Original von Heili
Liebe Freunde des BFC Dynamo,
bitte laßt diesen Versuch einer Diskussion mit Kaufmann, Maja, Inno alias Mr. Bain, seinen Sohn Fan des *** und den ganzen anderen .......
Sie werden auf unsere Argumente nicht eingehen, sie werden ihre dumpfen, haltlosen und hinterlistigen Unterstellungen und Bahauptungen nicht unterlassen. Auch ich mußte feststellen, dass man so tief nicht sinken sollte, um dieses "Medienspiel" mitzuspielen. Laßt sie hier schreiben was sie wollen und ins Leere Laufen, den Rest klären wir am 23.06. und danach verschwinden sie wieder in der Versenkung!
Jeder Leser hier erkennt das System hinter diesen Beiträgen. Da wird einige Zeit vor der "Schlammschlacht" versucht, Herrn Meyer und seinen Mitstreitern ein unmoralisches Angebot zu unterbreiten, nämlich sie auszuzahlen, wenn man Herrn Dielert, Herrn Weinkauf, wohl auch Herrn Kaufmann (da findet sich dann wohl auch die Basis für seine Motivation) und deren "Investoren" im Hintergrund durch Unterlassung der eigenen Wahlambitionen an die alleinige "Macht" kommen lassen würden und nun heißt es auf einmal Herr Meyer hätte einen "Putschversuch" gegen den amtierenden Präsidenten unternommen und zuerst mit den Investoren verhandelt.
Herr Meyer hat mit diesen Investoren verhandelt, aber unter Vermittlung und Anwesenheit von Hern Dielert und Herrn Weinkauf. Herr Meyer hat diese Verhandlungen abgebrochen, weil ihm zuvor gesagtes unmoralisches Angebot unterbreitet wurde. Wir lassen uns nicht kaufen! Wir lieben den BFC und haben kein Interesse daran, dass dieser wieder innerhalb kürzester Zeit am gleichen Punkt steht wie zu Beginn dieser Saison, nämlich vor einer Insolvenz. Wir haben im letzten Jahr viel Kraft, Geld und persönliches Engagement in den Erhalt unseres BFC gesteckt und wir werden daran festhalten. Wir werden alles dafür tun, dass der von uns im letzten Jahr begonne und letztlich erfolgreiche Weg weiter geht und unserem Verein somit die solide Basis für die weitere Entwicklung gibt.
Jeder kann am 23.06. seine innere Überzeugung durch seine Stimme zum Ausdruck bringen, jedes Mitglied sollte diesen Termin als Pflichtermin ansehen und sich entscheiden, ob er einem BFC mit Seele, mit Frank Berton, mit Rainer Lüdtke, mit Martin Richter, mit Peter Meyer und vielen anderen will, der sich seiner Tradition bewußt ist und zu dieser steht oder ob er einem Verein ohne diese verdienten Mitstreiter, mit einem Präsidenten Mario Weinkauf, einem Vize Andreas Dielert, einen Pressesprecher Kaufmann und einem dubiosen Geldgeber im Hintertgrund, der bis zum heutigen Tage das Tageslicht scheut und deshalb auch hier nicht besser bewertet werden kann, den Vorzug gibt.
Es liegt an Herrn Weinkauf diese Wahl spannend zu gestalten, in dem er diesmal nicht nur mit Worten und Erklärungen vor der Wahl glänzt, die sich dann 2 Wochen später wieder in Luft auflösen, sondern in dem er mit Offenheit und Transparenz die Stimmen der Mitglieder für sich gewinnen kann. Tut er das nicht, wird diese Wahl für ihn und sein Team ein Fiasko sondersgleichen. Wir haben unsere Bereitschaft erklärt, einem möglicherweise ernsthaften Interesse eines neuen Sponsors im Sinne unseres Vereins nicht im Weg zu stehen, aber um dies beurteilen zu können muss Herr Weinkauf die "Karten" vor der Wahl auf den Tisch legen. Dieser Schritt zurück würde uns sicherlich nicht leicht fallen, aber wir wollen durch diesen Einsatz unserer eigenen Zukunft beim BFC, den Mitgliedern und Fans unseres Fußballclubs ähnliche Wahltäuschungen wie bei den letzten Wahlen ersparen und das ist es uns Wert!
Herr Weinkauf, Sie sind am Zug!