• Danke Hotte, dass du uns endlich die Augen öffnest!


    So, um die Diskussion jetzt hier mal zum Abschluss zu bringen: Die Saison und alles weitere Vereinsbetreffende wird intern ausgewertet. Es hat keinen Sinn, sich hier über solche Dinge auszulassen, da alle hier Beteiligten sich nicht auf der richtigen Plattform befinden, um Dinge heranzutreiben bzw. ergebnisgesteuert auszuwerten.


    Wenn jemand aus Mulsow solch großes Interesse an der TSG hat, dann biete ich ihm an, richtigen Einblick zu bekommen und aktiv mitzugestalten.
    Bring bitte deinen Pass vor Wechselfrist vorbei (wir werden ihn auch neu beantragen ;) ), dann darfst du auch intern was zum besten geben.


    PS. Hotte, man beginnt eine Aussage nicht mit einer Unwahrheit! :D

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @Boerni


    ...nichts zu danken, immer wieder gerne!!! :D
    ...klar bekunden wir interesse an der TSG, ihr hättet uns ja einfach nur mal fragen brauchen wie es gemacht wird, sind ja nun schon mehr als eine Saison dabei!!! außerdem haben wir euch doch nach den ersten vier Spieltagen nen vorsprung gelassen, konnten ihr ja auch nicht nutzen!!! Mehr unterstützung könnt ihr von uns nun wirklich nicht erwarten!!! :D


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Hotte


    ....nun stell die Unterstützung mal nicht so einseitig dar. Gut wir konnten aus euerm sozialen Wirken keinen Nutzen ziehen. Das ist natürlich bitter und die Folgen sind bekannt. Aber stell dir doch mal vor euer Passmißgeschick wäre nicht zu Beginn der Serie, sondern nach dem Rückspiel aufgedeckt worden. Dann wären wir wohl gemeinsam ne Klasse tiefer gerückt-
    also eine gewisse Dankbarkeit eurerseits wäre da auch mal angebracht. :ja:

  • Gerdi


    ...stimmt schon, es ist immer ein Geben und ein Nehmen!!! Wir haben euer Geschenk natürlich dankbar angenommen, wenn auch mit etwas Missgunst, ihr hingegen konntet kein Kapital daraus schlagen!!! Selbst die Schützenhilfe aus Kübo hat nicht gereicht!!! Aber ist ja auch egal eigentlich, Bezirkspokalfinale eurer II. Männermannschaft ist schließlich viel wichtiger als der Verbleib der I. Männermannschaft in der Bezirksliga, hätte ich fast vergessen!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ach hotte, wenn du wüsstest...


    man kann viele schlachten gewinnen, nützt einem nur nichts, wenn man trotzdem früh den löffel abgibt... ;) (Remember Vorbild mit dem Flieger und so)


    Und zum Thema Bezirkspokal und Bezirksligaabstieg weiß ich wirklich nicht, woher du da irgendwelche Prioritäten ableitest! Konzentriere dich doch bitte auf einen Standpunkt und fahr nicht weiter die Schiene, alles was TSG ist ist Scheiße! Einerseits erzählst du was von zu spätem Erwachen, dann wieder von Wichtigkeiten im Verein! Kanns nicht mehr hören und lesen, hättest dich mal lieber nach eurem Ausscheiden im Bezirkspokal mit qualitativen internen Äußerungen melden sollen!


    Fakt ist, die Erste ist abgestiegen, Fakt ist, die Zweite steht im Bezirkspokalfinale! Fakt ist aber auch, dass ohne eure Dummheit die Finalansetzung anders aussehen würde! Also sehe ich den Fakt, dass der Neid die Anerkennung besiegt!


    Gute Nacht

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • @Boerni


    ...na da kannst du doch mal sehen wie viel ihr eigentlich falsch gemacht habt wenn ich nicht mal weiß wo ich bei euch anfangen soll!!! :D


    ...das mit dem Neid musst mir aber nochmal erklären!!! Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!!! Ist doch keine große Sache mal im Bezirkspokalfinale zu stehen, und schon gar nicht, wenn man es nicht erfolgreich gestalten kann!!! Also gebt euch mühe, unterklassigen mannschaften gönnt man ja gerne mal ne Sensation!!!


    ...zum Ergebnis in Rambin sag ich mal lieber nichts, haben dort ja auch verloren...bleibt nur zu hoffen das ihr euch wenigstens im letzten Heimspiel einigermaßen standesgemäß verabschiedet, Rambin macht es derzeit vor!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ hotte: ich glaub ich weiß jetzt warum du da spielst, so viel dünnes, da muss man ja irgendwann der leader werden. gibts eigentlich auch mulsower mit eigener meinung oder sind alle schon eingenordet?


    Oh man, soviel bullshit mit zugehöriger unwissenheit hab ich schon lange nicht mehr mit vorgestellter coolness verkauft bekommen. Da knabbern wohl doch noch einige seelen an eurer schmach! na, freut euch ruhig wenn wir als kreisligist verlieren. Habt ihr wenigstens was zum zusammensein (wann auch sonst?)
    Gut ist: wir können ohne euch, aber andersrum scheints nicht zu gehen. Schönes wohnen zuhause!


    Gute nacht mulsow (vereinsnamen will ich nicht schreiben, da ihr euch ja selber noch nicht einig seid (see derbyfotos)!!

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)


  • ...das mit dem Neid musst mir aber nochmal erklären!!! Das ist ja völlig an mir vorbei gegangen!!! Ist doch keine große Sache mal im Bezirkspokalfinale zu stehen, und schon gar nicht, wenn man es nicht erfolgreich gestalten kann!!! Also gebt euch mühe, unterklassigen mannschaften gönnt man ja gerne mal ne Sensation!!!



    Lass ich einfach mal so stehen, diesen widerspruch in sich,



    ..und lach mich schlapp.

    Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer für den Beitrag bedankt.


    Benutzer die sich bedankten:


    Boerni (32.13.2009)

  • ... man man hier gehts ja schon wieder richtig ab!!!


    ist immer lustig wenn außenstehende meinen, alles besser wissen zu wollen - sicherlich ist diese saison vieles schief gelaufen, hinzu kam auch viel pech, im endeffekt sind wir zu recht abgestiegen!


    Na und! Nächste Saison kommen wir unter die ersten 5 und spielen wieder da wo wir jetzt sind!


    so und fertig!


    @ alle die alles Wissen und können!


    Einfach mal die schnauze halten, wenn man keine ahnung hat! (Zitat T.F.)



    @ PKW-Panne von Schubert:


    war nur ne Ausrede der hatte sich nach Buspanne mit seinem PKW einfach nur verfahren!

  • @ Hotte


    natürlich ist man angefressen nach so einem spiel vor allem wenn man sieht wie es wieder passiert ist... und dann kommt noch so ein stuss hier von einem der überhaupt keinen tieferen einblick in den verein hat...


    naja aber am 7.6 kommt ja die wende und alles wird gut...

  • Blutgrätsche


    ...sicher habe ich nicht die selben Informationen zur Verfügung wie ein aktives Mitglied der TSG, trotzdem kann ich meiner Meinung nach schon sehr gut beurteilen was bei euch so schief gelaufen ist und was nicht!!! Immerhin habe auch ich mal 10 Jahre lang bei euch gespielt und kenne noch genügend Leute die mir berichten was bei euch so abgeht!!! Und was zudem noch euer Präsident von sich gibt ist alles andere als verständlich!!! Ich kann es einfach nur nicht verstehen wieso dieser vermeidbare Abstieg doch zustande kommen musste und ich befürchte fast, das zwar plötzlich alle anscheinend wissen woran es gelegen hat, es sich in Zukunft aber trotzdem nichts ändern wird!!! Ich lass mich überraschen!!!


    Marco R.


    ...es ist mir halt nicht völlig egal was in meinem damaligen Verein so passiert , hat rein gar nichts damit zu tun das ich der TSG irgendwas schlechtes will!!! ...aber da steckst du nicht drin, deswegen kannst du es auch nicht nachvollziehen!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Sicherlich kann man sich ne Meinung und bilden und diese verbreiten, dazu ist dies ja schließlich ein forum aber ich denke über interna der ersten und der vereinsführung kannst du nicht viel wissen und ich glaube auch nicht, dass da jemand etwas ausplaudert!!!
    was sportlich schief gelaufen ist, kann wohl jeder erkennen aber das ist nicht der einzige grund für den abstieg...
    aber das werde ich nicht hier verbreiten!
    Wir werden das intern klären und beurteilen und aus den Fehlern lernen.


    Ich denke es wird sich in nächser zeit einiges ändern, ich hoffe der grundstein dafür wird am samstag gelegt.


  • Ich denke es wird sich in nächser zeit einiges ändern, ich hoffe der grundstein dafür wird am samstag gelegt.


    ...das bleibt euch zu wünschen, kann ja eigentlich nicht angehen, dass es in Neubukow nicht möglich ist ne bezirksligataugliche Mannschaft auf die Beine zu stellen!!! Also dann, hoffe euch gelingt ein gutes Abschiedsspiel, jetzt wo ihr frei aufspielen könnt!!! ;)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3