Beiträge von Max21

    Volle Zustimmung, Stiedi. Und um das beurteilen zu können, ist wohl Ehle-Stromer etwas zu weit entfernt von unserem Verein.

    SSV80Fan


    Keine Sorge Marko wird sich schon entwickeln bei Euen. Fragt sich nur in welche Richtung! Was ist eigentlich mit dem SSV Spieler Tielitz, der stand gemeinsam mit Marko als Zugang bei Lok?

    Also, wenn Euen jedes mal wenn der nicht beim training war mit neuen spielern gesprochen haben will, dann kann Lok nächstes Jahr ne Dritte aufmachen. Müsst euch mal in Spielerkreisen umhorchen, wie oft der in den letzten 8 Wochen zu sehen war - nämlich so gut wie gar nicht. Wie kann ein Präsident sowas noch gut heißen? Aber scheinbar ist es in dem Verein so daß jeder Lokfan, jedes Lokmitglied auch ein Euenfreund sein muß und alle die, die nicht euenfreundlich auch keine Lokfans oder Lokmitglieder sein dürfen. Habe keine Lust auf einen FC Euen, wo eine Person bestimmt, entscheidet, zerstört, sein ego auslebt, beleidigt, herrscht,...


    Wie stand schon vor geraumer Zeit - übrigens in der gleichen Zeitung - "Euen ist Lok und Lok ist Euen". Damals habe ich diesen Leitspruch offensichtlich nicht richtig verstanden. Inzwischen habe ich ihn begriffen und kann nur sagen: nein danke, mit diesem verein hat man am besten gar nichts zu tun, so lange sich da nichts ändert.

    LOKFAN


    Kannste komplett knicken, daß die den rausschmeißen - mußt mal heute Volksstimme lesen! was muss noch alles passieren damit den Leuten die augen aufgehen. Ich war schockiert, welche Position "Präsident" Schlieker da bezieht. Bleibe bei meiner meinung (unter anderem erst recht wegen dieses Artikels), daß Euen nichts mehr verloren hat hier - weder im Vorstand und schon gar nicht als Trainer. Mir persönlich mißfällt nicht nur die sportliche Seite (die sich in der Leistung der Mannschaft zeigt), mir mißfällt auch die art und weise wie er sich meiner Meinung stets Außenstehenden als Sonnyboy verkauft und in Wirklichkeit bei kleinsten Unstimmigkeiten meiner Meinung auftritt wie ein Guru. Zu finanziellen Sachen will ich mich mal vorerst noch nicht äußern. Aber von einem ordentlichen Vereinsklima kann man aus meiner Sicht momentan nicht sprechen.


    Übrigens der gefeuerte Uwe Schmidt (wegen wiederholten Schwindelns) ist ein 18jähriger junger sportler, der abgesehen vom sport total auf sich allein gestellt ist. Wertvolle Leistung, so mit einem jungen Menschen umgehen!

    Kortschagin


    In "Nibelungentreue" steht EUEN vor allem zu sich selbst. Denn leider ist es in Stendal so, daß sich Vitepräsident Euen selbst feuern müsste und da sein Freund Wolter ihm im Präsidium ebenfalls fest zur Seite steht, läßt diese Konstellation jegliche willkürliche Entscheidungen von EUEN zu. Ich staune bloß, daß es in der Presse (noch) so ruhig bleibt im Territorium. Aber bestimmt nicht mehr lange! Oder gibt es etwa in der Altmark noch ne Pressezensur?


    Ansonsten muß ich dir natürlich völlig recht geben Kortschagin, nach solchen Ergebnissen wäre fast jeder andere Trainer längst gefeuert. Meine persönliche Meinung ist übrigens, daß Euen aus den unterschiedlichsten Gründen auch im Präsidium nichts verloren hat.

    Genuaso sieht es aus Stiedi. Die Rentnergang ist absolut Euen hörig. Sie sind natürlich alle auch schon in einem Alter - wie sagte Ehle-Stromer "Mitsiebziger" - wo man gut verkaufte Sprüche einfach zur Kennnis nimmt (will keinem von denen zu nahe treten), aber dieses Dutzend hat tatsache ne rosarote Euenbrille auf. Aber die Masse der Lokfans will nun mal keinen FC Euen in dem eine Einzelperson willkürlich sein Ego auslebt auf Kosten des Vereins.

    Ja, Ehle-Stromer, vor kurzem hatte dir wohl schon mal jemand gesagt, daß man immer dann was kundtun sollte, wenn man was weiß. Und im Preussenspiel war zum Beispiel nicht der Spieler Beer beteiligt sondern ein anderer.

    Gute Idee hero. Es ist nämlich tatsächlich so - ich glaube kranker hatte es hier schon vermeldet - daß noch weitere Spieler vor dem Absprung stehen, bei denen der Hauptgrund Euen sein soll. Dabei ist es aus meiner Sicht unerheblich, ob als Trainer oder im Präsidium - es haben sehr viele anscheinend das Vertrauen in die Person Euen verloren. Da scheint einiges hinter den Kulissen gelaufen zu sein, wo uns als Außenstehenden der Einblick fehlt.