• Spielbericht


    Gnoien 2:2 TSG


    Nach dem Heimerfolg gegen den MSV wollte man in Gnoien nachlegen, jedoch begann die TSG mehr als schwach.
    Die ersten 20min. war Neubukow wohl noch in der Kabine und die Gastgeber machten mächtig Druck. Neubukow kam nicht in die Zweikämpfe und war nur am Hinterherlaufen. Gnoien erspielte sich Chance um Chance und hatte schon nach 10min. acht Eckbälle.
    Hoch verdient war dann auch die 2:0 Führung nach 25min. die TSG kann konnte sich noch beim Keeper bedanken, dass es nicht 6 oder 7 zu null stand.


    Nach der starken Anfangsphase ließ Gnoien plötzlich nach und Neubukow kam besser ins Spiel. Die TSG sah jetzt auch mal die andere Hälfte… mit dem Pausenspfiff und der einzigen richtigen Chance schaffte Neubukow den Anschluss. Koziolek wurde an der Strafraumgrenze gefoult und Mielke versenkt den Freistoß im Torwarteck.


    Nach dem Wechsel war Neubukow wach und bestimmte das Spiel, Gnoien kam nur noch über Konter vors Tor.
    Der TSG fehlte allerdings die nötige Durchschlagskraft.
    Erst kurz vor Schluss, war es wieder Mielke, der einen schönen Spielzug zum Ausgleich abschloss.


    Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten. Wenn die TSG es endlich mal schafft konstant über 90min. Fußball zu spielen, sollte der Klassenerhalt doch noch möglich sein.


    Aufstellung: Salewski – Hartwig, Techentin, Seydel, Neubert, Mielke, Koziolek, Brüshaber (H. Schröder), Burmeister, Mathes (T. Schröder), Ebel


    Zuschauer: ca. 60 (davon 10 Gäste)

  • ...und noch ein puenktchen...uuund -- NICHTABSTIEGSPLATZ! hoffen wir mal, dass wir n' bissel glueck haben und den ne Woche behalten, und dann aus eigener kraft behaupten ab naechste woche! Weiter kaempfen, Jungs!!! Freu' mich ueber jeden Punkt...3 Spiele ungeschlagen...auch mal nicht schlecht!


    bis spaeter


    Tim :schal2:

  • Spielbericht:


    TSG 1:1 PSV Ribnitz


    Die TSG begann das Spiel sehr konzentriert und hatte den Gast gut im Griff. Neubukow stand tief und wollte mit schnellen Vorstößen zum Erfolg gelangen, diese Taktik schien zu funktionieren. Die Ribnitzer wussten nicht, wie Sie vor das TSG-Tor kamen sollten – 30m vorm Tor war Schluss und die TSG kam zu einigen guten Möglichkeiten, die beste vergab Ebel, der alleine aufs Tor zulief, jedoch knapp vorbei schoss.


    Nach 30min. kam der Gast besser ins Spiel und Neubukow wurde etwas lässig. Nach einer Ecke der Gäste knallte es am Querbalken – das Spiel gestaltete sich jetzt ausgeglichen.


    Dann der Schock, wie aus dem Nichts ein langer Ball in die Spitze und ein Ribnitzer schießt zum 0:1.


    Nach dem Wechsel gab es kaum Torchancen, Neubukow fing die Bälle die Mittelfeld ab war aber im Angriff ohne Durchschlagskraft.
    Zum Ende wurde es dann etwas hektisch, die TSG versuchte noch mal alles und für die Gäste ermöglichten sich einige Konterchancen, die jedoch kläglich vergeben wurden.


    Neubukow bestrafte diese, in dem man mit der einzigen nennenswerten Chance in der Hälfte 2 den Ausgleich erzielte.
    Nach schöner Hereingabe von Range, war es Berger der den Ball über die Linie drückte.


    Im Endeffekt ein gerechtes Unentschieden, für uns jedoch leider zu wenig.


    Aufstellung: Salewski – Hartwig, Techentin, Seydel – Neubert, Mielke (S. Brüshaber), Koziolek, H. Schröder, Mathes (Range) – Ebel, T.Schröder (Berger)


    Zuschauer: ca. 60

  • ...aber ich nehm' mal an, du willst auf eure Home-page hinweisen? Wenn, das stimmt, muss ich die die naechsten paar Wochenenden wohl auch (notfallsweise ;) ) mal besuchen! Nee, nee, ist echt ne klasse Seite. Gefaellt! Fand das mit dem Derby ganz gut. Gab' mir zumindest ein bisschen das Gefuehl der Anspannung, die in der Luft gelegen haben muss! Und n' huebschen Kopfschmuck hattest ja auch auf...


    Sooo Jungs! Bleibt schoen dran an Stralsund. Alle anderen Teams sollten kaum interessant sein allein von der Tabelle her (sofern ich das beurteilen kann). Wenn wir am Ende vor Stralsund sind, dann sind wir auch nicht abgestiegen! Es scheint ein ausgeglichenes Schlussprogramm fuer beide Mannschaften zu sein. Ich bin fuer das Rambin und Krakow-Spiel da, falls ihr Platz fuer mich habt. In jedem Falle bin ich schon fleissig am Trainieren. Jetzt, wo der ganze Pruefungsstress vorbei ist, komm' ich auch endlich mal wieder dazu, das Leder zu treten und Laufen zu gehen! Also, kaempfen bis zur Kotzgrenze! Dann schaffen wir's auch!


    Bis spaeter! :schal2:


    Gruesst mal alle son bissel... :support:

  • Schade, TSG hat wieder 2 Punkte verschenkt.
    Auf dem Warnemünder Acker war mehr möglich als ein 0:0.
    Aber wie Brummer so treffend bemerkte: "wir hätten noch 90 Minuten spielen können und hätten doch kein Tor geschossen".
    PS.: Mila, mach mir doch mal einen Querpass kurz vor dem 5-Meter-Raum.


    Na ja Kopf hoch, irgendwie halten wir schon die Klasse.

  • Spielbericht


    HSG Warnemünde 0:0 TSG


    Bei bestem Wetter aber auf katastrophalem Geläuf wollte die TSG den kleinen Aufwärtstrend fortsetzen.


    Der Gastgeber begann aber zielstrebiger, als die TSG. Neubukow fand in der Anfangsphase noch nicht die Ordnung, Grund dafür war wohl auch, dass einige Spieler ersetzt werden mussten.
    Jedoch stand die TSG-Defensive sehr gut und ließ wenig zu. Warnemünde war eigentlich nur nach Standards gefährlich.
    Im Angriff der Neubukower war in Hälfte eins aber auch wenig gefährliches zu sehen. Einzige nennenswerte Aktion war ein Schuss von Koziolek bei dem er gefoult wurde - der Elfer-pfiff blieb aber aus.


    In Hälfte zwei übernahm die TSG das Spiel. Es wurde schön über Außen gespielt und so kam man auch zu einigen Chancen, jedoch war der Abschluss wie so oft nur Kreisklasse-tauglich.
    Bestes Beispiel: Mielke steht alleine vorm Keeper und legt am 5er noch quer, sodass der Verteidiger klären kann.


    Die HSG kam nur noch vereinzelt vors Tor und war nur nach Ecken gefährlich. Neubukow rannte vergebens an… die beste Chance vergab wieder Mielke in der 90.min. Nachdem von Fabeck den Torwart attackierte und beide zu Boden gingen (fairer Zweikampf am 16er) landete der Ball bei Mielke, der völlig frei den Ball übers Tor schoss – im Umkreis von 20m stand kein Gegner!!! Unfassbar, aber wenn du unten stehst passiert das halt.


    Danach war Schluss und die TSG verschenkte wieder einmal 2 Punkte!!!


    Aufstellung: Salewski – Neubert, Burmeister, Seydel – Both, Mielke, Koziolek, Mathes, Hodam (Dinse) – Berger, Ebel (von Fabeck)


    Zuschauer: ca. 60 (davon 20 Gäste)