BFC Dynamo Saison 2006/2007

  • Zitat

    Original von ritter77
    @Heili


    Ich bin ja noch immer der Hoffnung, dass Sie mir (besser uns allen) doch endlich erklären, wie sich Peter Meyer die Abwahl von Mario Weinkauf vorstellt und das entsprechend neue Präsidium. Will Peter Meyer möglicherweise neuer Präsident werden???


    Auf eine Antwort hoffend...


    Peter Meyer möchte kein neuer Präsident werden. Peter Meyer möchte auch nicht in den Vorstand. Peter Meyer möchte in erster Linie für die Wirtschaftlichkeit sorgen, Sponsoren suchen usw. Kurz, er möchte aus dem Wirtschaftsrat heraus arbeiten.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • @ Maja


    Schön zu sehen, wie Du unparteiisch nur Missstände offen legst und nur um den Verein besorgt bist.


    Erstens sprach ich von einer Vergangenheit von P.M. als Hooligan und Zweitens sind diese alten Kamellen schon so weit her geholt...............


    Also sind nach Deiner Auffassung alle, die in Ihrer Jugendzeit mal in eine Schlägerei verwickelt waren, dennoch nicht eindeutig verurteilt werden konnten bzw. eine aüßerst geringe Strafe dafür bekommen haben, ungeeignet eine Führungsposition in einem viertklassigen Fußballverein auszuüben? Dein Versuch andere auf diesem Niveau zu diffamieren wird kläglich scheitern, wer bist Du eigentlich, dass Du so anmaßend durchs Leben ziehst? Auch Deine Schule ist unverkennbar und glücklicher Weise hat "Wir sind das Volk" diesem Zopp 1989 ein für alle mal abgeschnitten.



    @ Weinkauf-Fan


    Immer schön um den heißen Brei herumreden, den Eindruck gezielt erwecken, alles nur Hool's und Schläger oder schlimmer, aber keine Namen nennen und niemals konkret werden. Wer keine Angriffsfläche bietet kann wohl auch nicht mit Argumenten belehrt werden -> geile Taktik!


    Und wenn dann mal ein paar Fakten auf den Tisch kommen, ach ja, dann waren das Internas, die nicht an das Licht der Öffentlichkeit gehören........


    Ihr outet Euch selbst!


  • Bisher stehen 16 Spieler im Kader des BFC für die kommende Saison. Das sind die 15 Spieler aus dem letzten Kader, welche Volkan Uluc unbedingt halten wollte und der Neuzugang Daniel Rauschenbach. Es fehlen jetzt noch 4-6 Spieler. In der letzten Woche waren einige Probespieler beim BFC, welche aber wohl nicht überzeugen konnten. Die sportliche Planung hat Volkan Uhluc, der täglich Termine mit möglichen Neuzugängen hat. Ihm ist wichtig, dass diese Spieler auch in seinem Konzept und zum Team passen. Zum Beispiel sitzen heute Volkan Uluc und Peter Meyer wieder mit einem potentiellen guten Spieler zusammen. im übrigen ein Stürmer. Hoffe, deine Fragen damit beantwortet zu haben.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Herr Meyer möchte in einen starken Wirtschaftsrat - aber wer wird Präsident? Nun stehen ja gar keine Wahlen des Vorstandes an, aber wie stellen sich denn alle die weitere Arbeit beim BFC vor?
    Herr Meyer schickt seine Mannen in den Vorstand - über KOOPTIERUNG? Wer kooptiert wen? Wenn doch Weinkauf nicht mehr gewollt wird? Oder soll der weiter Kaffee reichen und für Versäumnisse aller Art dann aber bitte gerade stehen?
    Und der *neue* Vorstand macht, was der Wira sagt?
    Liebe Leute, überlegt mal genau...
    Und wer soll der Vorstands-Präsident sein? Jemand noch gar keiner kennt? Wäre ja eine Idee - aber der könnte sich dann langsam mal bekann machen - wo er doch seit 3 Monaten schon im Verein ist. Oder soll es doch Herr Berton machen?


    Wenn der Wira in der geplanten Weise tätig ist und die Verknüpfung zum Hauptsponsor ist so stark, wie ist das dann mit der Gemeinnützigkeit? Ist das nicht ein Geschäftsbetrieb???
    Andere Vereine setzen vor ihren Verein eben deshalb eine AG, eine GmbH - ach, da hat ja der BFC auch eine...
    Ich würde auch gern KONZEPTE sehen...
    Und wie sieht denn der Haushaltsplan für die Saison aus, den der Vorstand Weinkauf/Meyer dem jetzigen Wira unterbreitet hat? Gibt es den überhaupt?
    wrw Maja


    Und meine PN Box ist jetzt wieder leer... Ich bitte von Unfreundlichkeiten abzusehen - vielen Dank! :-)
    Und falls jemand orthografische Fehler findet - bitte *edit* denken

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Zu geil, da fällt mir nur zu ein:
    Zitat:

    Zitat

    Hallo Heili, mit ihrer Antwort zeigen sie mir eindeutig was nicht professionell ist


    Scheint mir so, dass wenn der Herr mal Gegenwind bekommt, er sich einigelt und anfängt persönlich zu werden :nein:
    Ganz Großes Kino :!:


    Es mag ja viele geben, die sich im Eifer dieser Schlammschlacht mitreißen lassen oder blenden lassen.
    Bei mir zieht diese Leiher nicht.


    Meine Meinung lasse ich mir bestimmt nicht verbieten... :ja:


    Ich habe jetz mal den ganzen Vormittag bei http://www.bfcdynamo.de verbracht, dazu fällt mir dann wirklich nichts mehr ein
    :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:


    mwrwg

  • Zitat

    Original von now


    also ich denke wenn er nicht geht dann wird er gegangen (abwahlantrag oder so heisst es glaube ich)...


    und das neue präsidium wird dann durch PM ernannt, bestimmt macht er nicht selbst den präsidenten, vielleicht auch ein geschäftsmann aber ein seriöser ?! =) :biggrin:


    Nein, das ist so nicht. In erster Linie geht es um die Wahl zum Wirtschaftsrat. Eine Vorstandswahl steht nicht an, es sei denn, dass jemand einen Antrag dazu stellt, eine Art Mißtrauensantrag. Der benötigt allerdings eine 2/3 Mehrheit. Der Wirtschaftsrat kann nicht einfach einen kompletten neuen Vorstand einsetzen. Zum Glück wählen noch immer die Mitglieder den Vorstand und das halte ich zur Zeit auch für das beste. Nehmen wir einmal an, es würde eine neue Vorstandswahl geben, dann würden auch diesen die Mitglieder wählen und nicht der Wirtschaftsrat.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • "...in erster Linie... geht es um die Wahl des Wirtschaftsrates...eine Art Misstrauensantrag"


    Eine Art Misstrauensantrag? Eine 2/3 Mehrheit könnte eine Vorstandswahl erzwingen? Wie habt ihr euch denn das gedacht? Wie soll das gehen? Und wo steht was über eine 2/3 Mehrhit und die Folgen von Misstrauensanträgen?
    Da müsste wohl doch eine weitere Versammlung stattfinden...
    Aber "zwingen" kann man meines Erachtens den Vorstand nicht zum Rücktritt...
    Es sei denn, man wählt den UMWEG über den Wirtschaftsrat.
    Ist das so geplant?
    Was möchte denn der Fanbeirat?
    Zitat aus einer öffentlichen Erklärung des Fanbeirates:
    Sowohl der BFC-Fanbeauftragte Rainer Lüdtke als auch der BFC-Geschäftsstellenleiter Frank Berton haben sich dahingehend geäußert, dass sie mit dem derzeitigen Präsidenten Mario Weinkauf nicht weiter zusammenarbeiten möchten. Grund dafür ist ein gestörtes Vertrauensverhältnis zwischen den beteiligten Parteien. Für den Fall, dass Mario Weinkauf dem Verein als Präsident erhalten bleibt, haben sie ihren Rückzug angekündigt.


    Wer soll, Rainer, deiner Meinung nach Präsident des BFC Dynamo am 24.6. sein? Und wie stellst du dir das Prozedere vor?
    wrw Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()



  • Welcher Gegenwind? Ein wenig Selbstüberschätzung scheint wohl auch ein prägender Charakterzug Ihrer Person zu sein...


    Fakten, Fakten, Fakten mein Herr und keine heiße Luft, die immer und immer wieder aufgewärmt wird!


    Übrigens will Ihnen hier doch niemand die Meinung verbieten, wo steht das? Ich wollte von Ihnen doch nur mal etwas konkretes erfahren und nicht immer nur diese vorformulierten nichtssagenden Beiträge.


    Also immer weiter so, dass sind Wahlhelfer, die wir gar nicht auf unserer Liste hatten............



    Ach so und eh ich es vergesse, dass Sie natürlich nichts mit dem BFC-Fanforum anfangen können, in dem sich ca. 300 echte BFC-Fans informieren und Ihrer Fraktion natürlich der Wind von allen wirklich aufgebrachten Fanseelen ins Gesicht bläst, ist ja all zu verständlich......


    @ Maja


    Es scheint Dich ja kaum zur Ruhe kommen zu lassen, dass Du nicht weißt, was da wie geplant ist?


    Vielleicht will ich ja auch Präsident werden oder wir suchen einen mit Migrationshintergrund, weil wir ja vielleicht doch nicht so sind, wie Ihr uns immer darstellen wollt? Die Ohrfeige mit dem Trainer türkischer Herkunft, der ohne jegliches Zutun von M.W. geholt wurde, muss doch wohl ganz schön gesessen haben und dieser fühlt sich auch noch sau wohl bei uns + findet sehr viele lobende Worte über P.M.!


    Kann jedem Zweifler nur raten mal mit der Mannschaft beim Training oder per Telefon sich Informationen ihrer Sicht der Dinge einzuholen. Aber keine Angst, da kommt nichts Schlechtes über Herrn Weinkauf, einige kennen ihn ja kaum? Ob das ein Pluspunkt für die Wahl sein kann????


  • Maja, auch ich habe eine Vergangenheit und wir haben viele Dinge gemeinsam für unseren Club gemacht. War/bin ich wegen meiner Vergangenheit nicht tragbar für einen Verein? Oder wo ist der Unterschied?


    Bevor jemand anderes jetzt der Meinung ist, etwas zu veröffentlichen, oder es jemand nicht weiß:


    1979 zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt wegen schwerer Körperverltzung und Rowdytum + 5 Jahre Berlin Verbot!

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga


  • Die Satzung sieht solche "Vorkommnisse" nicht vor. Also müßte es einen Antrag geben, auf Abwahl. Über diesen Antrag müßten die Mitglieder entscheiden. Sehen die Mitglieder dies nicht so, dann bleibt der Vorstand noch ein Jahr bestehen, oder aber die Mitglieder stimmen für den Antrag. (das mit der 2/3 Mehrheit war ein Irrtum meinerseits). In diesem Falle würde es dann einen Kandidaten geben.

    Vor Jahren sagte man das Ende des BFC voraus, nun gehts erst einmal in die Regionalliga

  • Bevor jemand anderes jetzt der Meinung ist, etwas zu veröffentlichen, oder es jemand nicht weiß:


    1979 zu 2 Jahren und 10 Monaten verurteilt wegen schwerer Körperverltzung und Rowdytum + 5 Jahre Berlin Verbot![/quote]




    Man Rainer, wo bin ich da blos gelandet und Du bist auch noch Fanbeauftragter?! Wie lange eigentlich schon, dass mußt Du doch schon lange vor dem Eintieg von P.M. gewesen sein und nun sollst Du nachträglich untragbar sein..........


    Ne, ne Du bist mir schon een Lieber und bei Dir weiß jeder, dass Du Dir nicht nur einen Titel a la Fan des ***-Clubs zulegst um eine Wahl zu gewinnen, sondern dass weinrotes Blut in Deinen Adern fließt!

  • Eingefügt hatte ich das Zitat, weil Heili eine Vergangenheit von P.M. bestritt - und von Freispruch sprach, wo offensichtlich nicht nur Freisprüche zur Vergangenheit gehören...
    Meine Meinung, ist da eindeutig: Personen (damit meine ich Wirtschaftsrat und Präsidium und ganz besonders die JUGENDLEITUNG), die im Licht der Öffentlichkeit stehen sollten gerade beim BFC Dynamo eine möglichst unbelastete Vergangenheit haben.
    Nicht, weil ich denken würde, dass Menschen sich nicht verändern - sondern weil ich weiß, dass selbst dann die Wirkung in der Öffentlichkeit für den Verein eher schädlich ist. Das habe ich immer so gesagt - und dazu stehe ich. (Frau Seidel-Kalmutzki war eine großartige Präsidentin und überhaupt nicht missachtet von den Fans - und sie hat ganz eindeutig Haltung bezogen.)


    Deine Vergangenheit ist eine, mit der du immer offen umgegangen bist - und ich habe erlebt, dass du dich gegen Gewalt gewendet hast. Aber wenn du ehrlich bist, wirst du zugeben, dass du manchmal weggesehen hast und deine Schwärmerei von alten Zeiten - wie die vieler anderer - auch von Ereignissen erzählt, bei denen es ganz und gar nicht ohne Gewalt abging. Und du schreibst auch nicht immer noch etzwas drunter... Bei einem Fanbeauftragen - halte ich das für machbar - auch beim BFC. Bei Präsidiumsmitgliedern und beim Wirtschaftrat sieht vieles aber anders aus. Und in der Jugendleitung auch.


    Und was mich selbst betrifft, passe ich ganz gut zum BFC - und eine Vergangenheit habe ich auch - udn die wird immer wieder hochgeholt und gerade deshalb weiß ich wovon ich rede.
    wrw Maja


    Meine Meinung zum Forum unter Nettis Verantwortung kennst du -so lange sich dort solcherlei Geist(er) herumtreiben, schadet es dem BFC Dynamo in der Öffentlichkeit. Die Ausgrenzung von Andersdenkenden hat dort eindeutig Spuren hinterlassen.


    @Heili - Du willst nur in den Wirtschaftsrat, aber wer wäre denn dein Wunschpräsident? Und warum denkst du, interessiere ich mich so für all die Dinge?

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Zitat

    Ach so und eh ich es vergesse, dass Sie natürlich nichts mit dem BFC-Fanforum anfangen können, in dem sich ca. 300 echte BFC-Fans informieren und Ihrer Fraktion natürlich der Wind von allen wirklich aufgebrachten Fanseelen in Gesicht bläst, ist ja all zu verständlich......


    Da stellen sich Leute hin, machen ihre Meinung zum Gesetz und alle die, die was anderes Denken sind keine echten BFCer :?:
    Genau das ist das Niveau dieses Fanforums und warum ich nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Achso und warum kommt denn da Gegenwind, weil jemand bewusst Dinge veröffentlicht, die die Meinung der Fans beeinflussen...
    Das mein lieber Herr ist Wahlkampf mit dreckigen Mitteln wie man ihn sonst nur aus der Politik kennt und im Übrigen auch bewusst betriebener Rufmord.


    Eigentlich sollte mal einer einen Antrag auf Schließen des Forums bei der Polizei einreichen oder endlich mal ein Mod rigoros durchgreifen!


    @Heili
    da fühlt man sich aber geschmeichelt, ich wusste gar nicht, dass ich auch zur Wahl stehe :rofl:
    Im übrigen schätze sehr, was Rainer geleistet hat für unseren BFC.


    Maja Zustimmung 8)
    Genau das ist auch mein Anliegen


    mwrwg

  • Auch wenn mich der Sachverhalt als solches nichts angeht, dennoch ein paar Gedanken von mir, da ich mich im Augenblick durch die Diskussionen hier an unsere im Mai stattgefundene MV und der darin im Vorfeld erfolgten Begebenheiten erinnere.


    Zitat

    Original von RaiLueDie Satzung sieht solche "Vorkommnisse" nicht vor. Also müßte es einen Antrag geben, auf Abwahl. Über diesen Antrag müßten die Mitglieder entscheiden. Sehen die Mitglieder dies nicht so, dann bleibt der Vorstand noch ein Jahr bestehen, oder aber die Mitglieder stimmen für den Antrag. (das mit der 2/3 Mehrheit war ein Irrtum meinerseits). In diesem Falle würde es dann einen Kandidaten geben.


    In Eurer Satzung, welche auf der Seite http://www.bfcdynamo.de einsehbar ist, steht unter § 7, welcher die Mitgliederversammlung behandelt, wie folgt:


    "[...]Das Präsidium schlägt mit der Einladung die Tagesordnung vor. Als auf die Tagesordnung gesetzt gelten ebenfalls Anträge der Mitglieder, die spätestens eine Woche vor der Versammlung auf der Geschäftsstelle schriftlich eingegangen sind.[...]"


    Sollte also bisher und bis zum 15.06.2007 kein Mitglied eures Vereins einen entsprechenden Antrag einreichen, bliebe nur noch folgende in Eurer MV festgehaltene Möglichkeit:


    "[...]Während der Mitgliederversammlung selbst können Anträge der Mitglieder nur mit einer Mehrwert von dreiviertel der abgegebenen Stimmen auf die Tagesordnung gesetzt werden, soweit die Satzung nichts anderes bestimmt.[...]"


    Aufgrund persönlicher Erfahrungen bei unserer letzten Mietgliederversammlung, kann ich denjenigen, welchen wirklich ernsthaft daran gelegen ist ihre Stimme entscheidend mit einzubringen, nur empfehlen entsprechende Fristen unbedingt unstrittig zu wahren. D. h. mithin lieber ein, zwei Tage eher die Anträge einreichen, als satzungsgemäß vorgeschrieben.


    Des Weiteren heißt es im § 9 Eurer Satzung:


    "[...]Die Mitgliederversammlung beschließt mit einfacher Mehrheit der abgegebenen Stimmen (Stimmenthaltungen werden nicht berücksichtigt, sofern die Satzung nicht eine andere Mehrheit vorschreibt). Stimmengleichheit gilt als Ablehnung.[...]"


    Auch nach meinem Dafürhalten bedarf es hier also tatsächlich keiner 2/3 Mehrheit, sondern lediglich einer Ja-Stimme oder Nein-Stimme mehr zur gegenteiligen Meinungsbekundung. Stimmenenthaltungen dürften meiner Meinung nach für den Ja-Nein-Vergleich unrelevant sein.


    Entschuldigung für die Einmischung, hoffe, bin keinem BFCer zu Nahe getreten.

    riposa in pace Gabbo


    "In einem freien Staat kann jedermann denken, was er will, und sagen, was er denkt."
    Spinoza

    Einmal editiert, zuletzt von Holger K. ()



  • Peter Meyer schadet dem Ansehen vom BFC Dynamo genau so wenig, wie ein Steine werfender Jungautonomer J. Fischer der Bundesrepublik Deutschland, wie ein...............usw., usw..!


    Im Übrigen sollte man nicht ständig auf Andere mit dem Finger zeigen, wenn man seine eigene Schuld still, heimlich, hinterhältig und im Verborgenen auf sich geladen hat oder zumindest seine Bereitschaft dazu erklärt hat. Das zum Thema Glashaus und Vergangenheit!


    P. Meyer konnte vor mehr als 10 Jahren nicht der Tat überführt werden, wobei noch zu klären war, was da wirklich passiert ist, und etwas anderes steht nicht zu Buche.


    So und nun der Nächste bitte, wer hat noch nen Punkt in Flensburg, wer hat mal einen kriminellen Gedanken gehabt, wer war in Rostock dabei, wer war schon mal im Puff, wer ist gedopt und wer schlägt seine Frau und Kinder........


    Absolut lächerlich!



    @ Weinkauf Fan


    Du achtest Rainer nicht, sondern Du versuchst nur Punkte zu sammeln und Euer wahres Gesicht zu verschleiern!


    Bringt doch nicht immer solche pauschalen Behauptungen, habe ich Dich doch schon mal darauf hingewiesen! Welche meiner Argumente oder Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit oder bedeuten Rufmord? Nun komm doch endlich mal mit Tatsachen und nicht dünner Polemik!


    Hätte schon ein wenig mehr erwartet!


    p.S. Kennst Du den Unterschied zwischen Kandidaten und Wahlhelfer?

  • Hi Holger,
    gut gelesen - alles richtig interpretiert: Nur, selbst wenn die Mitgliedrversammlung beschließen würde, dem Präsidenten das Misstrauen auszusprechen "abgewählt" - wäre er damit nicht. Und eine Wahl eines einzelnen Mitgliedes für das Präsidium sieht die Satzung nicht vor... (Präsidium bleibt zwei Jahre im Amt)
    Warten wir mal ab...
    Bisher war ich in der Regel ziemlich allein mit meinen Anträgen, kaum von jemandem wurden welche gestellt.


    Und das gegenwärtige Präsidium WEINKAUF/MEYER - also die gegenwärtigen Kontrahenten- haben ganz einig das Votum der Mitglieder missachtet (beschlossen auf der letzten Versammlung mit 99% oder so...) - sonst hätten sie im OKTOBER eine außerordentliche MV durchgeführt.


    wrw und danke Holger
    Maja

    Klick auf meine Homepage :-) http://www.bfcd.de
    Wenn euch Freiheit überhaupt irgend etwas bedeutet, dann solltet ihr anderen erlauben, das Recht in Anspruch zu nehmen, euch auch das zu sagen, was ihr nicht hören wollt! Frei nach George Orwell

    Einmal editiert, zuletzt von Maja ()

  • Nun das mag ja ihre Ansicht der Dinge sein, dass das lächerlich ist, das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit zeigt jedoch etwas Anderes!
    Wenn sie hier schon versuchen Fakten zu fordern, dann geben sie doch bitte eine Quelle an, die mir und anderen zeigt das Herr M. wirklich unschuldig ist/war, z.B. ein Urteil oder Ähnliches, denn was sie behaupten ist, dass seitens des Tagesspiegels falsch recherchiert wurde bezüglich der Vorstrafe und dafür hätte ich gerne einen Beweis!
    Achso und as Wort Herrn M. zählt nicht als Beweis, man muss ja fair bleiben :wink:


    Sollten sie dazu nicht in der Lage sein, machen sie sich meines Erachtens nach unglaubwürdig und lächerlich


    Das veröffentlichen von PRIVATEN Nachrichten zum Zwecke der Bloßstellung eines Anderen ist Rufmord!!!


    Wer ist ,,euer Gesicht"?
    Scheinbar haben sie immernoch nicht begriffen, dass ich ein Fan des BFC's bin
    und das schon seit jetz gut 10 Jahren. :rofl:


    Im übrigen hätte ich auch dafür gerne einen Beleg, dass ich Rainer nicht schätze.

  • Zitat

    Original von Fan des ***-Clubs
    Nun das mag ja ihre Ansicht der Dinge sein, dass das lächerlich ist, das Bild des Vereins in der Öffentlichkeit zeigt jedoch etwas Anderes!
    Wenn sie hier schon versuchen Fakten zu fordern, dann geben sie doch bitte eine Quelle an, die mir und anderen zeigt das Herr M. wirklich unschuldig ist/war, z.B. ein Urteil oder Ähnliches, denn was sie behaupten ist, dass seitens des Tagesspiegels falsch recherchiert wurde bezüglich der Vorstrafe und dafür hätte ich gerne einen Beweis!


    Sollten sie dazu nicht in der Lage sein, machen sie sich meines Erachtens nach unglaubwürdig und lächerlich



    Endlich mal etwas zum "Anfassen"......


    Zu erst mal sei hier erwähnt, dass der bezogene Beitrag nicht von mir sondern von vwditzel geschrienben worden ist, der sicherlich auch selbst dazu Stellung nehmen wird.


    Aber wie man hier versucht einen Kontext zwischen meinen Beiträgen und denen anderer User herzustellen ist schon bezeichnend für unsere Medienprofis.


    Geben Sie mir doch mal Ihren richtigen Namen, dann kann ich ja vielleicht auch mal in Ihrer Vergangenheit ein wenig rumstöbern, gel...


    Anonymus lebt vortrefflich auf großem Fuß!



    Und das Veröffentlichen privater e-mails mit solchen herabwürdigenden und zutiefst beleidigenden Inhalten ist kein Rufmord, sondern erste BFCer Pflicht, wenn sie vom Präsidenten kommen!


    Wo kommen wir denn da hin, wenn ein Präsident M. Weinkauf ungestraft verdiente Fans des Vereins beleidigt, verletzt und verunglimpft?


    Komische Ethikauffassung..................


    und die Smilis -> großes Kino!

  • Zitat

    Aber wie man hier versucht einen Kontext zwischen meinen Beiträgen und denen anderer User herzustellen ist schon bezeichnend für unsere Medienprofis.


    Ist mir jetz nicht nachvollziebar, worauf sie sich da beziehen


    Zitat

    Geben Sie mir doch mal Ihren richtigen Namen, dann kann ich ja vielleicht auch mal in Ihrer Vergangenheit ein wenig rumstöbern, gel...


    Kann ich, will ich und muss ich nicht, denn was geht sie meine Vergangenheit an


    Zitat

    Und das Veröffentlichen privater e-mails mit solchen herabwürdigenden und zutiefst beleidigenden Inhalten ist kein Rufmord, sondern erste BFCer Pflicht, wenn sie vom Präsidenten kommen!


    Das sehe ich anders, diese Mails beinhalten einen Konflikt zwischen M.W und
    R.L., der auch zwischen diesen beiden geklärt werden sollte!
    Wenn Rainer sich beleidigt fühlt, kann er doch ne Anzeige erstatten!
    Das öffentliche Ausschlachten dieser Mails bestätigt jedoch mein Bild der einseitigen Meinungsmache!
    Kein Rufmord? Sehen sie sich doch das Ergebnis an und stellen sie sich dann vor es wäre ihre Person die dort beschimpft wird!


    Im Übrigen fehlen mir immernoch die Belege für ihre Vermutungen...