• Die TSG hat gestern eine gute Leistung abgeliefert, die belohnt wurde! Auch wenn man etwas Glück hatte. Es war mal wieder schön, der TSG 1 beim Spielen zuzuschauen.


    Nach dem Spiel fand ich es auch toll, dass die Spieler des MSV noch auf dem Sportplatz blieben und verschiedenste Gespräche führten, nicht nur unter sich, sondern auch mit den TSG-Angehörigen.



    Es wäre wirklich schön, wenn man sich in der nächsten Saison wieder gegenüber steht. :bindafür:



    Hotte


    Danke für die Schützenhilfe! ;)

  • Spielbericht


    TSG : Mulsower SV


    TSG glücklicher Sieger im Derby!


    Bei bestem Wetter fand am Samstag das Derby zwischen Neubukow und Mulsow statt. Die TSG von Beginn an tiefstehend und auf Konter lauernd, Mulsow versuchte das Spiel zu machen, verrannte sich jedoch oft in der TSG-Abwehr.
    Neubukow war in der Anfangsphase einfach bissiger in den Zweikämpfen. Nicht unverdient fiel das 1:0 nach einem Freistoß. Hartwig schoss den Ball aus 40m lang vors Tor, der Gästekeeper verschätzte sich und der Ball landete im Tor.
    Nach der Führung ließ Neubukow ein wenig nach und der MSV kam zu einigen Chancen, welche aber ungenutzt blieben.
    Halbzeit!


    Nach dem Wechsel, Neubukow wie so oft noch nicht wieder richtig auf dem Platz. Die Gäste bestimmten zu diesem Zeitpunkt das Spiel und die TSG bettelte um den Ausgleich.
    Folgerichtig kam der MSV zum Ausgleich. Der Gästestürmer setzte sich über die Außen durch und wurde nicht am Flanken gehindert, in der Mitte war Lemke völlig frei und drückte den Ball über die Linie.


    Nach dem Ausgleich stand das Spiel auf Messers Schneide, Mulsow mit einigen guten Möglichkeiten aber auch die TSG kam zu Ihren Chancen.
    In der 73.min fiel das 2:1. Nach einem Eckball behindern sich der Torwart und der Libero und Burmeister nutzt dies aus und köpft den Ball zur Führung.


    Die TSG danach fast nur in der Defensive, man wollte die Führung über die Zeit retten. Die Gäste waren auch nur noch nach Standards gefährlich.


    Am Ende reichte es zu einem glücklichen aber nicht unverdienten Sieg und wichtigen 3 Punkten im Abstiegskampf.


    Aufstellung: Salewksi – Hartwig (Both), Techentin, Seydel – Neubert, Koziolek, Lehnert, Brüshaber (Range), Burmeister – Ebel, Mathes


    Zuschauer: ca. 230

  • ...auch von mir glückwunsch zu eurem sieg, war aufgrund eurer kämpferischen einstellung letztendlich nicht unverdient!!! Bei uns hatte ich den eindruck das einige das spiel einfach auf die leichte schulter genommen haben, das resultat ist bekannt!!! Hoffe nur für euch das es keine eintagsfliege war und ihr nun auch nachlegen könnt im abstiegskampf!!!


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • ja so ein derby sieg hebt die stimmung wirklich ungemein und amcht neuen mut für die anstehenden spiele. das derby umkämpft wie immer, nur diesmal hat neubukow auch wirklich dagegengehalten. absolut positiv für mich: knallharte zweikämpfe und auch zahlreiche foulspiele. aber man hat sich sofort entschuldigt, dem gegner die hand gereicht und auch nach dem spiel gabs wirklich sportlich faire gesten....dafür :thumbup: an beide mannschaften.


  • ... absolut positiv für mich: knallharte zweikämpfe und auch zahlreiche foulspiele. aber man hat sich sofort entschuldigt, dem gegner die hand gereicht und auch nach dem spiel gabs wirklich sportlich faire gesten....dafür :thumbup: an beide mannschaften.


    erster schritt zur Fusion?

    Phil Hellmuth:


    “It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”


    "If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."


    "You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

  • Gnoien : TSG


    19.04.2008


    Anstoß 15Uhr


    Am Samstag fährt man zum schweren Auswärtsspiel nach Gnoien. Für die TSG gilt es an die kämpferische Leistung vom Mulsow-Spiel anzuknüpfen, dann dürfte auch in Gnoien etwas zu holen sein.
    Neubukow hat wieder Hoffnung im Abstiegskampf und ist hoch motoviert.

  • na geht doch...jeder punkt zaehlt! alles Gute svenni...bei mir hier hast du noch geburtstag und bei dir ist es jetzt ungefaehr 2 uhr morgens (sonntag)...also voll im stoff nehm ich mal an...ich will alle details von der party und sieh' zu, dass der spielbericht morgen drin steht! bis spaeter! Tim :bia: