Kreisliga Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch in`s Jahr 2013, sowie dem KSV Sperenberg und dem RSV Mellensee das sie in der Liga bleiben.
    Für den "MTV" hoffe ich sehr, dass es klappt mit der Meisterschaft. In diesem Sinne .... :halloatall:
    petersilie


    PS: Im übrigen glaube ich nicht das Böger oder Wolf wechseln werden. Sie haben ja schließlich alle Möglichkeiten, den Weg in die LK aus eigener Kraft zu schaffen. Warum immer die anderen Vereine stark machen? Denkt lieber daran den "Süden" des Fussballkreises konkurrenzfähig zu halten. Das gilt ebenso für Sperenberg, wie für Mellensee. Im Nachwuchsbereich wird doch gut zusammengearbeitet, warum nicht auch im Seniorenbereich?

  • Der Wechsel vom SK Böger war wohl nur eine Ente aus Richtung Trebbin , da war der Wunsch der Vater des Gedankens.


    Was ist eingentlich an dem Gerücht dran - Fusion KSV Sperenberg und RSV Mellensee ?


    @ Peter Petersilie kennst ja beide Vereine 8)


    Man du streust Gerüchte...deine Anmeldung hat sich ja mal richtig gelohnt. Warum sollte der RSV, der gerade ne. Komplettsanierung in Sachen Umfeld bekommen hat und zwei komplette Männermannschaften stellt mit dem KSV fusionieren?

  • hm naja 2 komplette Mannschaften is ja fast übertrieben... in der 2. gibs schon ordentlich personalmangel....und dadurch das bei der 1. immerwieder mal leute ausfallen (meist durch dumme sperren) wirds nicht besser, auch wenn ich persönlich nix mit der fusion anfangen könnte... ich denke der RSV hat es verpasst, Mitglieder ranzuziehen...allein die Infrastruktur sollte locken...wenn ich überlege wiewenig spieler in den letzten jahren zu uns gewechselt sind...und auf unsere Jugend müssen wir ja auch noch ein paar jahre warten^^

    Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht!

  • The one:
    Muss Dynamo76 und TitanKnie Recht geben. Streust wirklich ganz schönen Mist hier herum, zumal
    du aus dem Wald kommst.
    Wenn Du hier einwenig Pfiff reinbringen willst, in der Fußballlosen Zeit, dann erzähl doch mal was interessantes!
    Als "The one", sollte da ein Berg an Informationen vorrätig sein!?
    Ich kann jedenfalls nur mutmaßen, dass es eine Fusion zwischen Mellensee und Sperenberg nicht geben wird.
    Jedenfalls nicht in den nächsten 2 Jahren! Somit braucht sich hier keiner mit dem Gerücht weiter zu beschäftigen.


    flohpower87:
    Ja es ist ein Phänomen, warum keine Leute nach Mellensee kommen! Aber Infrastruktur ist ebend auch nicht alles.
    Spaß muss es machen und und das von oben nach unten! ;) Ist das so in Mellensee?

  • Wenn ich mich nicht ganz irre hast du @ Peter Petersilie als Vorstandsmitglied vom RSV Rehagen auch eine Fusion mit Mellensee dementiert und 1 Jahr später warst du der größte befürworter dieser Fusion.


    Und den großen Sprüchen des Herr Lehmann blind gefolgt, wohin das geführt hat sieht man ja bekanntlich :halloatall:

  • Schenkendorf gewinnt den Kann Cup in Mittenwalde!!! :bindafür:


    Die Blau Weißen setzen sich mit Neuzugang Brian Päplow im Tor und einem überragenden Robert Krummrey verdient beim Kann Cup an die Spitze. Einzig gegen die sehr guten Zossener verlor man im letzten Spiel mit 1:3. Dafür verprügelte man den Gastgeber mit 5:1. Gegen Ragow gewann man mit 1:0 durch Krummrey und die Rangsdorfer wurden mit 3:0 besiegt.


    Negativer Aspekt: Beim Derby zwischen Miwa und Ragow eskalierte erst die Stimmung auf dem Platz mit Handgreiflichkeiten zwischen den Spielern und zeitgleich stellten sich zwei Ragower in den Fanblock der Mittenwalder und machten Stunk, als Bier auf Mittenwalder Fans flog gab es ein Handgemenge. Ragow verließ darauf das Pakett und Miwa gewann am sozusagenem "Grünen Tisch" 3:0. Es hätten sicher viele genauso gemacht wie Ragow. Respekt!


    Schade das so ein Traditionsturnier einen solch bitteren Beigeschmack mitgetragen hat.


    LG Pepsa :schal2: :halloatall:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.



  • Die Aktion war voll für den A... :abgelehnt: und wird auch noch nen Nachspiel haben. Ich frage mich aber wie man nach 13 Jahren Turniererfahrung einen jungen und recht unerfahrenen Schiedsrichter das ganze Männerturnier leiten lassen kann ?(

  • Ich frage mich aber wie man nach 13 Jahren Turniererfahrung einen jungen und recht unerfahrenen Schiedsrichter das ganze Männerturnier leiten lassen kann


    Jetzt sind die Schiedsrichter schon Schuld daran, dass Ihr Euch auf dem Parkett und auf der Tribühne nicht zusammenreißen könnt??? Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis! Irgendwann müssen die ja mal anfangen Verantwortung zu übernehmen. Und wenn nicht auf einem Turnier bei dem es um den Naturstein geht, wo dann???

  • Jetzt sind die Schiedsrichter schon Schuld daran, dass Ihr Euch auf dem Parkett und auf der Tribühne nicht zusammenreißen könnt??? Das ist ja mal wieder ein Armutszeugnis! Irgendwann müssen die ja mal anfangen Verantwortung zu übernehmen. Und wenn nicht auf einem Turnier bei dem es um den Naturstein geht, wo dann???



    Das sollte nicht gegen den Schieri gehen, der wusste nicht auf was er sich da eingelassen hat alle Spiele zu pfeiffen.

  • Viel wichtiger und das ist kein Gerücht wird Christian Semke den Verein verlassen.
    Die Fans aus Ragow bedauern das sehr er hat wohl noch keinen Verein also wer ein schnäppchen machen will sollte zugreifen.
    Immerhin hat er für die blau weissen Farben glaube so an die 15 tore in der Hinrunde gemacht.
    Warum er wechselt ist mir nicht bekannt (kann sich ja mal jemand zu äussern) aber man munkelt in der Manschaft kam er nicht so gut an.

  • Viel wichtiger und das ist kein Gerücht wird Christian Semke den Verein verlassen.
    Die Fans aus Ragow bedauern das sehr er hat wohl noch keinen Verein also wer ein schnäppchen machen will sollte zugreifen.
    Immerhin hat er für die blau weissen Farben glaube so an die 15 tore in der Hinrunde gemacht.
    Warum er wechselt ist mir nicht bekannt (kann sich ja mal jemand zu äussern) aber man munkelt in der Manschaft kam er nicht so gut an.

    auch ne art sich anzubieten.... :abgelehnt:
    viel glück herr semke...


    man munkelt in der Manschaft kam er nicht so gut an.

    mal wieder, wie man hört