Hallenkreismeisterschaft FK Dahmeland 2013

  • wenn man den Luxus hat, wie Wünsdorf die im Männerbereich über ca 50 Spieler verfügen, kann man die Spieler doch einsetzen wie man möchte oder?


    Ich kenne keine Festspielregel bei den HKM :verweis:

    Und ich glaube dass die Mannschaft aus Wünsdorf, am kommenden Wochenende mit 35 Personen ins Trainingslager nach Prag fährt,somit spielen dann die Spieler die zu hause bleiben bei der HKM weiter.


    Und deshalb wurde das getauscht und auch das würde jeder andere Verein auch machen.


    Also Jungs immer schön durch die Hose atmen ;)

  • ???



    ich meinte damit das sich jedes Jahr darüber aufgeregt wird das nicht die Mannschaften antreten die eigentlich spielen sollten :( weil viele mit Mischmannschaften kommen die in der Oberliga oder sonst wo spielen haben die unteren Klassen ja immer reelle Chancen X( aber dagen wird leider nie was passieren wenn man die schiries drauf hinweist heißt es ja eh na was soll ich den da jetzt machen ich finde das halt sehr schade ich schließe mich dem Kommentar von »Windpocke« an !
    allen trotzdem noch viel spaß und ärgert euch nicht :schal3:

  • ich meinte damit das sich jedes Jahr darüber aufgeregt wird das nicht die Mannschaften antreten die eigentlich spielen sollten :( weil viele mit Mischmannschaften kommen die in der Oberliga oder sonst wo spielen haben die unteren Klassen ja immer reelle Chancen X( aber dagen wird leider nie was passieren wenn man die schiries drauf hinweist heißt es ja eh na was soll ich den da jetzt machen ich finde das halt sehr schade ich schließe mich dem Kommentar von »Windpocke« an !
    allen trotzdem noch viel spaß und ärgert euch nicht :schal3:



    Ohhh man!!! Reicht als Aussage...denke nicht das bei der hkm Oberliga Spieler mit spielen...!!! :argue: :whistling:

  • Vielleicht bist du ja gemeint 8) :D


    Da wir ja mit der Oberligaanspielung als einzige gemeint sein können, ist die Aussage lächerlich. Geballte Null Minuten Oberliga waren dabei. Eher im Gegenteil, 3 unserer 8 Spieler vom Samstag spielen in der Regel in der dritten Mannschaft.


    Am Samstag war alles sehr fair, ich hoffe das bleibt auch so :bindafür:


    Die Halle in Mellensee ist sportlich Top, für die Zuschauer find ich sie nicht so geeignet. Die Parkmöglichkeiten sind auch nicht gut, könnte bei der Endrunde sehr knapp werden.


    :support:

    "Genosse" Zingler --- gefällt mir! :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Elsbeth ()

  • Glückwunsch den Mannschaften , die bisher die Endrunde erreicht haben. :bia:
    Mit dem MTV Wünsdorf bin ich der Meinung - wenn man für die HKM eine Mannschaft ob 1. 2. 3. meldet , sollte diese auch spielen :bindafür:, denn es ist nicht fair den anderen Mannschaften ggü. und auch unfair den Spielern aus jener gemeldeten Mannschaft.
    Auch stellt sich mir die Frage, wenn ich weiß das die erste Mannschaft wegfährt, warum melde ich diese dann überhaupt an??? und verbaue anderen Teams, durch AUFSTOCKUNG erster Männerspieler, den Weg zur Endrunde.


    Allen Mannschaften noch viel Erfolg

  • Meine Güte, vielleicht haben die Wünsdorfer ihr Trainingslager vor Bekanntgabe des Termins gebucht. Find es legitim da zu wechseln (sofern am nächsten Wochenende andere Spieler/die 2. oder 3. aufdribbeln).


    Richtig, das ist schon ewig fix. Letztendlich wurde nur die Erste mit der Dritten getauscht, also völlig unspektakulär.
    Und wenn die Tränen über dieses doch so unfaire Vorgehen getrocknet sind, erkennt man auch gleich, dass unsere Erste (also das vermeintlich stärkste Aufgebot) bereits ausgeschieden ist. Die Chancen, die man dadurch anderen Teams verbaut hat, halten sich also in Grenzen... :keks:

  • Oh man ihr seid ein paar Knaller :thumbsup:


    Warum regt sich eigentlich keiner auf das beim MTV Wünsdorf II, die ja schließlich erster geworden sind,4 Spieler eingesetzt wurden sind die nicht in der zweiten spielen?


    Nein da regt man sich nur über eine Mannschaft aus die nicht weiter gekommen ist ;(


  • Sportlich ist die Halle Top sagst Du aber für Zuschauer nicht so geeignet ! Warum ?


    Habe gehört dass es keine Medizin in der Halle gibt, bzw. in der Halle nicht erlaubt ist. Ist es das was stört?



    Na dann gute Besserung.



    Doktore

  • sportlich is die Halle echt super, überall bande dazu guter Stand auf dem Parkett...


    nun die tribüne ist halt nicht erhöht (bzw kaum erhöht) wodurch man den Ball gerade nah an der Zuschauerbande ab und an nicht sehen kann.
    Zudem darf in der Halle(und auf der Tribüne) weder gegessen noch getrunken werden, was natürlich nicht einzuhalten ist.
    Von Medizin in der Halle kann ich nichts sagen, wir hatten wie immer unseren Sanikoffer dabei. war ok soweit...

  • Ich glaube Gruppe E :D


    Schenkendorf
    Schulzendorf II (I+II gemischt)
    Baruth
    Groß Machnow
    Sperenberg


    Schenkendorf setzt sich mit 12 Punkten durch vor den starken Schulzendorfern. Sperenberg die größte Enttäuschung! ?(


    Schenkendorf - Sperenberg 3:2
    Schenkendorf - Groß Machnow 2:0
    Schenkendorf - Baruth 2:1
    Schenkendorf - Schulzendorf II 3:1


    Grüße! :schal1: :halloatall:

  • weitere Ergebnisse Gruppe E (Samstag):


    Baruth - Schulzendorf II 1:3
    Sperenberg - Baruth 1:2
    Schulzendorf - Groß Machnow 3:2
    Sperenberg - Schulzendorf 0:3
    Groß Machnow - Baruth 2:4
    Sperenberg - Groß Machnow ???


    Insgesamt fand ich das Niveau in dieser Gruppe irgendwie nicht so toll im Vergleich zu den anderen Gruppen.



    Gruppe F (Sonntag):


    Wünsdorf - Dahlewitz 1:2
    Bestensee II - Blankenfelde III 1:4
    Mellensee II - Wünsdorf 1:2
    Dahlewitz - Bestensee II 3:1
    Blankenfelde III - Mellensee II 4:0
    Wünsdorf - Bestensee II 1:2
    Dahlewitz - Blankenfelde III 3:2
    Mellensee II - Bestensee II 3:1
    Wünsdorf - Blankenfelde III 0:2
    Dahlewitz - Mellensee II 2:3


    Tabelle:


    1. Blankenfelde III 12:4 9
    2. Dahlewitz 10:7 9
    3. Mellensee II 7:9 6
    4. Wünsdorf 4:7 3
    5. Bestensee II 5:11 3



    Mellensee konnte Dahlewitz hier im letzten Spiel noch besiegen, wodurch der BSC Preußen III doch noch direkt weitergekommen ist. Damit hat sich die zweite Vertretung des Gastgebers ganz gut geschlagen.
    Mellensees Tore durch: Grohmann (3), Sponholz (3) und Benson



    In der Endrunde sind damit wohl:


    Waltersdorf II
    Schenkendorf
    Blankenfelde II
    Blankenfelde III
    Rangsdorf
    Wünsdorf II


    und als Gruppenzweite bin ich mir zwar überhaupt nicht sicher,


    glaube aber:


    Niederlehme und
    Königs Wusterhausen II


    Vielleicht kann das jemand bestätigen!?

    Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!


    Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer


    alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

  • Oh man ihr seid ein paar Knaller :thumbsup:


    Warum regt sich eigentlich keiner auf das beim MTV Wünsdorf II, die ja schließlich erster geworden sind,4 Spieler eingesetzt wurden sind die nicht in der zweiten spielen?


    Nein da regt man sich nur über eine Mannschaft aus die nicht weiter gekommen ist ;(


    Bei genauerer Betrachtung könnte man auch sagen, man sucht sich eine von drei Gruppen aus, wo man die Erste spielen lässt. Drei von vier eigentlich sicheren Siegen und somit 9 Punkte sind besser, als evtl nur 10 Punkte in einer sechser Gruppe. Aber das ist ja nun zur Schadensfreude vieler nach hinten losgegangen, sollte es so sein.


    Die Frage besteht ja dann noch, wer reist zur Endrunde an! Glaube nicht, dass da keiner von der angetretenden Dritten (also Ersten) dabei ist, oder gibt es dafür wenigstens Regeln?! Und unfair gegenüber den Mannschaften ist es, die sich ein leichteres Los erhofft haben und sich Chancen ausgemalt haben. Und damit meine ich jetzt nicht unsere Zwote, sondern will es ganz allgemein halten.

  • Bei genauerer Betrachtung könnte man auch sagen, man sucht sich eine von drei Gruppen aus, wo man die Erste spielen lässt. Drei von vier eigentlich sicheren Siegen und somit 9 Punkte sind besser, als evtl nur 10 Punkte in einer sechser Gruppe. Aber das ist ja nun zur Schadensfreude vieler nach hinten losgegangen, sollte es so sein.


    Die Frage besteht ja dann noch, wer reist zur Endrunde an! Glaube nicht, dass da keiner von der angetretenden Dritten (also Ersten) dabei ist, oder gibt es dafür wenigstens Regeln?! Und unfair gegenüber den Mannschaften ist es, die sich ein leichteres Los erhofft haben und sich Chancen ausgemalt haben. Und damit meine ich jetzt nicht unsere Zwote, sondern will es ganz allgemein halten.


    Genau so wird es gewessen sein.
    In Wünsdorf hat man sich die Gruppen angeschaut und so die Mannschaften eingeteilt.
    Und nach dem einteilen der Mannschaften, hat man wohl dann auch das Trainingslager gebucht.


    Mist eigentlich wollte man so mit allen 3 Mannschaften weiterkommen, um dann in der Finalrunde, die Spiele richtig zu verschieben. Aber im Vorfeld wollte man mit dem Herrn Frechen sprechen, dass er die Gruppen zu gunsten vom MTV Wünsdorf gestalltet.
    Und dann wollte man ja auch noch beim Herr Anders anrufen und bitte das man Schiedsrichter stellt ,die Wünsdorf besonders mögen.


    Und nein natürlich werden nur die besten Spieler vom MTV Wünsdorf Sonntag antretten.
    (Schiege,Böger,Grünow,Mollenhauer,Briesenick,Albrecht,Ciecelski,Miegel,Reinke)


    Alles andere wäre ja totaler Quatsch :thumbdown:

  • Ich meinte natürlich Samstag,obwohl der MTV Wünsdorf lieber am Sonntag spielen würde, um somit die Chance zu nutzen dass einige Spieler von anderen Mannschaften am Samstag einen trink zu sich nehmen, um auch somit einen Vorteil zu haben.


    Somit steht der Hallenkreismeister 2013 ja schon fest :whistling: