schröder), Burmeister, Mathes (T. Schröder), Ebel


    Zuschauer: ca. 60 (davon 10 Gäste)

    Gnoien : TSG


    19.04.2008


    Anstoß 15Uhr


    Am Samstag fährt man zum schweren Auswärtsspiel nach Gnoien. Für die TSG gilt es an die kämpferische Leistung vom Mulsow-Spiel anzuknüpfen, dann dürfte auch in Gnoien etwas zu holen sein.
    Neubukow hat wieder Hoffnung im Abstiegskampf und ist hoch motoviert.

    Spielbericht


    TSG : Mulsower SV


    TSG glücklicher Sieger im Derby!


    Bei bestem Wetter fand am Samstag das Derby zwischen Neubukow und Mulsow statt. Die TSG von Beginn an tiefstehend und auf Konter lauernd, Mulsow versuchte das Spiel zu machen, verrannte sich jedoch oft in der TSG-Abwehr.
    Neubukow war in der Anfangsphase einfach bissiger in den Zweikämpfen. Nicht unverdient fiel das 1:0 nach einem Freistoß. Hartwig schoss den Ball aus 40m lang vors Tor, der Gästekeeper verschätzte sich und der Ball landete im Tor.
    Nach der Führung ließ Neubukow ein wenig nach und der MSV kam zu einigen Chancen, welche aber ungenutzt blieben.
    Halbzeit!


    Nach dem Wechsel, Neubukow wie so oft noch nicht wieder richtig auf dem Platz. Die Gäste bestimmten zu diesem Zeitpunkt das Spiel und die TSG bettelte um den Ausgleich.
    Folgerichtig kam der MSV zum Ausgleich. Der Gästestürmer setzte sich über die Außen durch und wurde nicht am Flanken gehindert, in der Mitte war Lemke völlig frei und drückte den Ball über die Linie.


    Nach dem Ausgleich stand das Spiel auf Messers Schneide, Mulsow mit einigen guten Möglichkeiten aber auch die TSG kam zu Ihren Chancen.
    In der 73.min fiel das 2:1. Nach einem Eckball behindern sich der Torwart und der Libero und Burmeister nutzt dies aus und köpft den Ball zur Führung.


    Die TSG danach fast nur in der Defensive, man wollte die Führung über die Zeit retten. Die Gäste waren auch nur noch nach Standards gefährlich.


    Am Ende reichte es zu einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg und wichtigen 3 Punkten im Abstiegskampf.


    Aufstellung: Salewksi – Hartwig (Both), Techentin, Seydel – Neubert, Koziolek, Lehnert, Brüshaber (Range), Burmeister – Ebel, Mathes


    Zuschauer: ca. 230

    So Leute das nächste Pokerturnier steht bald an!!


    26.04.2008 in der Praxis (Neubukow)


    Buy-In: 5€+2€ (Abendkasse 7€+2€)
    Teilnehmer: max. 50
    Beginn: 19Uhr


    Also wer Lust hat, rechtzeitig anmelden!!!


    weiter Infos auf poker-neubukow.de

    Samstag 15Uhr


    TSG : MSV


    Im Derby geht es für uns schon um Alles! Beide Teams sind etwas Ersatzgeschwächt, mal schauen was bei raus kommt. ich denke beide sind hochmotiviert und wollen unbedingt gewinnen...
    Hoffe auf ein schönes Derby...

    Spielbericht


    Velgast 4:1 TSG


    Wieder einmal eine bittere Niederlage. Neubukow schafft es einfach nicht über 90min konstant Fußball zu spielen.
    Die TSG ging hoch motiviert ins Spiel und es war zu sehen, dass man den Kampf angenommen hat.
    Velgast versuchte es nur mit langen Bällen auf Ihre schnellen Spitzen. Neubukow stand jedoch gut und lies wenig zu. Die TSG hatte mehr Spielanteile, war im Endeffekt aber viel zu harmlos vorm Tor.
    Velgast ging nach einem Freistoß in Führung, die TSG unbeeindruckt und spielte danach einfach weiter. Nach dem Ebel im 16er gefoult wurde, verwandelte Mielke den Elfer zum verdienten 1:1.
    Die Gastgeber waren danach verunsichert und gaben Neubukow weitere Chancen zu Führung, welcher aber nicht genutzt wurden. Halbzeit.
    Nach dem Wechsel schlug man sich wieder einmal selbst. Nach eigener Ecke wurde man wieder klassisch ausgekontert und es fiel wie aus heiterem Himmel das 2:1. Trotz des Rückschlags erspielte sich die TSG weitere gute Möglichkeiten aber wenn man solch zahlreiche Chancen nicht verwertet gewinnt man halt kein Spiel. Velgast war da effektiver und nutzte eigentlich fast jede Chance. Die Gastgeber bestraften eiskalt jeden kleinsten Fehler der TSG – somit stand es plötzlich 4:1 und das Spiel war gelaufen.
    Fazit: Neubukow ohne Durchschlagskraft, bei dieser Chancenverwertung und den katastrophalen Fehlern wird man die Klasse nicht halten können.


    Aufstellung: Salewksi – Bardehle (Hallmann), Techentin, Burmeister – Neubert, Mielke, Both, Brüshaber, Mathes - Koziolek, Ebel


    Zuschauer: ca. 70 (davon 9 Gästefans)

    Samstag


    Velgast : TSG


    Am Samstag geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Velgast - will man mit etwas zählbaren nach Hause kommen muss an die 2. Hälfte gegen Stralsund anknüpfen.
    Also Jungs... Gas geben!