Samstag 15Uhr
TSG : MSV
Im Derby geht es für uns schon um Alles! Beide Teams sind etwas Ersatzgeschwächt, mal schauen was bei raus kommt. ich denke beide sind hochmotiviert und wollen unbedingt gewinnen...
Hoffe auf ein schönes Derby...
Samstag 15Uhr
TSG : MSV
Im Derby geht es für uns schon um Alles! Beide Teams sind etwas Ersatzgeschwächt, mal schauen was bei raus kommt. ich denke beide sind hochmotiviert und wollen unbedingt gewinnen...
Hoffe auf ein schönes Derby...
haut die roten bastarde weg
@ Hotte:
@ Nico
Ich kann dir "leider" nicht zustimmen! Da morgen niemand irgendjemand weghauen wird!!!
Und welche Farbe am Ende jubeln wird steht bekanntlich in den Sternen ... aber es gibt nur zwei Möglichkeiten ( entweder oder und nicht )
genauso sieht das aus mien jung hoffe ich bekomme ne hammer partie zu sehen...bin ja natürlich für meine jungs aus mulsow
@ All Mulsower :
Der Nico wird euch zeigen welche Farbe am Ende wehen wird , denn er wird auch vor Ort sein wie sich vor ein paar Stunden herausgestellt hat.
Also wird er auch die wehen lassen.
Auch von meiner Seite nochmal:
Haut sie weg, egal wie!
PS: und kontrolliert die Pässe
und gegen querschießer im fussball
Auch von meiner Seite nochmal:
Haut sie weg, egal wie!
...na dann mal los, wenn ihr das echo vertragen könnt!!!
mfg hotte#3
Hallo Jungs ich druck euch die Daumen und hoffe ihr gewint heute schone grusse aus Male
...na dann mal los, wenn ihr das echo vertragen könnt!!!
mfg hotte#3
Was will denn son Klapperstorch gegen einen mecklenburger Stier ausrichten ?
nur als kleinen vorgeschmack.der klapperstorch hackt den stier zuerst die augen aus damit er nichts mehr sieht
Ich dachte, der Klapperstorch hat noch 'nen Möwenschiss im Gefieder...
Der Klapperstorch hat Federn lassen mussen
wie wärs mal mit ner info für diejenigen, die nicht anwesend sein konnten danke...
wie wärs mal mit ner info für diejenigen, die nicht anwesend sein konnten danke...
TSG Neubukow : Muslsower SV 2:1
okay, dankeschön... hatte vorhin auch schon geguckt, aber da war noch nischt zu sehen... na dann wünsche ich ne angenehme feierei, denn so ein mulsow-sieg is doch immer was feines... bis nächste woche...
Endlich mal ein Sieg! Freu mich! Allerdings wurde ich erst mal aus der Bibliothek rausgeschmissen, als ich jubelnd (wie n' Verrueckter) aufgesprungen bin (als ich Mirko's Nachricht gelesen hab') Ja, das mit dem Anrufen ist zur Zeit ein bissel schwierig, MK! So, und dann auch noch gegen die Roten Jungs. Schade, dass ich es nicht mitverfolgen konnte. War bestimmt n' Kampfspiel bis zur letzten Sekunde. Naja, dachte ich lass euch mal ein paar Glueckwuensche da, und ab 26. Mai trink' -- eh...SPIEL -- ich wieder mit! ;-)...Bias dann! So, ab jetzt: Rausch aussschlafen - Das Spiel abhaken - Und auf's naechste Spiel konzentrieren!
PS: Haut rein, Jungs!