vwditzel
Ok ich akzeptiere ihre Meinung.
Mir zeigt jedoch diese Antwort, dass es mit der Unschuld nicht weit her ist, das ist jedenfalls meine Ansicht.
Naja ich zitiere mal:
Zitat
Sach mal Junge, willste oder kannste es nicht schnallen
Aus dieser Aussage schließe ich, dass sie sich aufregen.
Das mit dem Anwalt ist sicherlich möglich, was spricht jedoch dagegen, dass sich Herrn Mayer zu dieser Sache äußert um den von ihnen als Falschdarstellung zitierten Zeitungsartikel zu widerlegen, ich denke, wenn er wirklich unschuldig ist, kann er dabei doch nur gewinnen!
wrwg
Rainer
Danke für deine Stellungnahme, damit zeigst du meiner Meinung nach Größe.
Was ich daran nicht nachvollziehen kann, ist, dass dies ein Problem zwischen euch beiden ist und nicht zwischen den 300 Usern des Forums und Herrn Weinkauf!
Was hast du denn jetzt dabei gewonnen?
Du hast Herrn Weinkauf damit die Chance genommen sein Gesicht zu waren und dazu hat meines Erachtens JEDER das Recht egal was er einem Anderen angetan hat.
Es sei denn man verfolgt Rachegelüste und will dem Anderen eins auswischen, was dann aber denke ich belegen würde, dass die Strukturen des Vereins nicht professionell sind.
Für mich bleibt an der Sache eines hängen, nämlich, dass es Gang und Gäbe zu werden scheint Leute im Forum öffentlich zu diskreditieren und dieses Niveau möchten einfach viele nicht repräsentieren müssen, wenn sie sagen ich bin BFCer, mal ganz zu schweigen von möglichen Sponsoren.