• Spieleinschätzung aus Gardelegener Sicht:
    Lok übernham von Beginn an das Kommando, doch zu zwingenden Möglichkeiten kam Stendal nicht. Das erste Tor durch einen Brasilianer fiel aus heiterem Himmel, war aber technisch perfekt gemacht. Der SSV zog sich zurück und lauerte auf Konter oder Fehler in der Stendaler Hintermannschaft, die an diesem Abend alles andere als Verbandsliga tauglich war. Nach einem solchen Fehler fing Stolle das Leder ab und per Bogenlampe aus 30 Metern glich er zum 1:1 aus. Das 2:1 für den SSV war ein mustergültig vorgetragener Konter gegen zu weit aufgerückte Stendaler.
    In der zweiten Hälfte schwanden so langsam die Kräfte bei den Gardelegenern und sie zogen sich noch weiter zurück. Das hinderte sie aber nicht daran, über Konter immer wieder gefährlich zu bleiben. schönfeld erzielte dann auch so das 3:1. Loks Feldüberlegenheit wurde nun immer deutlicher und ernuet ein Brasilianer schob nach Abwehrfehler von Gardelegen zum 2:3 ein. Und dann wieder das alte Spiel. Stendal drückte und drückte und Gardelegen traf zum 4:2 erneut durch Schönfeld. Mehr as das 4:3 - natürlich wieder durch einen Brasilianer - sollte den Stendalern dann auch nicht mehr gelingen.

FAZIT: Lok war spieltechnisch und teilweise auch läuferisch überlegen. Ballbesitz vielleicht 65:35 für SDL. Gardelegen spielte taktisch clever und spielte die Konter teilweise sehr gut aus. Allerdings besteht Lok aus 2 Mannschaften, einer brasilianischen und dem Rest, die Bindung fehlt noch etwas. Bedenklich ist das teilweise sehr fahrlässige Abwehrverhalten. Kann man sich eigentlich nur so erklären, dass Gardelegen nicht gerade ernst genommen wurde oder Harfi etwas probieren wollte. Die Variante ist gegen eine ebenfalls starke Kontertruppe wie Eisleben nicht tragbar.

Und natürlich hat Stiedi Recht, mehr als einen :keks: gibt es für den SSV für diesen Sieg allerdings nicht. Wichtig ist zwei Ligen tiefer!!!!
    :schal4: :schal4: :schal4:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• @thk: neeeeee, neeeeee, neeeeeee... ballbesitz lag meiner ansicht nach bei 59,39 zu 40,61... :halloatall:

jedenfalls... nuuuuurrrrr der ssv :schal4: :schal2:

***Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß. (Andreas Brehme)***
    ***Ich hätte auch woanders ins Ausland gehen können. (Thorsten Legat zu seinem Wechsel zu Eintracht Frankfurt)***

• PS: Stendal ohne Nellessen und Schulz (Rückenprobleme, wahrscheinlich Saisonende), Gardelegen ohne Gase, Fraedrich, Pusch, Pennigstorff, Kubaile und Urbschat.
    :keks:

Naja, jedoch muss man dazu sagen dass Schulz und Nellessen größere Ausfälle sind als die Namen, die du bei Gardelegen genannt hast. Schulz ist ungemein wichtig für die Mannschaft und im Moment auch Nellessen, der sich in einer super Verfassung befindet. Ich weiß gar nicht wieso er nicht gespielt hat?! Weiß jmd was?

Jedenfalls war dieser Test nicht ernst zu nehmen. Wie man auch gesehen hat, hat Lok versucht mit ner 4er kette zu spielen, klappt halt nicht so und das 1:1 war n böser Fehler von Groß. Aber sone Fehler passieren auch ina CL oder was weiß ich...

• wird jetzt schon wieder alles schön geredet bei Sdendal?

die Abwehr war am Dienstag einfach schlecht. Und wenn ich ein Spieler mit VL-Format bin, dann darf ich mich nicht einfach mit einem Steilpass aushebeln und überrennen lassen. Und dies nicht nur einmal!

Fazit: Sind die Brasis weg, kann man den Verein zuschieben,denn mit der LL findet sich in SDL wohl niemand ab.

to be continued

• Naja, jedoch muss man dazu sagen dass Schulz und Nellessen größere Ausfälle sind als die Namen, die du bei Gardelegen genannt hast. Schulz ist ungemein wichtig für die Mannschaft und im Moment auch Nellessen, der sich in einer super Verfassung befindet. Ich weiß gar nicht wieso er nicht gespielt hat?! Weiß jmd was?

Jedenfalls war dieser Test nicht ernst zu nehmen. Wie man auch gesehen hat, hat Lok versucht mit ner 4er kette zu spielen, klappt halt nicht so und das 1:1 war n böser Fehler von Groß. Aber sone Fehler passieren auch ina CL oder was weiß ich...

Also wer Schulz noch als enorm wichtigen mann im Stendaler Team sieht, hat - entschuldige Manni65 - vom Fußball keine Ahnung. Er macht das Spiel langsam und manchmal frage ich mich nach 90 Minuten, ob er überhaupt auf dem Platz war. Bei Nellesen gebe ich dir recht, der hat im Angriff gefehlt. Trotzdem sollte man eine LK Mannschaft schon besiegen.

• Ganz genau so sieht das aus. So ein Spieler hat mal Regionalliga gespielt, davon ist nichts mehr zu sehen. Er ragt aus der Mannschaft nicht mehr heraus, ist nur noch Mitläufer. B. Nellesen dagegen hat eine echt gute Entwicklung genommen und kann eine feste Größe in der Mannschaft werden.

• Juergen: Naja, irgendwie hat Juergen aber sowas von Recht! Ich habe auch den Eindruck, dass es ohne die Brasilianer echt düster aussehen würde bei Lok, aber egal: sie sind da und werden Lok wahrscheinlich zum lockeren Klassenerhalt schießen...
    Manni: Naja, ob die Namen bei uns nicht gerade groß sind weiß ich nicht: Freadrich (Stammspieler), Lübke (hatte ich übrigens noch vergessen, Stammspieler), Gase (Stammspieler), Pusch (Stammspieler), Urbschat (Stammspieler): Also Manni, wie du siehst, hat die halbe Stammmannschafft gefehlt, aber egal.... Es ging um nichts und deswegen hast auch du Recht, wenn du sagst: Der Test war nicht ernst zu nehmen: Aber verlieren wollte Lok nicht mit Absicht, glaub mir:
    @all: Hab gehört, dass Harfi auf jeden Fall zum Saisonende aufhören will??? Was dran?

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Thk Superstar woher hast das gerücht das Harfenmeister nach der Saison auhören tut. Man sollte immer erst was Stichhaltiges haben bevor man so ein Gerücht in die Welt setzt. Mal gedanken darüber machen bitte.

Wie gesagt , er hat es irgendwo gehört . Und er fragt euch, ob da was dran ist .
    Also immer ruhig bleiben und nicht gleich an die Decke springen!

• Baumg7: Um Himmels Willen, ich würde mir nie anmaßen, hier Gerüchte zu verbreiten... Wie schon richtigerweise bemerkt wurde, habe ich dieses "Gerücht" am Dienstagabend aufgeschnappt, als der SSV gegen Lok spielte. Und die Quelle kann ich dir zwar nicht verraten, aber nur so viel: Diese Quelle ist Lok-Intern!
    Ansonsten hätte ich noch so ein paar Gerüchte, aber die werd mal schön für mich behalten, sonst bekomm ich von dir noch die :rotekarte: Forumskarte! Kannste mir dann geben tun! :D :D :D