1. Bundesliga

• Na total geil. Sorry! Hat mich ein Kumpel reingelegt und ich Horst ticker das hier gleich rein. Sport 1 will aus interner Quelle wissen, dass der Wechsel perfekt ist. Aber so lange die Presseabteilung der Bayern nichts bestätigt haben, ist also noch nix in Sack und Tüten. Aber man darf wohl davon ausgehen, dass es heute noch verkündet wird. Robben ist wohl auf dem Weg nach München zur medizinischen Untersuchung. 25 Mio. sind ganz schön fett finde ich, aber naja.... Guter Mann auf jeden Fall.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Ist wohl dann ein kleiner Notanker, weil man sich nicht traut den Trainer zu feuern. Was aber über kurz oder lang so kommen wird.
    Ich habe die Verpflichtung des Trainers eh nicht verstanden. Zwei Fronten die keine andere Meinung zu lassen, das kann nicht gehen.

• Bor. Mönchengladbach - FSV Mainz 05 3:1

FC Schalke 04 - SC Freiburg 2:0

VfB Stuttgart - 1. FC Nürnberg 1:0

Bayer 04 Leverkusen - VfL Bochum 3:1

Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2

Hannover 96 - 1899 Hoffenheim 2:2

FC Bayern München - VfL Wolfsburg 1:3

Hertha BSC - SV Werder Bremen 1:2

Hamburger SV - 1. FC Köln 4:1

• Einige Clubs haben kurz vor Transferschluss nochmal zugeschlagen

Stuttgart: Zdravko Kuzmanovic 8Mio. von AC Florenz

Hertha: Florian Kringe vom BVB
    Adrian Ramos von America de Cali
    Clederson Cesar da Souza von Al-Ahli Dubai

Nürnberg:Eric Choupo Moting vom HSV

Hoffenheim: Jukka Raitala von Helsinki

Paul Breitner
    Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

• Terminprobleme am Saisonende

Dem deutschen Profi-Fußball drohen Terminprobleme im Finale der laufenden Saison. "Der vorletzte Bundesliga-Spieltag könnte am Sonntag unter Flutlicht ausgetragen werden", sagte Wolfgang Niersbach, Generalsekretär des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), der "Sport Bild". Hintergrund des möglichen Bundesliga-Novums: Die Innenminister der Länder fürchten Engpässe bei den Polizei-Einsätzen in der Bundesliga, weil der 1. Mai mit dem vorletzten Spieltag zusammenfällt.

Normalerweise müssten alle neun Begegnungen samstags aus Wettbewerbsgründen um 15.30 Uhr angepfiffen werden. Der DFB und und die Deutsche Fußball-Liga (DFL) müssen sich nun möglicherweise auf einen Ausweichtermin für den vorletzten Spieltag einigen.

Sollte die Bundesliga komplett sonntags spielen, müsste die Zweite Liga auf Montagabend ausweichen. Die DFL steht bereits im Dialog mit der Politik. Auf die Ansetzung von sogenannten Risiko-Spielen am 1. Mai habe die DFL bei der Erstellung des Bundesliga-Spielplans schon verzichtet. Nun werde in Absprache mit dem DFB nach Lösungsmöglichkeiten gesucht.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,649416,00.html

• Bei so einer beschämmenden Leistung ist es kein Wunder das Favre bald gehen darf. Bin endlos Sauer weil meine hertha heute verloren hat. X( :cursing:

Nur wenn er jetzt geht ist es wahrscheinlich schon zu spät. War ja nun mehr als zu erwarten das dieses Jahr der Schuss nach hinten los geht. Simunic ist eben weg, der hat die groben Fehler von Stein, van Bergen, Friedrich usw. kaschiert. Und das Glück haben sie letzte Saison eh schon strapaziert. Bin gespannt wie es da weiter geht. Die Stars sind eben alle weg, und der einzige mit Niveau (Kacar) noch verletzt. Wenn man sich dann noch vor Augen führt, gegen wen man denn eigentlich gespielt hat. Dann, ja dann sollte einem bewusst werden das Hertha dieses Jahr absteigen kann und wahrscheinlich auch wird.

Na gut, noch ist ja ein wenig Zeit und vielleicht schafft man ja noch das Blatt zu wenden. Mit Favre wird das wohl aber nicht mehr gelingen.
    PS: Was passiert eigentlich, wenn der nächste Keeper sich auch noch verletzt ?

• Meiner Meinung nach hätte man immer noch an Dieter Hoeneß festhalten sollen der hat wenigstens den Laden zusammen gehalten. Für mich ist Michael Preetz eine Fehlbesetzung.

Die Diskussion ist müsig. Habe mich über den Dieter die letzten Jahre (mal ausgenommen die vergangene Saison) auch desöfteren aufgeregt, und förmlich nach Preetz gebettelt. :ja: Aber spätestens nach dem Interview auf Sky bzw. dem Sportpalast ist man im nachhinein schlauer. Wie so oft.