1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008

  • Aber Dein undifferenziertes Schlechtgerede ist absolut daneben, intolerant und vorurteilsvoll – denn es ist ja genauso unsinnig alle Amerikaner als Kriegstreiber, alle Deutschen als Nazis und alle Polen als Diebe zu präjudizieren. Kannst Du Deinen Hass auf Leipzig nicht einfach mal für Dich behalten – insgeheim würdest Du Dich ja freuen, wenn nächstes Jahr beim Spiel gegen Euch (falls es denn zustande kommt) was passiert – nur damit Du dann hier voller Stolz Deine bestätigten Vorurteile herausposaunen könntest. Mein Gott Minderwertigkeitskomplexe tun verdammt weh.

  • Und du meinst, durch dein Schöngerede wirds besser?


    Das ist kein Schöngerede. Mein Beitrag beruht auf dem was ich vor Ort gesehen habe und auf einer realistischen Prognose des Strafmaßes.
    Dass dir sowas fremd ist und du/ihr eure Beiträge ausschließlich aus Abneigung dem 1. FC Lok gegenüber verfasst, sollte wohl auch dem letzten hier mittlerweile klar sein!
    Einigen Usern hier unterstelle ich auch einfach nur schlicht weg Unwissenheit. In Verbindung mit den bestehenden Klischees, der Presse(laut Bild 100 Platzstürmer :rofl: ) und anderen Dummschwätzern, kann dies dann zu Beiträgen wie auf den vorangegangenen Seiten führen!

  • ... insgeheim würdest Du Dich ja freuen, wenn nächstes Jahr beim Spiel gegen Euch (falls es denn zustande kommt) was passiert ...


    Definitiv nicht! Warum sollte ich mich über was freuen, was meinem Verein - in welcher Form auch immer - schaden sollte? Auf solche abwägigen Gedanken können echt nur Leute von Lok kommen ... :gruebel: :huh:

    Franz Beckenbauer: "Ja gut, am Ergebnis wird sich nicht mehr viel ändern, es sei denn, es schießt einer ein Tor."

  • darf ich mal noch ein bisschen verharmlosen? in wievielen kurven wird mal ein bisschen gezuendelt und gehen die leute auf den zaun? wenn keine vernuenftige absicherung da ist, gehts dann ebend ein bisschen weiter. klar kann man darueber geteilter meinung sein, aber borna steht ja noch. das hier war nicht mehr, als das was z.b. leutzsch im hinspiel in halle abgezogen hat- und auch das war ebenso nicht der langen rede wert. aber ok, bei chemikern kann ich die ueblichen beissreflexe ja trotzdem noch verstehen, bei anderen hab ich wiederrum keine ahnung, was die eigentlich wollen.


    na ja, im grunde haben meine werten lok kollegen hier ja auch schon alles dazu gesagt.

  • Definitiv nicht! Warum sollte ich mich über was freuen, was meinem Verein - in welcher Form auch immer - schaden sollte? Auf solche abwägigen Gedanken können echt nur Leute von Lok kommen ... :gruebel: :huh:



    Wenn Du mein Zitat zu Ende gelesen hättest, müsste Dir meine Begründung auffallen und vielleicht könntest Du dann mal in Dich gehen und überlegen, ob da nicht vielleicht ein Fünckchen Wahrheit dran ist - von wegen Rechthaberei und Bestätigung der eigenen Vorurteile und Feindbilder - aber Selbstreflexion scheint Dir ja ein unbekanntes Wort zu sein - nur immer feste druff auf die anderen - Du machst das mit Worten, was einige Idioten bei uns leider mit .. naja Du weißt wahrscheinlich wie dieser Satz enden würde.
    Im übrigen, da ich früher auf der Glaserkuppe noch Sportunterricht genossen habe - bleiben bei mir trotz Dir und Deinem Gehetze immer noch Sympathien für den Dorfverein (sowas passt wahrscheinlich nun erst Recht nicht in Dein Weltbild - ein Lokfan mit Sympathien für Meuselwitz - O tempora, o mores!)

  • Enorm wichtiger Sieg heute! Die Kurve war auch gut drauf... :thumbsup:
    Nun kann man sich ersteinmal zurücklehnen und gelassen das morgige Spiel abwarten... Obwohl das eigentlich auch egal ist, da wir die letzten beiden Spiele auf jeden Fall gewinnen werden. :ja:


    Vielleicht solltet Ihr Euch bei Eurem Stadtrivalen so langsam mal nach dem Weg nach Schönberg erkundigen... ;)


    Keine Angst!
    Im Falle eines eventuellen Aufeinandertreffen unserer Teams, werden auch ohne Wegbeschreibung genug Lokisten den Weg in euer Dorf(bzw. euern Austragungsort) finden! Und wenn nicht, erobern wir halt eben ganz Mecklenburg-Vorpommern! :freude:

  • Ich hatte es glaube schon mal hier in diesem Fred geposted, ich entsinne mich an die Worte eines Herren Zwanzigers vom DFB, dass er Lok bei den nächsten Ausschreitungen irgendwie die Aufstieg für mehrere Jahre versagen will und/oder eine Zwangsversetzung zwei Klassen niedriger. Ich weis, dass man auf solch eine Aussage nicht viel geben kann, aber es ist immerhin ein Strohhalm, an den man sich klammern mag.


    Hey Cooler, Du machst ja auf ganz dicke Hose. Drei Punkte Abzug sind schon realistisch und dann wirds nix mehr mit Dynamo2. Und das mit dem Derby hat Dir ja der Weitreisende schon erklärt.

    Muss allen L.O.K Antisympatisanten leider eine freudige Nachricht überbringen.


    Der Sächsische Fußballverband hat entschieden dem 1.FC Lok Leipzig 3 Punkte und 6 Tore abzuerkennen und im Wiederholungsfall das eventuelle Aufstiegsrecht zu entziehen.


    :rotekarte:

  • So nach der ersten Freude nun die Ernüchterung :D


    Das wurde teuer für den 1. FC Lok!
    Der Landesliga-Zweite muss wegen dreifach unsportlichen Verhaltens
    seiner Fans beim 0:2 in Borna (16. Mai) 800 Euro Geldstrafe zahlen. Und
    ist damit wohl noch gut bedient. Denn: Das Werfen eines Feuerzeuges
    aufs Spielfeld (43. Spielminute) wurde mit 300 Euro bewertet. Der
    explodierende Feuerwerkskörper auf der Laufbahn (73.) mit 250 Euro. Gar
    500 Euro wären für das Betreten des Innenraumes, das Werfen von
    Bierbechern Richtung Schiri-Assistent und das Werfen einer Mülltonne
    (86.) fällig gewesen. Die drohenden 1050 Euro Strafe wurde vom
    Sportgericht abgemildert, weil der Klub versucht hat, aktiv gegen die
    störenden Anhänger vorzugehen. Präsident Steffen Kubald (46), der sich
    das Geld von den Randalierern zurück holen will: „Wir legen keine
    Berufung ein." :knuddel:


    (Quelle "BILD Zeitung" von André Schmidt)

  • es ist nich zu fassen. naja wer weiss wer da was gedreht hat. wir in eilenburg bekommen für den plauener fan ne strafe mit punktabzug und bei lok wird das wiederrufen? die strafe für lok ist so lächerlich. naja die ganzen verbände scheinen alle doch korrupt.

  • es ist nich zu fassen. naja wer weiss wer da was gedreht hat. wir in eilenburg bekommen für den plauener fan ne strafe mit punktabzug und bei lok wird das wiederrufen? die strafe für lok ist so lächerlich. naja die ganzen verbände scheinen alle doch korrupt.


    Sag mal,du bist wirklich nicht ernst zu nehmen,oder überlegst du auch mal was du da zusammen zimmerst mit deiner Tastatur?


    Ihr hattet damals ein Heimspiel wo einer auf den Schiri losgegangen ist (und attackiert hat).EIN HEIMSPIEL!Des weiteren vergleichst du gerade völlig verschieden Dinge.Aber schreib mal weiter....


    Das die Vorkommnisse natürlich absolut nicht zu tolerieren sind ist klar.Aber was du hier hier andauernd vom Stapel läßt und Vergleiche ziehst die überhaupt nicht miteinander vergleichbar sind,kommt dir wohl nicht in den Sinn.Da geht es nicht darum irgendwas zu entschuldigen oder gar zu rechtfertigen,es geht einzig und allein um dein UNWISSEN wie etwas geahndet wird vom Verband.Hätten "Leute" von LOK den Schiri angegriffen, dann hätte es garantiert eine andere Strafe gegeben,ähnlich wie bei euch oder gar schlimmer.Aber die sind ja alle "korrupt" wie du so schön schreibst.


    Viel Spaß beim Spiel gegen den FC Sachsen,da findest du danach ja sicher auch wieder genügend Worte.Oder gar Sätze?

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !