Ich liebe ja diese Prognosen nach 4 Spieltagen. Dass es eine schwierige Saison wird, ist nicht schwer zu erraten, wenn drei Leistungsträger den Verein verlassen haben. Platz 9 könnte trotzdem drin sein, sobald sich das Team eingespielt hat. Manch andere Teams in der Liga haben ja auch ihre Problemchen.
Beiträge von Der Sepp
-
-
Vielleicht ist Robben ja auch als Ersatz für den immernoch wechselwilligen Ribery gedacht. Immerhin ist Robbens Stammposition linksaußen - ebenso wie Riberys, oder irre ich mich?
-
TSG-Forever:
Interessant, dass du die gute Stimmung erwähnst. Eigentlich gab's ja am Mittwoch ziemlich lange Ruhephasen (besonders zum Ende der 1. und Anfang der 2. Hälfte) und erst zum Ende wurde es wieder schön laut - mit einem 10-Minuten-Dauersupport nach dem Schlusspfiff.
Aber wenn wir selbst dann positiv auffielen, dann musste mal kommen, wenn richtig Feuer unter'm Dach ist.Striker:
Nee, Busch ist Reservekeeper hinter Glinker. Letzte Saison wurde er regelmäßig im Berliner Pokal eingesetzt und soll dort auch nicht eine so gute Figur gemacht haben. Ich hab's aber selbst nicht gesehen. -
Tut mir leid, aber ich kann in keinem der von dir verlinkten Texte, noch in irgendwelchen anderen Medien herauslesen, dass der 1. FC Union explizit das sagt.
-
Es ist meiner Meinung nach einfach die Summe aus allem, was sich in Bezug auf ISP gesammelt hat. Die Stasi-Vergangenheit hat dann das Fass zum Überlaufen gebracht. Die ISP war vielen Fans von Anfang an suspekt und hat einen merkwürdigen Beigeschmack hinterlassen. Jetzt noch dazu ein GF mit so einer Vergangenheit - das war dann zu viel.
Ich persönlich freue mich sehr über die Reaktion des Vereins. Es mag jetzt naiv und idealistisch klingen, aber es bewahrt uns ein Stück Ehrlichkeit.
-
Alter, das geht doch mal gar nicht was heute passiert ist!!!!
Wieviel ham die Türken den Schiedsrichter aus Bayern bezahlt?!Vielleicht in Döner!? (...)
(...) Nicht so viel Döner ganz scharf essen! Bei welcher Dönerbude in Kreuzberg hat der Schiri jetzt eigentlich auf Lebenszeit Freidöner?
Mhmm, ich liebe den Geruch von Klischees und Vorurteilen am Morgen. Ich empfehle euch für den nächsten Beitrag folgenden Leitfaden: Denken -> Schreiben -> noch mal Lesen -> Absenden. Soll ungemein förderlich für die Qualität des Geschriebenen sein. -
Zitat: "Weil die Sicht auf Werbebanden durch die Reservespieler verdeckt war, musste die Ersatzbank entfernt werden."
Na, bloß gut, dass die Reservespieler nicht so wichtig sind wie die Werbebande. Ich glaub's nicht...
-
Dein Problem ist das du immer nur eine Wahrheit siehst. Denn Massenerschießungen, KZ, usw. gab es auch mal in Deutschland. Und Leute die daran beteiligt waren, haben hohe Ämter ausgeübt in der BRD. Und die Demokratie des "Bestimmers" der westlichen Welt, den Vereinigten Staaten, mit Foltergefängnissen, Lügen sogar vor der UNO, und Angriffskriegen dürfte auch dir nicht entgangen sein. Ich möchte auch nicht mit der SU identifiziert werden. Mit den USA allerdings auch nicht.
Nur, dass eben niemand eine USA-Fahne in den Block gehangen hat, sondern eine SU-Fahne. Warum sollte Salomon also auf andere Staatsflaggen eingehen, wenn diese gar nicht präsentiert wurden. Ist ja auch nicht meine Baustelle, ich bin froh, dass ich bei uns sowas nicht sehen muss (außer letztens so'n Helden mit DDR-Schal). Ach ja, was die Zuschauerzahlen anbelangt (ist eher 'ne Vermutung): Vielleicht waren einigen TeBe-Anhängern der JSP sowie der Gegner dann doch zu uninteressant.
-
Komm nach Marzahn-Hellersdorf und wiederhole es !
Warum so angepisst? Ich persönlich kann es auch nicht verstehen, warum jemand mit einer Sowjet-Fahne kokettieren muss (ganz zu schweigen von irgendwelchen DDR-Insignien).
-
Von mir auch: Glückwunsch!!!
Wenn man das kein Durchmarsch wirdNach dem Drittliga-Meistertitel haben wir Lust nach mehr.
Aber janz easy, Oberhausen ist schließlich auch erst vor einem Jahr aufgestiegen und damit in meiner Welt noch nicht der heftige Brocken. Da kommen noch ganz andere. Daher sind solche drei Punkte um so wichtiger. -
Nicht zu vergessen der erste Spieltag gegen Oberhausen. Die sind mir ja richtig unangenehm in Erinnerung haften geblieben.
Speziell der Spieler Terranova, der damals mit gezückten Stinkefingern in Richtung Trainerbank das gesamte Stadion provoziert hat. Natürlich fand es nicht im Blickwinkel von Herrn Stark statt.
Naja, die werden uns sicherlich auch nicht allzu gut in Erinnerung haben. Wenn ich da an die Wachmach-Aktion in der Nacht vorm Spiel, Christians Sprüche Richtung Gästeblock sowie jene, die ihnen beim Öffnen der Stadiontore doch einen etwas schnelleren Abgang "nahe legten", denke.
-
Jacksack:
Ist doch die Aufregung gar nicht wert. Lass sie sticheln, ist doch nicht schlimm. Genießen wir lieber den Luxus, solche Äußerungen mit einem Schulterzucken ignorieren zu können. -
Will Dir nicht Deine schöne Metapher versauen, aber mit dem Schwanz eines Eunuchen ist in der Regel alles in Ordnung.
Nur für diese eine (wie ich finde recht schöne) Sache kann er ihn trotzdem nicht verwenden.
-
Arroganz wird Unionern eingeimpft ! das ist ja nix neues bei den !
Schau an, schau an. Komm - teile dein Wissen mit mir.
-
Naja, das sollte man nicht überschätzen. Vor drei Jahren war gegen den KSC im Mommse auch nicht viel los.
Bei uns im Forum wird gemunkelt, dass das Spiel gar nicht im Mommsenstadion stattfindet, da dieses zum besagten Zeitpunkt (ebenso wie das Olympiastadion) durch die Leichtathletik-WM blockiert ist. Könnt ihr das bestätigen/widerlegen?
-
Dann wollen wir gleich mal Grundsätzliches klären: Es heißt nur "Hertha BSC", nicht "Hertha BSC Berlin". Denn das BSC steht für "Berliner Sportclub". Und "Hertha Berliner Sportclub Berlin" klingt blöde, oder? Genauso wenig heißt es BFC Viktoria Berlin oder BFC Preussen Berlin.
-
DFB-Pokal: Nicht unbedingt ein Traumlos mit dem Bundesligaabsteiger KSC
Wieso? Ist doch toll: Der Gästebereich voll mit Hertha-Fans.
-
Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, wenn die Anhänger der verschiedenen Berliner Vereine sich gegenseitig über ihre Zuschauerzahlen lustig machen. Hat 'n bisschen was von Schwanzvergleich unter Eunuchen.
-
Schwäbisch klingt absolut besch...eiden! Und Urbairisch (ja, mit "i" - lest im Artikel nach) ist ebenfalls die Hölle. Mich wundert immer wieder, dass man im Fernsehen nie auf die Idee kommt, einen Untertitel einzublenden, wenn da irgend so ein Landwirt aus Alpen sein Kauderwelsch absondert. Pfffft! Sächsisch ist ja wenigstens halbwegs verständlich.
Naja, aber an den charmanten Berliner Dialekt kommt eh keener ran.
-
Setz ich mich mal ins Feuerwehrauto und fahr eine Runde mit...............
Schöner Vergleich.