TSG Neubukow : TSV Langenhagen Kuchelmiß 7:1 (4:0)
In einem einseitigen Spiel funktionierte bei der TSG fast alles und überrollte die Gäste mit einem 7:1, Neubukow setzt sich damit in der Tabelle weiter oben fest.
In der Anfangsphase sah diese aber alles noch anders aus, Langhagen machte viel Druck und war aggressiv in den Zweikämpfen, die TSG dagegen wirkte müde und kam immer einen Schritt zu spät – Die Gäste hatten einige gute Chancen nach Fernschüssen, die Führung wäre nicht unverdient gewesen.
In der 20min. war es dann aber Mathes der das 1:0 nach einer schönen Einzelaktion machte, 1min später hätte er sogar auf 2:0 erhöhen müssen aber der Torwart hielt den Schuss.
Es entwickelte sich ein Spiel, das nur eine Richtung kannte – die TSG erspielte sich Chancen im Minutentakt. Durch Tore von Range, Burmeister (Elfer) und Mielke (40m Freistoß) führte man verdient mit 4:0 zur Pause.
Nach dem Wechsel das gleiche Bild, Neubukow machte Druck und bot schönen Fussball. Nach einem Torwartfehler der Gäste war es Brandt der das 5:0 schoss. Mielke und Ebel sorgten noch für das 6 und 7:0.
Neubukow schaltete in der Schlussphase einen Gang zurück, wodurch die Gäste dann noch kurz Spielende zum Ehrentreffer kamen.
Fazit: Super Spielt der TSG, diese Leistung muss jetzt konstant gehalten werden!
Aufstellung: Herzberg, Widmer, Berger, Brüshaber(Schubert), Burmeister, Ebel, Mielke, Koziolek (Hallmann), Range (Neubert), Mathes, Brandt
Zuschauer: ca. 40