Hertha Bsc 2009/10

• Ich liebe ja diese Prognosen nach 4 Spieltagen. ;) Dass es eine schwierige Saison wird, ist nicht schwer zu erraten, wenn drei Leistungsträger den Verein verlassen haben. Platz 9 könnte trotzdem drin sein, sobald sich das Team eingespielt hat. Manch andere Teams in der Liga haben ja auch ihre Problemchen.

• Hertha muss in die Relegation gegen Hansa, Union oder Energie!
    Ein Traum! :D :D

Ich glaube nicht, dass Herhta noch mal in die Relegation muss am Ende der Saison.

Für solche Prognosen ist es noch zu früh. Aber die ersten Eindrücke lassen nichts Gutes erahnen. Erinnert einen so ein bissen an die Zeit unter Huub Stevens, als der 2003 / 2004 rausgeschmissen wurde.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Hertha muss in die Relegation gegen Hansa, Union oder Energie!
    Ein Traum! :D :D

Hertha gegen Union in der Reli hätte was :D
    Aber dazu wird es kaum kommen. Ich denke, dass Hertha seine Punkte macht, obwohl sie weit schwächer abschneiden werden als in der letzten Saison. Und die alten Männer aus der Försterei werden auch noch etwas abrutschen.
    Zumindest kann man sich bei der Hertha auf "schöne" Spiele in der Euroliga gegen Ventspils oder Barfuß Jerusalem freuen.

• In Mainz setzt es die nächste (Punktspiel-) Niederlage für Hertha - die vierte in Folge.

1:2 heißt es am Ende und herr Wichniarek bleibt weiter bei null Toren....man, es war so klar...

Schon beim 5:3 von Hertha bei der Eröffnung des Stadions an der AF meinte mein Nachbar, dass der in Punktspielen wieder nicht viel reißen wird...was für eine Prophezeiung...

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• In Mainz setzt es die nächste (Punktspiel-) Niederlage für Hertha - die vierte in Folge.

1:2 heißt es am Ende und herr Wichniarek bleibt weiter bei null Toren....man, es war so klar...

Schon beim 5:3 von Hertha bei der Eröffnung des Stadions an der AF meinte mein Nachbar, dass der in Punktspielen wieder nicht viel reißen wird...was für eine Prophezeiung...

Ich glaube, dass man Wichniarek nichts vorwerfen kann. So wie der arbeitet, werden auch demnächst die ersten Tore kommen. Er leistet aber auch seinen Anteil im Defensivbereich, was man oft nicht sieht. Ansonsten hat Hertha das als Pech (Verletzungen, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen), was sie in der letzten Saison als Glück hatten. Man wird sich da unten rausarbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

• am herzen lag mir hertha noch nie.....................als sie letzte saison einigermaßen erfolgreich waren haben sie wenigstens mal kurzzeitig mein interesse geweckt.................................aber wie man sich so schön selbst zerstören kann ...............unglaublich! anstatt mal ein bisschen was zu riskieren und pante und voronin zu halten um dann auch evtl. ein zeichen an die mannschaft zu setzen (simunic) und weiter oben mitzuspielen...............bettelt man förmlich um den abstieg...........................meine fresse eine der geilsten städte europas und bringen im fussball nichts auf die beine..............................

ich hab gehört, dass 7 pferdebisse für eine hornisse tödlich sein können!

• am herzen lag mir hertha noch nie.....................als sie letzte saison einigermaßen erfolgreich waren haben sie wenigstens mal kurzzeitig mein interesse geweckt.................................aber wie man sich so schön selbst zerstören kann ...............unglaublich! anstatt mal ein bisschen was zu riskieren und pante und voronin zu halten um dann auch evtl. ein zeichen an die mannschaft zu setzen (simunic) und weiter oben mitzuspielen...............bettelt man förmlich um den abstieg...........................meine fresse eine der geilsten städte europas und bringen im fussball nichts auf die beine..............................

Man kann das so sehen, aber die eigentlichen Fehler wurden vor Jahren gemacht, als man die Brasilianer mit Wahnsinnssummen so ziemlich wahllos nach Berlin lotste. Die Verantwortlichen werden die finanzielle Situation am besten kennen. Wer weiß schon, ob das mit den 3 Teuros nochmal so hingehauen hätte, es hätte vielleicht erst die Mannschaft und dann den Verein zerfetzt.

Genau meine Meinung :bindafür:

Und Berlin ist die geilste Stadt die ich kenne.

Aber in Berlin gibt es nur einen Verein und das ist Union.

Verfolgt einfach nur die Zuschauerzahlen, im Verlaufe dieser Saison.

• die Berliner Erfolgsfans sind jetzt vom Olympiastadion in die Försterei gewandert - die Zuschauerzahlen sind kein Maßstab. Sollte die Härta wieder etwas aufkommen (was keiner wirklich hoffen kann :D ), ändert sich das alles wieder. Union wird sicher nicht bis zum Ende da oben durchhalten

und nächstes Jahr gibts in der zweiten Liga das große Derby :D

• Die Mannschaft ist doch tod,keiner,ausser evtl.Ebert,der sich den A.....aufreisst.Schleichen alle mit gesenkten köpfen über den Platz,Da kann Friedrich noch 2Std.ins Mikro heulen,ich entschuldige mich,ich entschuldige mich,............................
    Kapitän :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Ich glaube, dass man Wichniarek nichts vorwerfen kann. So wie der arbeitet, werden auch demnächst die ersten Tore kommen. Er leistet aber auch seinen Anteil im Defensivbereich, was man oft nicht sieht. Ansonsten hat Hertha das als Pech (Verletzungen, unglückliche Schiedsrichterentscheidungen), was sie in der letzten Saison als Glück hatten. Man wird sich da unten rausarbeiten, im wahrsten Sinne des Wortes.

Träumer!
    Wie schon am Anfang der Saison richtigerweise eingeschätzt,kannst du mit dieser Band keinen Blumentopf gewinnen.Nun bei 1860 der Abflug aus dem Pokal und bei Hoffenheim setzt es die nächste Klatsche!Herrlich...