somit macht sich sachsen leipzig lächerlich, falls es denn so kommen sollte, was ich noch nicht glaube.... die wahren fans von chemie tun mir irgendwie schon fast leid. mit dem führungspersonal und den plänen hat der verein eigentlich keine fans verdient! eigentlich schade dass die "fans" vom fc sachsen das so einfach hinnehmen und alles mit sich machen lassen :naja:
FC Sachsen Leipzig
-
-
Ich weiß nicht, wieso sich Eilenburg einfach von Leipzig "übernehmen" lassen sollte? Die sind doch nicht so dämlich und geben ihren Verein samt sportlicher Leistung auf. Aus Eilenburger Sicht hat man doch NULL Vorteil und völlig gegen den Willen eines Vereins ist dieses Vorhaben doch nicht möglich oder??
-
Zitat
Original von kämmser
somit macht sich sachsen leipzig lächerlich, falls es denn so kommen sollte, was ich noch nicht glaube.... die wahren fans von chemie tun mir irgendwie schon fast leid. mit dem führungspersonal und den plänen hat der verein eigentlich keine fans verdient! eigentlich schade dass die "fans" vom fc sachsen das so einfach hinnehmen und alles mit sich machen lassen :naja:Ich glaube das machen wir nicht aber stelle dich mal gegen die Vorhaben eines solchen Millionen Deals.Da bist du völlig chancenlos mit deinen Protesten und das würde eh nix helfen.
-
Vielleicht ist die Regionalliga ja für Eilenburg ne Nummer zu groß? Wenn man deren, nennen wir es mal Stadion, in den MDR-Berichten so sieht...
Is ja möglich das die Verantwortlichen von Eilenburg gar nüscht dagegen haben zu fusionieren!
Und Kölmel und Co muss man ja mittlerweile alles zutrauen! -
Zitat
Original von ALFATIER
Is ja möglich das die Verantwortlichen von Eilenburg gar nüscht dagegen haben zu fusionieren!Ich glaube die würden eher die Stadtkasse plündern, als mit Leipzig zu fusionieren. Ich denke eine große Eilenburger - Leipziger - Freundschaft wird es so schnell nicht geben. Dafür ist von Leipziger Seite, glaube ich, zu viel Arroganz gegenüber dem "kleinen FCE" ausgeübt worden.
-
Gabs ja schonmal das ,,Der Rest von Leipzig'' (damals Chemie) dem doofen Bonzenverein (damals LOK) den Mittelfinger gezeigt hat und Meister wurde. Der Witz an der Sache ist ja das jetzt die Rollen vertauscht sind.
Wobei es eigentlich gar nicht soooo lustig ist...
-
Zitat
Vielleicht ist die Regionalliga ja für Eilenburg ne Nummer zu groß? Wenn man deren, nennen wir es mal Stadion, in den MDR-Berichten so sieht...
lass es doch einfach. du kannst die situation in eilenburg gar nicht einschätzen. das stadion braucht nur nen paar kleine umbauten und das ding ist regionalliga tauglich.
ZitatIch glaube die würden eher die Stadtkasse plündern, als mit Leipzig zu fusionieren. Ich denke eine große Eilenburger - Leipziger - Freundschaft wird es so schnell nicht geben. Dafür ist von Leipziger Seite, glaube ich, zu viel Arroganz gegenüber dem "kleinen FCE" ausgeübt worden.
klasse gesagt. daumen hoch.
zum thema:
sollte diese fusion wirklich kommen dann glaube ich das die ganzen fans von uns alles in eilenburg auseinander nehmen den fc eilenburg in ein schulden haufen stürzen und euch dann mit einem breiten grinsen diese schulden übergeben. aber mal im ernst. es ist schon ein armutszeugnis das sich der fc sachsen leipzig schon hochschlafen muss und das bei dem etat und den spielern. es ist einfach nur lächerlich. der ganze verein fc sachsen leipzig ist lächerlich. ich hoff und ich glaube dran das eilenburg einer fusion nie zustimmen wird weil sich dann eilenburg selber ein armutszeugnis austellen würde. auf das ihr den bach runter geht in leipzig und im zentralstadion.
-
Was hier alle so rumticken, gerade der letzte Beitrag, wüste Beschimpfungen, keiner im Ansatz glaubt an so ein Märchen, geradedu fcefan ... betroffene hunde bellen, dabei ist das echt nur ein Hirngespinst der Medien.
Hier gehen ja alle schon davon aus, das Eilenburg in die Regionalliga aufsteigt, wahsinn -
was heisst hier übelste beschimpfungen? ich werde ja wohl meinen unmut äussern dürfen über diese situation falls eilenburg aufsteigen sollte. ich meine klar ist das das noch in den sternen steht aber auf jeden fall wird es bei einem nicht aufstieg ein guter einstelliger tabellenplatz. und es ist momentan kein hirngespinnst der medien mehr. es ist pure realität.
und mal davon abgesehen und noch was zu den beschimpfungen: ich kann mich dazu noch an das erste spiel in der schüssel erinnern. da wurde unsere mannschaft vor den kameras des mdr und vor nen paar tausend zuschauern so begrüsst: "und hiermit begrüssen wir die mannschaft des 1. fc kleinkleckersdorf" . ich durfte laut euch nicht rummotzen darüber und jetzt beschwert ihr euch das ich gegen den fc kölmel motze?
-
Zitat
Original von fceilenburgfan
und es ist momentan kein hirngespinnst der medien mehr. es ist pure realität.Na das musst du mir mal belegen, wenn du es schaffst, will ich nichts gesagt haben
-
ich sags mal so:
es wurden uns von anderen fans berichtet das leute vom fce bei den verhandlungen von red bull und fc sachsen gesichtet wurden.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Vielleicht ist die Regionalliga ja für Eilenburg ne Nummer zu groß? Wenn man deren, nennen wir es mal Stadion, in den MDR-Berichten so sieht...Naja eure Germer-Bruchbude war ja nu ooch nich so dolle, und trotzdem durftet Ihr drinne RL spielen. Ich glaube nicht, daß die RL für Eilenburg ne Nummer zu groß wäre! Allerdings glaube ich, daß Eilenburg der RL nicht gut täte -nehmt´s mir nicht übel, meine nordsächsischen Fußball-Freunde - aber prinzipell gönne ich keinem, der diesjährigen NOFV-Oberligisten den Aufstieg! (da am ehesten noch Babelsberg und Chemnitz), weil die zumindest souverän sind bzw. "Jugend forscht" betreiben) Ansonsten ist die RL schon trostlos genug, da müssen nicht noch Eilenburg, Meuselwitz o.ä. hinzustoßen!
-
Zitat
Original von ALFATIER
Vielleicht ist die Regionalliga ja für Eilenburg ne Nummer zu groß? Wenn man deren, nennen wir es mal Stadion, in den MDR-Berichten so sieht...Wenn Paderborn mit seinem Stadion 2 Jahre in der BL2 spielen darf, sollte Eilenburg seine Hütte schon RL-tauglich bekommen. Ich glaube auch kaum, dass die Stadien von Emden, Hessen Kassel und Wehen soviel voraus sind.
Steiger
Glück auf! -
Is ja alles richtig, Jungs!
Wäre aber schön zu erfahren, ob es wirklich ernsthafte Bestrebungen in Leipzig gibt, den Eilenburgern ihr Regio-Startrecht abzuluchsen (wenn sie denn aufsteigen).@ schnicks
Fürs Germer gabs nur ne halbjährige Ausnahmeregelung. Das dieses Teil nicht regionalligatauglich ist, wissen wir alle. Darum ja auch die ,heißen' Duelle zuhause erst in der Rüchrunde!
-
Zitat
Original von ALFATIER
@ schnicksFürs Germer gabs nur ne halbjährige Ausnahmeregelung. Das dieses Teil nicht regionalligatauglich ist, wissen wir alle. Darum ja auch die ,heißen' Duelle zuhause erst in der Rüchrunde!
Was ja auch Eurer Verienskasse gut tun wird! Ich weile übrigens diese Woche auch in Eurer Region . Und zwar in der BKS in Heyrotshberge zum Feuerwehr-Lehrgang "Gerätewart"
-
Zitat
Original von Steiger
Wenn Paderborn mit seinem Stadion 2 Jahre in der BL2 spielen darf, sollte Eilenburg seine Hütte schon RL-tauglich bekommen. Ich glaube auch kaum, dass die Stadien von Emden, Hessen Kassel und Wehen soviel voraus sind.
Steiger
Glück auf!Na na na, hast du das Auestadion schon mal gesehen?
Ist nämlich ein geiles Teil, gerade mit der neuen Osttribüne :razz:Zum Thema: Ich glaube nicht daran, das wäre auch zu perfide...
-
"Bis zum Frühjahr müssen wir uns verbessern, Garbuschewski und Ivanovic sollen einschlagen und mit Reimann wird nochmal verhandelt", sagte Ede auf die Frage, wie sich die Mannschaft über die Winterpause verändert. "Wir haben doch noch viele Reserven selber."
das Thema Red Bull ist für einen Großteil der Spieler eine Chance, gerade für die jungen Spieler im Verein, "aber bis jetzt ist noch nichts aktuell - Ende Dezember soll es näheres geben, das ist eine Riesenchance für ganz Mitteldeutschland", sagte unser Trainer dazu. "Ohne Geld geht garnichts, ohne Leidenschaft und Emotionen aber auch nicht, nur die Leidenschaft und die Emotionen sind auch mal vorbei", so Ede weiter. "Entscheident ist erstmal das nächste Spiel - in Gedanken ist red Bull präsent, aber entscheident sind erstmal unsere Spiele."
Herr Ellinger wirft dann gleich noch zum Thema Red Bull nach: "Der Leistungsanspruch des Vereins ist ungebrochen, der Aufstieg ist weiterhin das Ziel. Die in den Medien publizierte Kooperation bei nur Aufstieg stimmt so nicht. das sind spekulationen. So wurde das beim Treffen nie gesagt."
Ede wirft noch auf die Bild-Frage nach "Fusion" ein: "Eilenburg ist eine schöne Stadt, da würde ich sofort hingehen." :wink: -
Zitat
Original von Chemiefreak
das ist eine Riesenchance für ganz Mitteldeutschland", sagte unser Trainer dazuDanke, danke, danke, für diese Chance! Alle in diesem Gebiet lieben den FC Sachsen und trinken nur noch Red Bull.
-
also wenn ich den neuen modus ab nächsten jahr richtig verstanden habe, dann müsste red bull den fc kölmel wohl noch mind.2 jahre in der 4. liga sponsorn. da muss verdammt großes interessa vorhanden sein naja trotzdem danke für diese reisenchance^^ (der cfc schafft dies hoffentlich schon jetzt, auch ohne millionen :wink:)
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Danke, danke, danke, für diese Chance! Alle in diesem Gebiet lieben den FC Sachsen und trinken nur noch Red Bull.