22.Spieltag

• Hallescher FC II -VfB IMO Merseburg 3:0

Haldensleber SC -MSV Eisleben 2:1

BSV Halle-Ammendorf -TV Askania Bernburg 2:2

FC Grün-Weiß Piesteritz -SV Dessau 05 3:1

1.FC Lok Stendal -SG Union Sandersdorf 1:3

SV Staßfurt 09 -Preußen Magdeburg 2:1

TSV Völpke -VfB 1906 Sangerhausen 1:1

1.FC Romonta Amsdorf -VfL Halle 1896 0:2 :schal: :schal1: :bia:

• Hallescher FC II -VfB IMO Merseburg 3:0

Haldensleber SC -MSV Eisleben 0:1

BSV Halle-Ammendorf -TV Askania Bernburg 2:1

FC Grün-Weiß Piesteritz -SV Dessau 05 3:0

1.FC Lok Stendal -SG Union Sandersdorf 2:1

SV Staßfurt 09 -Preußen Magdeburg 1:1

TSV Völpke -VfB 1906 Sangerhausen 1:0

1.FC Romonta Amsdorf -VfL Halle 1896 2:1

• Hallescher FC II -VfB IMO Merseburg 3:1
    Haldensleber SC -MSV Eisleben 1:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz -SV Dessau 05 2:1
    1.FC Lok Stendal -SG Union Sandersdorf 3:1
    TSV Völpke -VfB 1906 Sangerhausen 2:1
    1.FC Romonta Amsdorf -VfL Halle 1896 1:3
    :keks:

"Ich komm gleich raus" - und was dann passierte, brauch ich euch nicht zu erklären!

• Hallescher FC II -VfB IMO Merseburg 2:1

Haldensleber SC -MSV Eisleben 1:0

BSV Halle-Ammendorf -TV Askania Bernburg 0:1

FC Grün-Weiß Piesteritz -SV Dessau 05 2:0

1.FC Lok Stendal -SG Union Sandersdorf 1:1

SV Staßfurt 09 -Preußen Magdeburg 1:2

TSV Völpke -VfB 1906 Sangerhausen 1:1

1.FC Romonta Amsdorf -VfL Halle 1896 0:1

• Hallescher FC II - VfB IMO Merseburg 2:1

Haldensleber SC - MSV Eisleben 0:2

BSV Halle-Ammendorf - TV Askania Bernburg 1:3

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Dessau 05 2:2

1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 0:0

SV Staßfurt 09 - Preußen Magdeburg 1:2

TSV Völpke - VfB 1906 Sangerhausen 1:1

1. FC Romonta Amsdorf - VfL Halle 1896 0:3

Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

• Hallescher FC II -VfB IMO Merseburg 3:1
    Haldensleber SC -MSV Eisleben 2:1
    FC Grün-Weiß Piesteritz -SV Dessau 05 2:1
    1.FC Lok Stendal -SG Union Sandersdorf 0:2
    TSV Völpke -VfB 1906 Sangerhausen 2:1
    1.FC Romonta Amsdorf -VfL Halle 1896 1:3

Strebe nicht danach, ein Amt zu erlangen, sondern des Amtes würdig zu werden. (Konfuzius)

• Chemie II - IMO Merseburg 4:0
    HSC - MSV Eisleben 1:3
    Ammendorf - Bernburg 2:0
    Piesteritz - Dessau 1:1
    Stendal - Sandersdorf 1:2
    Stassfurt - Preussen MD 1:0
    TSV Völpke - Sangerhausen 1:0
    Ramona Amsdorf - VfL Halle 96 1:1

oder so.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Hallescher FC II - VfB IMO Merseburg 3:2

Haldensleber SC - MSV Eisleben 0:1

BSV Halle-Ammendorf - TV Askania Bernburg 1:1

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Dessau 05 2:0

1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 2:1 :ja:

SV Staßfurt 09 - Preußen Magdeburg 0:0

TSV Völpke - VfB 1906 Sangerhausen 3:1

1. FC Romonta Amsdorf - VfL Halle 1896 1:2

• Hallescher FC II - VfB IMO Merseburg 3:1

Haldensleber SC - MSV Eisleben 1:2

BSV Halle-Ammendorf - TV Askania Bernburg 2:1

FC Grün-Weiß Piesteritz - SV Dessau 05 3:0

1. FC Lok Stendal - SG Union Sandersdorf 1:1

SV Staßfurt 09 - Preußen Magdeburg 2:1

TSV Völpke - VfB 1906 Sangerhausen 3:3

1. FC Romonta Amsdorf - VfL Halle 1896 1:1

• Tja , da hat es uns auch mal wieder erwischt , ist aber kein Beinbruch.
    Hier die Ergebnisse :
    Haldensleber SC (N) - Mansfelder SV Eisleben (N) 2 : 0
    BSV Halle-Ammendorf 1910 - TV Askania Bernburg 1 : 0
    TSV Völpke - VfB 1906 Sangerhausen (A) 1 : 1
    1. FC Romonta Amsdorf 1921 - VfL Halle 96 0 : 2
    SV 09 Staßfurt - Magdeburger SV 90 Preußen 2 : 2
    Hallescher FC II - VfB IMO Merseburg (N) 6 : 1

• Hier noch der dazugehörige Spielbericht : http://www.msveisleben.de/

Bittere 2:0 Niederlage in Haldensleben

Elfmeter für den HSC war Knackpunkt im Spiel

Ein Foulspiel von Martin Olejnik in der 30. Spielminute im eigenen Strafraum, das zudem noch mit Rot geahndet wurde, war ein entscheidender Knackpunkt. Bis dahin hatte der MSV mehr vom Spiel. Möglichkeiten in Führung zugehen hatte Pavel Sedlacek in der 6. Minute mit einem schönen Schuss von 10 Metern aus der Drehung, und in der 24. nach schönem Direktspiel. Jedoch ging der Ball beide male nur knapp am HSC- Tor vorbei. Dann kam die besagte 30. Minute. Im Zweikampf zwischen Olejnik und seinem HSC- Gegenspieler kam Olejnik zu Fall. Beim Versuch den Ball zu klären traf er seinen Gegenspieler. Dieser fiel und Schiedsrichter Simon aus Schkopau zeigte auf den Punkt und zudem Martin Olejnik Rot. Den fälligen Strafstoß verwandelte Stephan Pientak sicher zur 1:0 Führung für Haldensleben. In der 43. hatte Rene Meier nach einer Eingabe von Petr Elias die Möglichkeit per Kopf auszugleichen, aber HSC- Torwart Wulff konnte soeben noch Parieren. Den darauf folgenden Eckball konnte Meier erneut per Kopf nicht richtig verwerten. In der 2. Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel. Einen Freistoß von Patrick Bloßfeld (53.) konnte Sedlacek nicht verwandeln. Bis auf zaghafte Schussversuche blieben größere Möglichkeiten des Gastgebers aus. Ab der 73. war durch eine Gelb- Rote Karte für den Haldensleber Appel die Anzahl der Spieler beider Mannschaften wieder ausgeglichen. In der 83. hatte Mirko Schuhmann, und in der 84. und 90. Rene Meier Möglichkeiten per Kopf auszugleichen. Leider blieben die Möglichkeiten ohne Erfolg. Nachdem Eisleben hinten aufmachte ergab sich in der 93. Minute noch ein Konter des Gastgebers, welchen Carsten Madaus unhaltbar für Maik Schäfer zum 2:0 in das lange Eck schob.

• Ich geb einfach mal meine telefonischen Infos weiter...
    0:1 Niederlage vor 600 Zahlenden bei schönsten Fußballwetter.
    LOK mit grottenschlechter Leistung unter Neu-Trainer W.Sandhove.
    Sandersdorf hätte durch mehrere Hochkaräter auch 3-4:0 gewinnen können :(

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Der VfL hat sich ja am Samstag auch nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert, war nen ziemlich lahmes Spiel, ohe größe Höhepunkte. Wo sind denn eure ganzen Stürmer? Penev war glaube da, scheinbar verletzt ?! Was ist denn mit Döring und Keke Georgius ??? Ströhl hab ich auch nicht gesehn und der Voufack war jetzt auch nicht so der Bringer.

Nichts für ungut aber wenn Wolfen schon so schlecht abschneidet, was wollt ihr denn dann in der Oberliga ???

• Da klingeln ja jetzt die Kassen bei Lok, wenn man der Volksstimme glauben darf, wo Herr Sandhowe verkündet hat, daß er im Falle einer Niederlage für Lok spenden würde.

• ...

Nichts für ungut aber wenn Wolfen schon so schlecht abschneidet, was wollt ihr denn dann in der Oberliga ???

Und täglich grüßt das Murmeltier, unter gegebenen Umständen würde meines Erachtens jedes Team der Verbandsliga S/Anh. arge Probleme eine Klasse höher bekommen. Und das Schlimme, es ist weit und breit keine Besserung in Sicht. Die Hoffnung hatten einige dieses Jahr in Wolfens Mannschaft gesetzt, endlich mal nach Halberstadt konstantes Oberliga-Niveau zu schaffen, leider sieht's im Moment nicht so rosig aus, aber noch ist dort ja nicht alles verloren.

• Der Fehler der landauf, landab gemacht wird ist nach einem Aufstieg die ganze Truppe umzukrempeln ...

Penev verletzt, Ströhl krank, Döring schwer verletzt seit 7. Spieltag, Georgius zu selten im Training um regelmäßig zu spielen.

Macht mal nicht den Fehler den VfL zu schnell abzuschreiben. Jeder hat ne Chance verdient.
    Und ich weiß nicht wer in Amsdorf war von euch, aber Halbzeit 2 lief ja wohl mal auf ein Tor.
    Da kam Amsdorf kaum aus der eigenen Hälfte raus. Waldau rotierte auf links wie n Wiesel!
    Für mich einer der Besten! Stein mit einem sehenswerten 1. Treffer, der 2. war logische Folge eines Konters.
    Voufack wird zu hoch eingeschätzt - ist für mich nur Durchschnitt, aber verbockt hat er auch nix.
    Locker bleiben ... alles wird gut.

Also mal abwarten Freunde =)

• Macht mal nicht den Fehler den VfL zu schnell abzuschreiben. Jeder hat ne Chance verdient.
    Und ich weiß nicht wer in Amsdorf war von euch, aber Halbzeit 2 lief ja wohl mal auf ein Tor.

Das hab ich auch nicht bestritten das die 2. HZ auf ein Tor lief, Amsdorf war die letzten Spiele (auch aufgrund von Verletzungen) nicht sonderlich stark und da hätte ich mir von dem eig. doch recht klaren Spitzenreiter ein wenig mehr erhofft. Ich war wie gesagt nur erstaunt wo eure ganzen Stürmer waren... und abschreiben will ich euch auch nicht, ehrlich gesagt würde ich mich freuen wenn sich eine Mannschaft aus der Verbandsliga in Zukungt in der Oberliga festigen würde, welche ist mir da auch relativ egal ;)