1.FC LOK Leipzig - Landesliga - 2007/2008


  • du scheinst da was zu verwechseln. denn der wurf mit dem feuerzeug in richtung schiri ist mit dem zu vergleichen was bei uns los war. nur das bei uns der linien assi angegrifffen und bei euch der schiri angegriffen wurde. wie beide angegriffen wurden ist erstmal egal aber fakt ist das beides angriffe waren. bei uns wurde sogar die gast mannschaft also sprich plauen mit punktabzug bestraft. also warum soll das dann bei euch anders gewertet werden? zumal es ja bei lok (sorry wenn ich das jetzt so sagen muss) nicht das erste mal war das etwas bei nem spiel passiert.


  • du scheinst da was zu verwechseln. denn der wurf mit dem feuerzeug in richtung schiri ist mit dem zu vergleichen was bei uns los war. nur das bei uns der linien assi angegrifffen und bei euch der schiri angegriffen wurde. wie beide angegriffen wurden ist erstmal egal aber fakt ist das beides angriffe waren. bei uns wurde sogar die gast mannschaft also sprich plauen mit punktabzug bestraft. also warum soll das dann bei euch anders gewertet werden? zumal es ja bei lok (sorry wenn ich das jetzt so sagen muss) nicht das erste mal war das etwas bei nem spiel passiert.

    Die beiden Situationen sind nicht vergleichbar, da in EB der merkbefreite Plauener den Schiriassi tatsächlich angegriffen hat, während es sich beim Bornaspiel "nur" um einem Angriffsversuch gehandelt hat.

  • Einigen ist wirklich nicht mehr zu helfen - ich will hier gar nichts schönreden - die Unsitte Leute zu bewerfen oder ähnliches - aber wenn alle Vereine bei solchen Aktionen mit Punktabzügen rechnen müssten - würde selbst die Bundesliga mit Minuspunkten abschließen - selbst die sensationsgeile Presse hat diesmal keinen Elephanten aus ner Mücke gemacht - aber einige eingefleischte Lok- und/oder Leipzighasser müssen hier halt maßlos übertreiben.

  • Wieviele Feuerzeuge fliegen an den we,s so ? da Könnte man viele Spiele am grünen Tisch entscheiden. der SFV hat nunmal so entschieden und gut. zwischen SFV und NOFV besteht ja nun auch mal ein unterschied. Das die Jungs aus Eilenburg Borna meuselwitz etc probleme mit uns haben , nehme ich ihnen nicht übel.Ich gönne jedem sein Feindbild 8) " Viel Feind viel Ehr"
    Allerdings muss man auch ganz klar sagen, der gute alte Fussball osten( wenn es denn gibt) wartet darauf das wir wieder gegen Magdeburg,Dresden,Jena etc und Ostberlin spielen. Das hat doch einen ganz anderen Stellenwert als diverse ansetzungen gegen unterklassige westgermanische Traditionsvereine.

  • ....mit der Hitze hatten beide Teams zu kämpfen! Pirna hatte den Vorteil das Ganze "enspannter" angehen zu können!
    Die Einstellung der Lok- Spieler stimmte, gegen Bannewitz werden sich noch einmal alle "hochpuschen"! :whistling:

    Der Fußball ist die Strafe dafür, dass wir es nicht beim Spielen belassen können!

  • Samstag 15 Uhr kommt es nun zum ersten Endspiel um den Oberligaaufstieg.


    Ein Sieg gegen Bannewitz (wird schwer genug) und dann mal schaun was kommt...

  • Das wäre schön,aber denke mal ein zweiter Platz ist in unserer ersten Sachsenliga-Saison auch nicht schlecht!
    Vorallem wenn wir trotzdem noch alle Trümpfe selber in der Hand haben um uns für die Oberliga zu qualifizieren.
    So also Abfahrt Samstag 9.29Uhr Randberlin, Ankunft Sonntag Randberlin 0.27Uhr...das wird schön. :bia:

  • wir spielen 0:0 und aue verliert :versteck: :D gruß aus hessen nach wolks.bin morgen am start.


    Gruß zurück nach Hessen


    Also ein 1:0 wäre schon nicht schlecht, egal was Aue macht.


    Sicher ist sicher - Du weiß doch , was man hat ... :D