Beiträge von Windpocke

    Askania Kablow - SG Niederlehme II 1:1 (1:1)


    Die SGN zeigt sich spielstark in Kablow und entführt einen Punkt. Bei besserer Chancenverwertung hätte es auch noch besser werden können, dennoch im Großen und Ganzen ein gerechtes Unentschieden.
    Kablow muss in der Spielklasse noch ein paar Schippen drauf legen, um das Saisonziel Aufstieg erreichen zu können!

    Darf ich fragen, womit ich mir derartige Beleidigungen verdient habe? Ich habe lediglich gefragt, was mit diesen Leute passiert ist. Ob es irgendwelche Maßnahmen vom Verein gab oder was auch immer. Ich werde wohl zum Psychologen gehen, weil Leute wie du, Leute wie mich grundlos beleidigen und mich in tiefe Depressionen stürzen. Danke :knuddel:


    Jo, Fragestellung war eigentich eindeutig und OK.
    Wobei meiner Meinung nach der besagte Mellenseer Anhang mit dem Mittenwalder in keinster Weise zu vergleichen ist. Während sich Mellenseer in Vergangenheit lieber nachhaltig vereinsschädigender Weise mit Gewalt in den Vordergrund schoben, kann die Mittenwalder Mannschaft so ziemlich die beste und einfallsreiche Unterstützung in der Kreisliga einheimsen, auch wenn der Sinn mancher Liedtexte recht sinnfrei erscheint.


    Warum das Erleben derartiger Unterstützung ein krankes Hirn bestätigt, bleibt fraglich... Trink mal nen Bier Doktore und werde etwas entspannter! :bia:

    SG Niederlehme II - MTV Wünsdorf III 1:3


    Niederlehme knüpft fast an die Leistung vom Kreispokalspiel an, haut sich jedoch drei Dinger selbst ein, wobei man doch sagen muss, das erste Gegentor kann passieren, um so unnötiger waren dann die zwei Weiteren.
    Schiedsrichter zeigt in der gefühlten 90igsten Minute noch gelb rot für einen bis dahin unbelasteten Spieler der SGN. Als er seinen Fehler augenscheinlich erkannte, zeigte er dann spontan lieber glatt rot, als den A**** in der Hose zu haben und seinen Fehler einzugestehen. Es scheint als wenn manchen Schiedsrichtern selbst die dritte Kreisklasse ne Nummer zu viel ist.

    Ich war ne Weile nicht online und wie ich sehe ändert sich der Ein oder Andere, an der Sache selbst ändert sich aber nichts. Vertreter des Rotberger SV hatten zum Saisonanfang immer einen großen Mund (Elsnbeth ausgenommen), raus kam meistens dabei nicht allzu viel. Zwar ist es jedes Jahr eine neue (man verzeihe mir den Ausdruck, aber in diesem Jahr trifft es zu wie nie zuvor) Großschnauze, aber irgend jemand zieht sich den Mantel immer an. Um so besser finde ich es, dass die, die den Mantel in den letzten Jahren anhatten, diesen nun abgelegt haben. Darauf ein :bia: .


    Für mich der Rotberger SV auch in diesem Jahr einer der Topkandidaten. Seht mir meine vorangegangenen Worte nach, aber ich habe zu jedem Beginn der Saison ein Deja vu. Und mal ganz objektiv betrachtet, gehört eine Reserve einer Oberligamannschaft nicht in die Kreisebene, auch wenn ich natürlich die SGN lieber auf Platz eins sehen würde... rein subjektiv!

    Das neu formierte Team muss sich erstmal finden. Dazu kam heute noch dazu das vier Stammkräfte gefehlt haben. Sonst schlug sich das Team vor allem in der zweiten Hälfte garnicht schlecht gegen den amtierenden Berlin Pokalsieger, natürlich fehlt da noch einen Menge und dazu müssen wir noch ordentlich ran klotzen bis zum Saisonstart.


    Berlinpokalsieger der II. Herren möchte man festhalten. Der Berlinpokalsieger wär dann doch ne Nummer zu groß für Euch. Gegen den zu testen traut sich die Oberligamannschaft aus unserem Fußballkreis zu!

    Wer hat denn dann den Pokal übergeben? Von einer Schale kann man ja nicht rede. Bei uns hat es letztes Jahr auch kein Verantwortlicher der Frauen gemacht. Da war es "Hunter" aus KW, der im KFV in irgendeiner Weise tätig ist, der im Anschluss auch den Männern die "Schale" übergeben hat.


    Dass es nicht der Staffelleiter war,könnte VIELLEICHT daran liegen, dass dieser Trainer/Betreuer bei Sperenberg ist und die Mädels heute selber gespielt haben. Aber da möchte ich mich nicht festlegen, da ich mir nicht sicher bin.


    Niemand hat den Pokal übergeben, soweit ich es mitbekommen habe! Wer vom FK letztendlich kommt ist doch egal! Ob Staffelleiter oder halt irgend ein Vertreter! Und auch wenn mann Betreuer einer Mannschaft ist, kann man das doch wenigstens organisieren!

    Ein absolutes Armutszeugnis für den Fußballkreis!!!! Trotz bereits feststehender Meisterschaft der SGN schafft es kein Vertreter, geschweige denn der Staffelleiter selbst, einen Pokal am heimischen Luch zu überreichen! Sowas gibt es nicht mal in der 3. Kreisklasse der Herren! :bindagegen: :abgelehnt: