Tennis Borussia Regionalliga! Abkotzfred für alle, die TeBäh hassen.

• Wie wäre diese Diskussion eröffnet und von den Diskutanten weiter verfolgt worden, wenn uns nicht das Internet die wunderbare Möglichkeit geben würde, so ziemlich anonym auf jeden und alles einzuschlagen ohne dem Gesprächspartner in die Augen sehen zu müssen?!

... und weiter geht's- alles dreht sich, alles bewegt sich, hier bei uns auf dem Karussel!

Dieser Thread ist an Schwachsinn nicht mehr zu überbieten.

wrwg

• mir kommt es so vor wie kaisereiche es sagt ihr seit wirklich neidisch weil ein großer klub aus westberlin die regionalliga unsicher macht!!!!
    wieso seit ihr immer so seit ihr andere menschen als die wessies???

TEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEEEEEEE ole ole :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Auch für dich ...www.seidseit.de

Diskussionskultur ? Ja warum denn nicht.
    Wer fängt an ?!

• 15.6. Quelle / sports-kick.de

Aufsteiger Tennis Borussia zitterte nach dem Rückzug des Hauptsponsors Treasure AG wochenlang um die Lizenz. Heute wurde sie erteilt. Pech für den Staffelzweiten BFC Dynamo. Alles Daumendrücken und das angebliche Verfassen diverser Fan-Briefe an den DFB, in denen die Wirtschaftlichkeit von TeBe in Frage gestellt worden sein soll, halfen nichts.

Stasi reloaded bei den Bowlingkugeln...... :cursing: Wie schön, :bindafür: das alles nichts genützt hat... :freude:

• Lesen - verstehen - posten.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• :sleeping:

• Ja, ja ein großes Wort ehrliche Fans und dann dies im zusammenhang mit TeBe. Sehen wir mal von den Hörfehlern ab die diesen Fans so eigen sind, muß man sich doch die Frage stellen, was es so an Zahlen von TeBe Fans gab oder gibt. Sie sind für einen Fußballclub derja auf eine gewisse Tradition zurückblicken kann eher marginal. Das heißt schon zu Gruner oder Dalli, Dalli Zeiten konnte ich den kleinen und nicht feinen TeBe Block "bewundern" im schwarz-weiß TV der sich im Oly in der BuLi verlief. Es gab eigentlich nie Zeiten danach, wo sich TeBe eine gefestigte und Blockmanifestierte Szene entwickelt hat, es sah (sieht ) immer spärlich aus. Dies sieht beim BF* auch so aus, nur mit dem Unterschied das sich im Erfolgsfalle wieder eine größere (weil registrierbare) Fangemeinschaft zusammenfinden kann. Dies ist nicht beim TeBe zu erwarten, von Zuschauern die TeBe annehmen.....na ja, heute will ich da nichts ausschließen aber eher auch nichts. Wenn dann immer der Spruch kommt "klein aber fein", dann verweise ich gern als Unioner auf die BVB Stehplatztribüne oder den Fanmob aus Frankfurt, oder oder oder, dagegen könnten wir höchstens klein aber fein anbringen, deshalb die Ausführungen zum eher unscheinbaren Fanaufkommen von TeBe als Aufkommen von Jahrzehnten :pinch: .

E.U.Wassermann

• Ja, ja ein großes Wort ehrliche Fans und dann dies im zusammenhang mit TeBe. Sehen wir mal von den Hörfehlern ab die diesen Fans so eigen sind, muß man sich doch die Frage stellen, was es so an Zahlen von TeBe Fans gab oder gibt. Sie sind für einen Fußballclub derja auf eine gewisse Tradition zurückblicken kann eher marginal. Das heißt schon zu Gruner oder Dalli, Dalli Zeiten konnte ich den kleinen und nicht feinen TeBe Block "bewundern" im schwarz-weiß TV der sich im Oly in der BuLi verlief. Es gab eigentlich nie Zeiten danach, wo sich TeBe eine gefestigte und Blockmanifestierte Szene entwickelt hat, es sah (sieht ) immer spärlich aus. Dies sieht beim BF* auch so aus, nur mit dem Unterschied das sich im Erfolgsfalle wieder eine größere (weil registrierbare) Fangemeinschaft zusammenfinden kann. Dies ist nicht beim TeBe zu erwarten, von Zuschauern die TeBe annehmen.....na ja, heute will ich da nichts ausschließen aber eher auch nichts. Wenn dann immer der Spruch kommt "klein aber fein", dann verweise ich gern als Unioner auf die BVB Stehplatztribüne oder den Fanmob aus Frankfurt, oder oder oder, dagegen könnten wir höchstens klein aber fein anbringen, deshalb die Ausführungen zum eher unscheinbaren Fanaufkommen von TeBe als Aufkommen von Jahrzehnten :pinch: .

E.U.Wassermann

Also um mal korrekte Zahlen einzubringen. Ich habe bereits in der Saison 1976/77 im Olympiastadion gesessen und im Schnitt hatte TeBe damals 17000 Zuschauer pro Heimspiel. Und das damals im mauerumrandeten West-Berlin. Ein Zuschauerschnitt auf dem erst mal ein anderer Berliner Fussballverein (Hertha natürlich ausgenommen) kommen muss. ;-)

• Waren die 1000 + X Dynamos am 7.12.08 eigentlich alle wegen dem BFC da? :whistling:

also mein ziel war es, unbedingt tebe auf ihrer abschiedstour durchs tingelland noch mal gegen meinen
    verein, dem BFC DYNAMO, spielen zu sehen. alle anderen waren masochisten, selbstmordgefährdete und
    andere "verlierer der wende"...

wir haben euch alle lieb, und ich muß jetzt betteln gehen, weil ich 10.000 briefe an den dfb geschrieben
    habe und nun pleite bin... ;(

• na ja, in der glotze bereits farbig ( und das thema hat herr wassermann angeschnitten )

TeBe vs Bayern 1976/1977 - ein paar jubeltebeler kann man auch hören bzw. sehen ( 1,22; 3,57,4,21 minuten)

http://www.youtube.com/watch?v=eRcB5XMmncg

ansonsten mal wieder das lieblingsthema :sleeping:

und ob briefchen geschrieben wurden ? ist doch egal, wobei ich sie gerne lesen würde, sollte es sie tatsächlich geben

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• ... Also um mal korrekte Zahlen einzubringen. Ich habe bereits in der Saison 1976/77 im Olympiastadion gesessen und im Schnitt hatte TeBe damals 17000 Zuschauer pro Heimspiel. Und das damals im mauerumrandeten West-Berlin. Ein Zuschauerschnitt auf dem erst mal ein anderer Berliner Fussballverein (Hertha natürlich ausgenommen) kommen muss. ;-)

Anfang der 80iger Jahre hatte der BFC auch über 15.000 zahlende Zuschauer, nur mal so nebenbei bemerkt.