Beiträge von Elch

    Da muss ich dir Recht geben. Und ausserdem hat der Rückgang glaube ich auch etwas mit sportlicher Unzufriedenheit zu tun.


    Zu Gazprom: So ein Magadeal ist das je gar nicht, der FCB bekommt von der Telekom ebensoviel. Jedoch zu den Wirtschafts(kriminellen ?) Strategien dieses Unternehmens braucht man nur das Beispiel Gaslieferungen nach Weißrussland und auch Westeuropa incl. Bundesrepublik zu nennen. Das war einfach unzuverlässig und monopolistisch.


    Ich als Schalkefan (bin natürlich keiner, daher, liebe S04- Fans, verzeiht) würde Gazprom zwar nicht mögen, aber, da es sich um normales Sponsoring handelt, auch weiterhin ins Stadion gehen.


    Und der Gerd war glaube ich Borussen- Fan, sympathisierte mit Hannover, da er Hannoveraner ist und ging zu Energie, um einen Ost- Klub im Repertoir zu haben, der damals auch kultig ´rüberkam. Jetzt hat er halt den Gas- Deal als Gazprom- Lobbyist gefördert.

    Zitat

    Original von vwditzel


    Die Zelterstraße schämt sich heute noch.... =)


    Und dann noch einen auf Silly machen (Tamara würde sich im Grab umdrehen und sofort kotzen), die is nur Gosse und das schon zu Ostzeiten. Wers braucht.... :rofl:


    Obwohl ich Union nicht unbedingt mag, finde ich das Lied schon hammergeil. Und ein Berliner Team im Finale in Berlin- das is doch ma was...

    Zitat

    Original von derjoernsdl


    ...soll gar nicht so besonders, weil völlig überschätzt, sein...
    Bin gespannt wie meine eigenen Eindrücke sein werden.


    Naja, das Stadion als Bau an sich ist nichts besonderes, wie ich finde.
    Der Mythos Anfield lebt v.a. von der Stimmung, der Geschichte des LFC und seiner Fans, welche die Anfield Road zu etwas mehr als einem Stadion machen (siehe The Cop).

    Also ich finde Arte klasse! Nicht nur das Senderkonzept gefällt mir, auch die Qualität einzelner Formate oder Filme ist gut; das überzeugte auch viele Bekannte, die erst angewidert Abstand von diesem Sender genommen hatten und, wenn sie erstmal ´reingeschaut haben, begeistert waren.
    Sendungen wie Les dessous des cartes oder Karambolage sind einfach ernsthaft gut.


    Dass die Programmschwerpunkte ihre Fühler etwas mehr auf Mainstream ausrichten, ist auch nicht weiter tragisch, da es noch genug Filme geben wird, die echt strange sind.


    Solche Sexfilmchen gab es auch schon öfter, ich errinnere mich da z.B. an Bubbles Galore- und glaubt mir, der war nicht Mainstream, da musste man schon getrunken haben für!

    Auch wenn´s ein alter Thread ist, hier mal meine Lieblingsteile...


    (im Osten):
    1. Jahnsportpark Berlin
    2. Steigerwaldstadion Erfurt (warum weiß ich nicht)
    3. Erzgebirgsstadion Aue


    (im Westen):
    1. Benz- Stadion Mannheim
    2. Böllenfalltor Darmstadt (iiihh- SVD)
    3. Jäger- Kampfbahn Altona


    Kriterien dazu, wie Laufbahn oder net, gibt es für mich nicht, sie müssen mir einfach nur irgendwie gefallen. Und ich muss natürlich schon mal dort gewesen sein (obwohl ich zugeben muss, dass, als ich im Jahnsportpark war, gerade kein Match stattfand).


    Das Kasseläner Auestadion und das Plache gefallen mir natürlich auch :cool: ,obwohl letzteres ziemlich auseinandergefallen ist.

    Deisler war ein riesen Talent, ist es aber leider durch seine unsägliche Verletzungsreihe immer geblieben. Insofern ist das für Bayern jetzt kein allzu großer sportlicher Verlust (anders als Brazzo, aber nur meine Meinung). Der sportliche Verlust war eher, dass Deisler über Jahre nie sein vorhandenes Talent voll entwickeln konnte. Das Ende hat sich angedeutet.


    Ich kann die Sch.....Bayern absolut nicht ab, aber sie haben sich immer unglaublich loyal zu ihren Spielern verhalten, dafür meinen großen Respekt!


    Und zu Deislers Depressionen: Mein Gott, man kann doch mal deprimiert sein, gerade, wenn man so inner Öffentlichkeit steht.
    Selbst ich bin manchmal deprimiert... :biggrin:

    Also Beckham war ein sehr guter Fußballer und hat seit einiger Zeit abgebaut. Das geschieht ja häufiger, es halten eben nur sehr wenige ein exzellentes Niveau bis zum Ende durch (wie z.B. Zidane, Matthäus).
    Aber gar so schlecht, dass er nun nicht mehr in einer einigermaßen guten Mannschaft spielen könnte (Real), sehe ich ihn auch nicht.


    Und zu einem großen Spieler gehört auch immer etwas mehr als der Fußballer auf´m Platz, und Beckham hat dies medienwirksam verkörpert- das nennt man dann landläufig "Star".


    Dass er nun in eine "Operettenliga" geht, naja, es hätte ein besseres Ende nehmen können, doch das ist ja bei vielen so (z.B. Effe, Figo).- Aber laut Beckham soll dies eben kein Ende der Karriere sein, vielleicht meint er es ja sogar ernst.


    Gefällt mir ja sehr gut... :razz:


    Aber das ist ja eine Vorhersage der Tabellenstände für die nächsten beiden Jahre, und das ist eigentlich eine Kaffeesatzleserei und dazu noch sehr unrealistisch.

    Zitat

    Original von Steiger


    Wenn Paderborn mit seinem Stadion 2 Jahre in der BL2 spielen darf, sollte Eilenburg seine Hütte schon RL-tauglich bekommen. Ich glaube auch kaum, dass die Stadien von Emden, Hessen Kassel und Wehen soviel voraus sind.


    Steiger
    Glück auf!


    Na na na, hast du das Auestadion schon mal gesehen?
    Ist nämlich ein geiles Teil, gerade mit der neuen Osttribüne :razz:


    Zum Thema: Ich glaube nicht daran, das wäre auch zu perfide...

    Polizei fällt doch wieder und wieder negativ auf durch Ignoranz, Arroganz und unverschämtes, beleidigendes Verhalten gegenüber Bürgern- gerade beim Fußball leben ständig einige Personen in Grün oder jetzt modischem Blau ihre Launen aus. Dies ist eigentlich jedes WE in ganz Deutschland zu erleben.


    Aber man muss natürlich auch sehen, dass sich da immer wieder Menschen- das sind ja die PolizistInnen auch- zwischen sich schlagende, randalierende "Fans" zu stellen haben.


    Doch gerade von Gesetzeshütern sollte man eine Differenzierung in angemessenen Reaktionen erwarten können. und daher kotzt es einen schon an, dass da immer wieder einige wenige "Beamte" ihre Position ausnutzen, mal so richtig freizudrehen.

    Da war ich mir mal sicher, dass es diesmal klappt, und dann...
    Der HFC ist seit Jahren mein Favorit, und ich setze auch diesmal auf einen Zweikampf zwischen CFC & HFC... (trotz der Rückschläge, diie Chemiker glauben ja auch noch ´dran)... obwohl: Eilenburg macht´s !!!

    Naja, in der OL Hessen ist auch vor 2 Jahren FC Cashborn (Eschborn) aufgestiegen und hat immerhin überregionalen Fußball gespielt, da sollten allle Manschaften die Chance nutzen, den Sprung zu machen, da ja nächstes Jahr alles komplizierter wird. Und ein Underdog wie Eilenburg hat es allemal verdient, v.a. im Windschatten von Leipzig!!!

    In Sachen Abstieg werden wahrscheinlich die Teams, die derzeit "unten ´drin hängen", auch am Ende mit zu tun haben.
    Und beim Aufstieg: Wäre schon saugeil, wenn´s Eilenburg packen würde, allein der Glaube fehlt mir. Am ehesten gehört wohl der CFC in die RL, dem HFC würde ich es auch gönnen.

    Also ich bin VfB-, bzw. Lok- Anhänger, seit ich 7 Jahre alt bin und dadurch noch nicht rechts geworden. Das wird auch nicht mehr passieren. Mal im Ernst, diese Schwarz- und Weiß- Malerei kotzt einen doch so richtig an! Dass es Bekloppte hier wie da gibt, habt ihr doch in Plauen wieder bewiesen, da ist mir die scheinbare polit. Grundhaltung eigentlich egal.
    Und nun zum Thema: Einen potenten Sponsor im Rücken braucht es zum sportlichen Erfolg schon, aber für 4. od. 3. Liga sollte doch Kölmel genügen. Ich mag Chemie net, aber dennoch wünsche ich auch euch sowas wie Red Bull nicht. Denn Tradition sollte auch bei Chemie mehr zählen als schnelles Geld.

    Verzeiht, wenn ich so blöd frage, aber was hat sich denn Ogungbure geleistet?
    Und zum Thema RB: Ich denke, ihr solltet erstmal sehen, wie´s kommt. Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird... (Wo isses Phrasenschwein?)