LOK STENDAL
-
-
Für 15 €uro
Wird der Geldbeutel dünn zum Monatsende oder woher kommen diese Preise?Das muss so sein. Nicht umsonst preist MJF sein Poster in allen Threads an
-
Schon gesehen, bei ebay gibts Mannschaftsposter vom 1. FC Lok Stendal - allerdings von besseren Zeiten und zwar aus der Saison 2004/05. Damals u.a. noch mit dabei: Randy Gottwald, Kemo Ceesay, Henry Berg, Sebastian Skrobanek usw.
Einfach Poster 1. FC Lok Stendal eingeben.
Gruß an alle Lokisten
Ich würde das kleine Ding nicht gleich Poster nennen und derjoernsdl hat Recht, 15€ also bitte
-
DANKE für die Einladung bin aber leider nicht anwesend,auch wenn es Dich überraschen wird ,ich würde dafür stimmen dass der jetzige Stab seine Arbeit forsetzt
War ja klar, wenn es mal wichtig wird und man sich persönlich zu seiner Meinung bekennen kann, wird es sehr eng, was?
Wirklich schade, wenn es stimmen sollte, das du den jetzigen Präsi und Trainer unterstützen würdest. Da brauchen wir jede Stimme! -
Punkt 1: Bitte schön, was war an den Ausführungen falsch.
Punkt 2: Wenn ich pöbel sieht das ein wenig anders aus.
Punkt 3: Ich habe nicht umsonst bereits deutlich betont, daß ich persönlich sogar der Meinung bin, daß GE den Verein am besten ganz verläßt - Gründe will ich nicht nochmal wiederholen.
Punkt 4: Kannste gern Argumente vorbringen, die für diesen Herren sprechen.
-
Nun nervt euch doch nicht gegenseitig wegen diesem Ex Vizepräsidenten
Ihr wollt ihn Beide nicht, also Zusammenhalt
-
Hast ja eigentlich recht! Also Frieden.
Das, was heute allerdings schon wieder im Leserbrief von Klaus Bückse abgeht, bringt mich mittelprächtig auf die Palme. Nicht genug, daß GE in der Öffentlichkeit diese sogenannt "Schlammschlacht" beginnt, indem er sich halt in der Öffentlichkeit so verhält, wie in Stiedis Brief beschrieben, dann wird auch noch Leute die die Wahrheit auf den Punkt bringen, Demontageabsichten unterstellt. Und eben das ist der Punkt, deswegen habe ich auch hier meine ablehnende Meinung betreffs Euen immer wieder zum Ausdruck gebracht. Hätte man ihn rausgeworfen auf Grund der Vorfälle in der Öffentlichkeit, wäre das Thema schon gegessen.
Und ab jetzt werde ich zu diesem Thema schweigen und appelliere an alle ehrlichen Lokfans, auf der MV die richtige Entscheidung zu treffen. PRO LOK1
-
-
Habe heute ne interessante Info bekommen.
Ratet mal, wer den angeblichen Sponsorenbrief geschrieben hat, auf den ich meinen Leserbrief bezogen habe...
Richtig, es waren nicht die darunter genannten Sponsoren, sondern kein geringerer als GE selbst...!!! -
..., sondern kein geringerer als GE selbst...!!!
Zu vermuten war es ja...
Nach der Aktion mit den "Pro GE" Aufklebern usw einfach nur eine weitere Peinlichkeit.
Hoffentlich hat diese Selbstdarstellerei bald mal ein Ende. -
Das kann ich jetzt nicht glauben, oder? Das wird ja immer besser. Ich hatte mich heute früh ja schon leichtfertig vom Thema verabschiedet. Aber das kann man doch so nicht hinnehmen. Da drängt sich mir der Verdacht auf, daß der Bücksebrief aus der heutigen VS-Ausgabe auch aus Euens Feder stammt.
-
Dieser Leserbrief den du meinst Stiedi er wurde in Berlin über Fax abgeschickt laut Insiderwissen, ich wusste schon immer das G.E ein kleiner Verbrecher ist aber das er die Güte besitzt und das auf den Rücken des Vereins austrägt ist die größte Schweinerei die man sich überhaupt erlauben kann wenn da mal nicht noch andere mit hinterhängen. Habe auch aus verlässlicher Quelle gehört das Herr Nellessen sich nicht zur Wahl stellen wird. Hoffe das G.E noch sein blaues Wunder erleben wird.
-
Dass der Sponsorenbrief per Fax aus Berlin kam, weiß ich. Deshalb hatte ich auch schon im Hinterkopf, dass dieser Brief eventuell von GE persönlich kam. Ich hatte es auch schon in meinem Leserbrief eingebaut, dort jedoch nicht als Behauptung, sondern als Vermutung. Da ich den Brief aber sauber von Unterstellungen und nur basierend auf Fakten halten wollte, habe ich die Passage wieder rausgenommen, da ich sie zum damaligen Zeitpunkt nicht beweisen konnte.
R2D2 ist wohl berufstechnisch desöfteren in Berlin tätig, was ja den Absender erklären könnte... -
Dass der Sponsorenbrief per Fax aus Berlin kam, weiß ich. Deshalb hatte ich auch schon im Hinterkopf, dass dieser Brief eventuell von GE persönlich kam. Ich hatte es auch schon in meinem Leserbrief eingebaut, dort jedoch nicht als Behauptung, sondern als Vermutung. Da ich den Brief aber sauber von Unterstellungen und nur basierend auf Fakten halten wollte, habe ich die Passage wieder rausgenommen, da ich sie zum damaligen Zeitpunkt nicht beweisen konnte.
R2D2 ist wohl berufstechnisch desöfteren in Berlin tätig, was ja den Absender erklären könnte...Das war auch, wie ich finde, eine gute Entscheidung. Gerade durch die Tatsache, daß alle Aussagen deines Leserbriefes auf nachweislichen Fakten beruhten, war gut. Mich würde es natürlich überhaupt nicht wundern, wenn Gödecke da auch mit drin steckt - das hatte ich ja schon an anderer Stelle erwähnt.
Und selbst, wenn ich jetzt Torjäger wieder auf den Plan rufe, muß ich hier nochmal ganz deutlich meine Meinung zum Ausdruck bringen: Guido Euens Stunden sollten bei Lok gezählt sein (übrigens auch die von denen, die sich an solchen Machenschaften beteiligten). Und das hat nichts mit Phobie zu tun, das ist einfach notwendig, um das Ansehen von Lok nicht noch weiter zu schädigen.
-
Ich habe eben mal ein wenig im www recherchiert. Auf Grund der mir vorliegenden Fakten kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Fax von der BLG Bahn-Logistik GmbH abgesandt wurde, dem Arbeitgeber von R2D2...
-
Ich habe eben mal ein wenig im www recherchiert. Auf Grund der mir vorliegenden Fakten kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass das Fax von der BLG Bahn-Logistik GmbH abgesandt wurde, dem Arbeitgeber von R2D2...
Das würde so richtig ins Bild passen. Erst die Flyer: "Pro..." und jetzt das. Und wenn man so richtig hinter die Kulissen schaut, findet sich da sicher noch einiges in der Preislage. Bin gespannt, ob die Gang sich überhaupt noch zur MV hintraut.
-
Das Ganze is ja schon filmreif...
Fingierte Faxe, ominöse Aufkleber, ferngesteuerte Leserbriefe...Was kommt als Nächstes -
Das Ganze is ja schon filmreif...
Fingierte Faxe, ominöse Aufkleber, ferngesteuerte Leserbriefe...Was kommt als NächstesIch denke bis zur MV am 16.02. wird noch einiges kommen. Man kann ja die ganzen Lügen und Machenschafften von....
(den Namen wollen wir ja nicht mehr nennen) unkommentiert stehen lassen. -
Ich habe heute erfahren, dass wir für die zweite Halbserie ordentliche Verstärkung bekommen: Fünf Brasilianer! Die Jungs sollen bereits gestern in der Altmark angekommen und vom Vorstand begrüßt worden sein (kein Scherz!). Die Kicker stammen aus einer Fußballschule, die ein (uns allen gut bekannter) Deutscher dort betreibt. Sie sollen allerdings in den oberen Etagen zum Einsatz kommen (vermittelt werden), für die zweite Halbserie aber sollen sie bei Lok spielen. Sie kosten dem Verein nichts, der Betreiber der Fußballschule übernimmt alles!
Hört sich wie ein Märchen an, ich habe die Fakten aber aus erster Hand. Vielleicht gibt es in Stendal ja ein Frühlingsmärchen! -
Na da werden wir mal die nächsten Testspiele abwarten. Eine Verstärkung können wir immer gebrauche, (wenn sie dem Verein nichts kosten), was hier der Fall sein soll.
Obwohl unsere Jungs am Sonnabend auf einen sehr guten Weg waren und bestimmt auch noch weiter sind. Man sieht wie sich das harte Training unter Harfi, Sven und den anderen Mitwirkenden schon bemerkbar macht.
Mal abgesehen von einigen Seitenhieben in der Presse (Post von Euen), konnten sie in Ruhe arbeiten. Was sich beim Spiel gegen Optik ganz deutlich gezeigt hat.
Insbesondere in Sachen Kondi ist eine sehr starke Verbesserung zu verzeichnen.
Wenn dann noch 5 Spieler zur Verstärkung kommen, kann ja nichts mehr schief gehen!