Beiträge von Windpocke

    bin locker............plaudern könnt ich auch....... :freude: :freude: :freude: ..........also mach du dein ding und ich mach meinen.... :rofl: :rofl: :rofl:



    Meinen Ding machen..................


    Die Grammatik und Satzzeichensetzung sagt ja schon wieder alles! Was ist denn das nun wieder für ein Knallkopf bei Ragow? Kommt mir irgend wie bekannt vor, meist erledigt es sich aber nach den ersten Spielen und Niederlagen, da mach ich mir keine Sorgen!

    Da hoffen wir doch auf ein kurzen und Schneearmen Winter. 17 Spiele + X ist schon hefftig in der Hinrunde.


    Es sagt doch niemand, dass die Spiele der Hinrunde bis zur Winterpause absolviert sein müssen. Da es in der Rückrunde ja nur 8 Spiele + X gibt, ist ja auch nach dem Winter noch genug Zeit.


    Die Punkte und Tore aus der Hinrunde gegen die jeweiligen Mannschaften die sich für die gleiche Staffel qualifiziert haben, werden dann mit in die Rückrunde genommen.


    Ist das amtlich? Habe gehört, dass die Punkte nur mitgenommen wurden, weil es eine den Umständen entsprechend spontane Reaktion war. Kann mit dem Modus eigentlich gut leben, jedoch wäre es doch fairer für alle, wenn in der Rückrunde bei Null begonnen wird. Ansonsten hat man in der Aufstiegsstaffel wieder nur drei oder vier Mannschaften die den Aufstieg unter sich ausmachen und für den Rest wäre es genau so eine Bananenrunde wie für die Platzierungsstaffel. Letzte Saison hatte nach der Hinrunde der Erste der Aufstiegsstaffel 31 Punkte und der letzte gerade mal sechs!!! Der Fünfte lag auch gerade mal bei 14 Punkten! Die Fairnis ist m. E. da dann überhaupt nicht gegeben.

    Ist mal wieder ein komisches Ding! 2.KK, 1.KK und KL müssen das ja auch schaffen!? Nur den Mannen aus der 3. KK wird das nicht zugemutet??? Totaler Quatsch meiner Meinug nach. Ist wieder unnötig Futter für Kritiker (wie mich) die Politik des FK schlecht zu machen, gerade zu einer Zeit wo der Ruf eh nicht mehr so gut ist!
    Ich denke keiner hätte je den Mund aufgemacht, wenn wir das Ding durchgezogen hätten. An dieser Entscheidung zeigt sich aber, dass der FK nie mit Überzeugung eine Staffel gebildet hat. Das war von Anfang an eine Trotzreaktion; "Wenn Ihr es wollt, könnt Ihr es haben!". Und kurz nach der Halbserie wird hier wieder der eh schon viel zu kleine Schwanz eingezogen! ARMUTSZEUGNIS!!!!!

    Ich wollte damit nur sagen, dass es für den Spieler und Leser doch recht doof aussieht, wenn jeder seine Mannschaften hin und her tauscht wie er will.


    Aber ist ja auch egal. Selbst wenn es noch andere Gründe als ein Trainingslager gibt, dann werden wir es nie erfahren.

    Oh man ihr seid ein paar Knaller :thumbsup:


    Warum regt sich eigentlich keiner auf das beim MTV Wünsdorf II, die ja schließlich erster geworden sind,4 Spieler eingesetzt wurden sind die nicht in der zweiten spielen?


    Nein da regt man sich nur über eine Mannschaft aus die nicht weiter gekommen ist ;(


    Bei genauerer Betrachtung könnte man auch sagen, man sucht sich eine von drei Gruppen aus, wo man die Erste spielen lässt. Drei von vier eigentlich sicheren Siegen und somit 9 Punkte sind besser, als evtl nur 10 Punkte in einer sechser Gruppe. Aber das ist ja nun zur Schadensfreude vieler nach hinten losgegangen, sollte es so sein.


    Die Frage besteht ja dann noch, wer reist zur Endrunde an! Glaube nicht, dass da keiner von der angetretenden Dritten (also Ersten) dabei ist, oder gibt es dafür wenigstens Regeln?! Und unfair gegenüber den Mannschaften ist es, die sich ein leichteres Los erhofft haben und sich Chancen ausgemalt haben. Und damit meine ich jetzt nicht unsere Zwote, sondern will es ganz allgemein halten.

    Wünsdorf allerdings eher mit der 1.Mannschaft, da u.a. Mollenhauer, Böger, Schiege, Reinke mit dabei sind


    Jo, ist so! Frage mich, mit wem die die Spiele in den Gruppen D und E bestreiten wollen!? Man sollte sich als KFV zukünftig die Spieler der jeweiligen Mannschaften melden lassen (eng angelegt an der Saison), dann kann so etwas nicht mehr passieren.

    Ich frage mich aber wie man nach 13 Jahren Turniererfahrung einen jungen und recht unerfahrenen Schiedsrichter das ganze Männerturnier leiten lassen kann


    Jetzt sind die Schiedsrichter schon Schuld daran, dass Ihr Euch auf dem Parkett und auf der Tribühne nicht zusammenreißen könnt??? Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis! Irgendwann müssen die ja mal anfangen Verantwortung zu übernehmen. Und wenn nicht auf einem Turnier bei dem es um den Naturstein geht, wo dann???

    @ Visitor:


    BLÖDSINN.


    Schau Dir die Fairnestabellen an im FK Dahmeland. Selten, dass die Aufsteiger einen der unteren Plätze ausmachten. Ganz im Gegenteil, meist sind die Aufsteiger eine der fairsten Mannschaften.
    Hast wohl mit der Führung der DFL ein Bier getrunken und Erfahrungen ausgetauscht, welche als Phantom in unserer Republik umherwandern. Geh zum Tennis, wenn Dir der Sport auf und neben dem Fußballplatz zu hart ist.


    Ich dachte der Satzteil "mit drei Toren im Puffer" beschreibt verständlich die Zeit ab dem 0:3. Aber nun gut, jeder liest halt das, was er will. Und ja, Emotionen sind Sonntags Abend halt etwas höher... :bia:


    Sorry, mit "Eurer Arena" meinte ich natürlich Waltersdorf... Habe auf mehrere Antworten mein Kommentar gegeben, jedoch fälschlicherweise nur das von Cyberhead zitiert. Und die vielleicht übertriebenen Emotionen lagen nicht an der Niederlage, das sollte mittlerweile doch hoffentlich jeder verstanden haben!

    Oh man typisch Niederlehme,ich kann mich noch gut daran errinnern dass sie selbst hinlagen als gäbe es kein morgen.
    Nun angekommen in der Realität, dass es nicht reicht für einen Spitzenplatz, und jetzt meckern über die Schiesdrichter.


    P.S wenn du jetzt irgendwelche Fehler findest, dann behalte sie einfach :halloatall:


    Ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich mich aus der Realität begeben hätte. Bis auf ein paar versprenkte Waltersdorfer und Mellenseer hatte hier keiner ne große Fresse, was den Spitzenplatz angeht. (Kannst mir gerne Negativbeispiele aufzeigen, denn ich habe gerade keinen Bock zurückzuklicken.) Das Du eh nur das liest, was Du willst, hast Du ja schon mehrmals gezeigt. Das ich den Sieg auch in der Höhe in Ordnung fand, überliest Du wieder gerne.


    SK Loth hat meines Erachtens stark nach gelassen die letzten Jahre. An die Leistung von vor ein paar Jahren kann und will er anscheinend nicht mehr anknüpfen. Es geht nicht nur um diesen Sonntag, sondern die Summe macht es dann irgendwann. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Pokalfinale in Eurer Arena. Zufrieden konnte man auch damit nicht sein und das war noch eine der besten Leistung, die ich die letzten Jahre von ihm gesehen habe. Gestern hätte er einfach mal durchgrifen MÜSSEN und da wären mind. zwei, wenn nicht gar drei Platzverweise Pflicht gewesen, davon auch einer für die SGN. Aber wer einmal die Zügel locker lässt, der gibt das Spiel dann einfach aus der Hand.


    Das die Fouls als "normal" bezeichnet werden können, so wie es TitanKnie ausgedrückt hat, stimmt wohl bei einzelner Betrachtung. Jedoch mit nem 3:0 im Rücken und noch wenigen Minuten Restspielzeit, völlig unnötig, wenn nicht gar grob fahrlässig. Aber wie so etwas durch Förderung des Schiris zu stande kommt, habe ich ja schon erläutert.

    Bitte lieber FK Dahmeland, schickt doch mal wieder einen Beobachter zu Euren Schiedsrichter Loth. Zum wiederholten Male nicht auf der Höhe solch eines Spitzenspiels! Man kann ja fast nur hoffen, dass die jungen Assistenten sich da nichts abschauen. Da fehlen selbst mir die Worte und das kommt nicht wirklich oft vor...


    Zum Spiel kann man sagen, dass die Waltersdorfer klar besser waren, sodass der Sieg auch in der Höhe in Ordnung geht. Gebt mal Gas, dass Ihr aufsteigt, dann leben die Fußballer im Fußballkreis wieder etwas sicherer. Ziemlich übertrieben das Einsteigen mit drei Toren im Puffer. Man muss Euch fast zu gute heißen, dass Herr Loth zu keiner Minute des Spiels wusste, wie er es unterbinden kann. Mit nem Freifahrtschein zur "fast" Körperverletzung hätten andere vielleicht genau so gehandelt...

    SG Niederlehme II - Blau-Weiß Dahlewitz III 5:0


    Deutlicher und verdienter Sieg der SGN. Dahlewitz hinten recht unsicher und vorne einfach zu ungefährlich. Niederlehme weiß die Chancen dann meist zu nutzen.


    Schiedsrichter mal wieder seit langem über den Erwartungen. Da kann sich manch Kreisligaschiedsrichter ne Scheibe von abschneiden. Nur schade, dass er von weit weg her angesetzt wurde und so die Kosten doch recht hoch waren.

    Es gibt Fußballkreise und Landesverbände, die schreiben die Meisterschaft aus, bzw. kann der Hallenkreis- oder landesmeister der Vorsaison die Meisterschaft ausstatten. Allerdings hat da der jeweilige Verband nichts davon oder nicht viel, finanziell gesehen. Wahrscheinlich der Grund, warum es im FK Dahmeland immer noch vom Verband organisiert wird...


    Und das man auch mit 20 € Startgebühr alles bezahlen kann (Jaa, auch das Wasser zur Pause), zeigt Rangsdorf ja jedes Jahr ganz gut. Auch in Dahlewitz war es letztes Jahr möglich. Angemerkt, dass es ausschließlich zweite und dritte Mannschaften waren, die daran teilgenommen haben, also höchstens 10% der Anzahl der Zuschauer die bei der HKM sind. Aber egal, soll ja auch kein reiner Meckertreat werden. Schön schonmal, dass die Halle gewechselt wurde und nicht nur die erste Reihe was vom Sport sehen kann.