Beiträge von Max21

    Haldensleben dank für die gute Ausbildungsarbeit: Christian Beer wechselt wohl nach Haldensleben........Wurde wohl mehrmal auf dem gelände gesehen......Wißt ihr mehr von eurem ehemaligen spieler!




    :thumbsup:

    Ich denke, daß ist keine Verstärkung.

    Da klingeln ja jetzt die Kassen bei Lok, wenn man der Volksstimme glauben darf, wo Herr Sandhowe verkündet hat, daß er im Falle einer Niederlage für Lok spenden würde.

    Sponsor hin Sponsor her. Mag alles sein. Halbprofitum in der Verbandsliga ist für meine Begriffe - mal vorsichtig ausgedrückt - immer ne Gradwanderung. Und wenn man immer so weiter macht, wie es in den letzten Jahren war, daß mit den Händen was geschaffen wurde, was man anschließend praktisch mit dem A... wieder einreißt, dann steht die Lok nie länger als ein, zwei Jahre unter Dampf.


    Im übrigen bin ich auch Juergens Meinung, noch sind es faktisch 5 Punkte bis zum sicheren Nichtabstieg.

    Steffen


    Ich gebe dir zwar in diesem Fall ungern recht, aber ich befürchte, wenn man eins und eins zusammenzählt, wirst du wohl recht haben.


    Stiedi


    Und zu GE. Natürlich ist der kein Messias und niemand, der je mit dem zu tun hatte, wird ihn auch nur im entferntesten dafür halten. Aber der "Abschied" von GE verlief auch mir zu sang und klanglos. Das ist nicht der Stil eines Selbstdarstellers. --- Ich will gern kein recht haben!!!

    Das haut mich ja jetzt vom Hocker. Aber da Stiedi hier nie Sachen raushaut, die aus der Luft gegriffen sind, gehe ich mal davon aus, dass alles genauso eintrifft. Naja, solange es Lok voran bringt, ist mir alles recht. Danke für alles Harfi. Ich hoffe nur, dass nicht wieder solche Leute wie Euen bei Lok einsteigen.


    Naja, jedoch muss man dazu sagen dass Schulz und Nellessen größere Ausfälle sind als die Namen, die du bei Gardelegen genannt hast. Schulz ist ungemein wichtig für die Mannschaft und im Moment auch Nellessen, der sich in einer super Verfassung befindet. Ich weiß gar nicht wieso er nicht gespielt hat?! Weiß jmd was?


    Jedenfalls war dieser Test nicht ernst zu nehmen. Wie man auch gesehen hat, hat Lok versucht mit ner 4er kette zu spielen, klappt halt nicht so und das 1:1 war n böser Fehler von Groß. Aber sone Fehler passieren auch ina CL oder was weiß ich...


    Also wer Schulz noch als enorm wichtigen mann im Stendaler Team sieht, hat - entschuldige Manni65 - vom Fußball keine Ahnung. Er macht das Spiel langsam und manchmal frage ich mich nach 90 Minuten, ob er überhaupt auf dem Platz war. Bei Nellesen gebe ich dir recht, der hat im Angriff gefehlt. Trotzdem sollte man eine LK Mannschaft schon besiegen.

    Das Spiel findet definitiv erst am Sonntag statt. Leider gibt es einen traurigen Anlaß für diese Verlegung. Norbert Peuckert, der viele Jahre bei Einracht SAW engagiert tätig war, ist verstorben und wird am Samstag beerdigt.

    Na bitte, scheint sich doch positiv fürs Umfeld und die Arbeit im Verein auszuwirken, daß Herr Euen nun offenbar begriffen hat, daß ihn und seinen FC Euen hier keiner mehr will. Nochmals vielen Dank an Stiedi, der mit seinem Leserbrief wohl einigen die Augen geöffnet hat, was Herr Euen bei Lok so alles abgezogen hat - auch einigen, die hier sicherlich nicht Stammleser sind.


    Ich denke, mit Lok wird es nun aufwärts gehen. Und wenn die Anstrengungen aller Beteiligten auch noch zum Klassenerhalt in dieser Saison reichen, ist viel geschafft!


    Im übrigen sind auf der Wahlversammlung natürlich nur Mitglieder zugelassen. So hat es Klaus Schlieker heute in der Presse nochmal explizit mitgeteilt. Ist ja auch völlig logisch.

    Ich finde auch, es ist mächtig ruhig geworden aus der Euenrichtung. Aber vielleicht hat er sich ja tatsächlich selbst disqualifiziert mit dem ganzen Sch..., den er da abgezogen hat. Ich finde jedenfalls die momentane Entwicklung lässt hoffen, auch wenn ich das Unternehmen Klassenerhalt noch ein gehöriges Stück Arbeit für alle Beteiligten sein wird.

    derjoernsdl


    Alles andere wäre aus meiner Scht völliger Schwachsinn und würde einem Kaspertheater gleichkommen. Ist doch keine Kinoveranstaltung, wo jeder der Lust hat hingeht.

    Stimmt, Moussa ist ein sympatischer Typ, der sich eingehangen hat, aber sicher mit der Leistung (Tore) nicht so schwer zu ersetzen. Auf jeden Fall hat das "Preis-Leistungsverhältnis" in keinem Fall gestimmt. Wünsche ihm viel Erfolg in einem neuen Verein.


    Stiedi


    Ich denke, worin der Unterschied zwischen der gegenwärtigen Situation, was die Brasilianer angeht, und der Geschichte, die Euen mit Sandhowe da am "Planen" war, ist für einige hier schwierig nachzuvollziehen. Und denn noch ist er auch aus meiner Sicht riesengroß.

    Knipser


    Wenn du hier schreibst, daß einige Leute unter Gedächnisschwund leiden, will ich hier mal was richtig stellen. Vieles, was du in deinem Beitrag erwähnst entspricht durchaus den Tatsachen. Allerdings, was den Abgang damals von M.B. anbetrifft, war es schon so, daß er sich noch weiter mit eingebracht hätte nach der ganzen Misere und durch betsimmte Dinge, die er geregelt hat, hat er das letzlich auch. Mehr war tatsächlich nicht erwünscht. (In der damaligen Situation vielleicht auch durchaus nachvollziehbar.) - Aber man sollte den Blick jetzt wirklich nach vorn richten.


    Ganz kann ich es natürlich nicht lassen: Wenn alle, die noch ne Rechnung mit GE offen haben, jetzt plötzlich auftauchen würden, wäre der Raum oben im Hölzchen sicher gut gefüllt.


    FCM/S04


    Dann für dich noch ein zweites Mal. :D

    Und noch was. Söldner hin, Söldner her. Sportlich helfen sie uns in der Rückrunde sicher weiter. Und ich hatte es eigentlich so verstanden, daß sie auch nur für diese vorgesehen sind. Den Verbleib in der VL mal vorausgesetzt haben Trainer und Präsidium dann genug Zeit, sich eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison zusammenzustellen und aufzubauen. Und dazu scheint man weder Euen, noch Wolter noch Gödecke zu brauchen.

    Knipser


    Wenn du hier schreibst, daß einige Leute unter Gedächnisschwund leiden, will ich hier mal was richtig stellen. Vieles, was du in deinem Beitrag erwähnst entspricht durchaus den Tatsachen. Allerdings, was den Abgang damals von M.B. anbetrifft, war es schon so, daß er sich noch weiter mit eingebracht hätte nach der ganzen Misere und durch betsimmte Dinge, die er geregelt hat, hat er das letzlich auch. Mehr war tatsächlich nicht erwünscht. (In der damaligen Situation vielleicht auch durchaus nachvollziehbar.) - Aber man sollte den Blick jetzt wirklich nach vorn richten.


    Ganz kann ich es natürlich nicht lassen: Wenn alle, die noch ne Rechnung mit GE offen haben, jetzt plötzlich auftauchen würden, wäre der Raum oben im Hölzchen sicher gut gefüllt.

    Ganz so war es wohl nicht. MB hat reichlich von seinem Privatvermögen in LOK gesteckt und er hat sich nicht aus dem Staub gemacht, sondern er wurde wohl eher vergrauelt.
    Irgendwann hat jeder die Schnauze voll, wenn man nur Steine in den Weg gelegt bekommt.
    Wenn du das natürlich so geglaubt hast wie es dir GE & Co rüber gebracht haben, dann kann man es wohl nicht ändern.
    Aber ich denke wir haben jetzt genug Probleme, lassen wir die Vergangenheit ruhen.

    Nillis hat Recht. genauso war es. - Aber ich denke auch, wir sollten jetzt doch eher optimistisch in die Zukunft schauen und sehen, daß die notwendigen Punkte gegen den Abstieg eingefahren werden.

    Torjäger, ich spiele jetzt wieder mein Lieblingsspiel! Es sieht nämlich also so aus, als wenn sich Lok tatsächlich von Guru Euen abnabelt. Das begrüße ich sehr. Die Aufholjagd kann beginnen! Bin auch schon auf die nächsten Tests gespannt!

    Ich habe eben mal ein wenig im www recherchiert. Auf Grund der mir vorliegenden Fakten kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Fax von der BLG Bahn-Logistik GmbH abgesandt wurde, dem Arbeitgeber von R2D2...

    Das würde so richtig ins Bild passen. Erst die Flyer: "Pro..." und jetzt das. Und wenn man so richtig hinter die Kulissen schaut, findet sich da sicher noch einiges in der Preislage. Bin gespannt, ob die Gang sich überhaupt noch zur MV hintraut.

    Dass der Sponsorenbrief per Fax aus Berlin kam, weiß ich. Deshalb hatte ich auch schon im Hinterkopf, dass dieser Brief eventuell von GE persönlich kam. Ich hatte es auch schon in meinem Leserbrief eingebaut, dort jedoch nicht als Behauptung, sondern als Vermutung. Da ich den Brief aber sauber von Unterstellungen und nur basierend auf Fakten halten wollte, habe ich die Passage wieder rausgenommen, da ich sie zum damaligen Zeitpunkt nicht beweisen konnte.
    R2D2 ist wohl berufstechnisch desöfteren in Berlin tätig, was ja den Absender erklären könnte...


    Das war auch, wie ich finde, eine gute Entscheidung. Gerade durch die Tatsache, daß alle Aussagen deines Leserbriefes auf nachweislichen Fakten beruhten, war gut. Mich würde es natürlich überhaupt nicht wundern, wenn Gödecke da auch mit drin steckt - das hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt.


    Und selbst, wenn ich jetzt Torjäger wieder auf den Plan rufe, muß ich hier nochmal ganz deutlich meine Meinung zum Ausdruck bringen: Guido Euens Stunden sollten bei Lok gezählt sein (übrigens auch die von denen, die sich an solchen Machenschaften beteiligten). Und das hat nichts mit Phobie zu tun, das ist einfach notwendig, um das Ansehen von Lok nicht noch weiter zu schädigen.

    Stiedi


    Das kann ich jetzt nicht glauben, oder? Das wird ja immer besser. Ich hatte mich heute früh ja schon leichtfertig vom Thema verabschiedet. Aber das kann man doch so nicht hinnehmen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Bücksebrief aus der heutigen VS-Ausgabe auch aus Euens Feder stammt.