Das 2. Nordostfußball-Turnier am 9. Juli

• Quelle wetter.de

BERLIN Samstag, 09.07.

WETTER :freude:
    Höchsttemperatur: 27 °C
    Tiefsttemperatur: 15° (14°)

WIND :schlaumeier:
    Tempo/Böen: 15 / 31 km/h (da kann die Grenzbrigade wohl nicht mit dem Segelschiff kommen)
    Windrichtung: nordost (na wenn das mal nicht paßt)

SONNE :flower:
    Sonnenscheindauer: 9 h 00 min
    Sonnenaufgang: 04:55
    Sonnenuntergang: 21:27 ( Hotte, der ist in Berlin wunderschön)

NIEDERSCHLAG :stop:
    Menge 1 - 3 l/qm
    Risiko 29 %
    Luftfeuchtigkeit 56 %

Ich würde sagen, nun kann ja nichts mehr schiefgehen!!!

• Hey Leute. Ich habe gerade eine Absage rein bekommen und bin nun auf der Suche nach jemandem, der als Feldspieler unser Team komplettiert! Wäre super, wenn sich jemand dafür entscheiden könnte, bei uns auszuhelfen. Wer Lust darauf hat bitte im Thread posten oder einfach eine pn an mich.
    Ich hoffe, meine Hilfegesuch stößt nicht auf taube Ohren :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Gut , dass du soein Thema vor dem Turnier im klaren Zustand ansprichst.
    Ich schätze mal spätestens vorort wird sich noch jemand finden , der den Bierstand verlässt und seine Wurst schneller ist , um bei euch mitzuspielen.
    Vergesst aber die Spielkleidung bzw. Trikot für diese Person nicht :)

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Dynamo76

Sonnenscheindauer: 9 h 00 min
    Sonnenuntergang: 21:27 [SIZE=10]( Hotte, der ist in Berlin wunderschön)

Den wird er doch so oder so nicht wahrnehmen. Ich schlage vor, dass jemand Fotos macht. =)

Zitat

Ich würde sagen, nun kann ja nichts mehr schiefgehen!!!

Doch wir können nicht kommen- kein Wind! Oder wir rudern heute schon los? :sad:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"If there weren't luck involved, I guess I'd win every one."

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Quelle wetter.de

BERLIN Samstag, 09.07.

WETTER :freude:
    Höchsttemperatur: 24 °C
    Tiefsttemperatur: 15° (14°)

WIND :schlaumeier:
    Tempo/Böen: 13 / 28 km/h (da kann die Grenzbrigade wohl nicht mit dem Segelschiff kommen)
    Windrichtung: nordost (na wenn das mal nicht paßt)

Sonnenscheindauer: 6 h 00 min
    Sonnenuntergang: 21:27 ( Hotte, der ist in Berlin wunderschön)

NIEDERSCHLAG :stop:
    Menge 4 - 8 l/qm
    Risiko 61 %
    Luftfeuchtigkeit 69 %

Wie schnell sich doch einiges ändern kann...

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner
    Was brauch man für Fussballschuhe bzw. wird auf Kunstrasen oder Naturrasen gespielt?

Kunstrasen :wink:

Phil Hellmuth:

“It has - fortunately - nothing to do with the cards. The cards are just there, as a medium to confuse the bad players.”

"You're good, kid, but as long as I'm around you're second best. You might as well learn to live with it."

• Zitat

Original von Zauminho
    Gut , dass du soein Thema vor dem Turnier im klaren Zustand ansprichst.
    Ich schätze mal spätestens vorort wird sich noch jemand finden , der den Bierstand verlässt und seine Wurst schneller ist , um bei euch mitzuspielen.
    Vergesst aber die Spielkleidung bzw. Trikot für diese Person nicht :)

Es könnte sogar sein, dass wir sogar zwei Personen benötigen. :oops: Ich könnte schon wieder Kotzen :evil:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• bekommen die muffensausen???
    Also , wenn es die Regeln erlauben , würde ich mich für euer team als keeper schonmal zur verfügung stellen. solange ihr nicht gegen uns spielt. und ich würde auf jedenfall fair halten! Da mein Bruder selbst Torwart ist , würde ich auch keine handschuhe benötigen , sondern mir die selbst mitbringen :)

Ansonsten noch eine Frage an harry. Gibts dort in der Nähe zufällig eine Berliner Volksbank?

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Zitat

Original von Zauminho
    bekommen die muffensausen???
    Also , wenn es die Regeln erlauben , würde ich mich für euer team als keeper schonmal zur verfügung stellen. solange ihr nicht gegen uns spielt. und ich würde auf jedenfall fair halten! Da mein Bruder selbst Torwart ist , würde ich auch keine handschuhe benötigen , sondern mir die selbst mitbringen :)

ich bin dafür :ja:

Phil Hellmuth:

• Zitat

Original von Zauminho
    bekommen die muffensausen???

Danke fürs Angebot... Sollte man auf jeden fall in der Rückhand behalten wenn es hart auf hart kommen sollte...

-----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

• @ Zauminho: Für das Angebot bedanke ich mich schonmal. Die zweite Person war sogar unser Keeper und wenn er mir heute wirklich absagen sollte, kommen wir gerne auf dein Angebot zurück :ja:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Uiuiui =)
    Das ist ja geil. Soviel Zuwendung hätte ich mir ja garnicht träumen lassen :ja:
    Und alles ohne Ablösesummen und Handgelder :biggrin:
    Finds echt super, dass ihr alle so hilfsbereit seid :gut:
    Aber wenns so weiter geht, müssen wir das Team noch umbenennen :rofl:

Gespielt wird übrigens in Lok-Trikots.

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi
    Gespielt wird übrigens in Lok-Trikots.

wenn für Euch damit eine bessere Leistung als im letzten Jahr rausspringt :wink: nehm ich auch das in Kauf *g*
    wiegesagt, muß ich aber erstmal sehen, wieiviele Spieler denn nun bei den NOFB Allstars wirklich vor Ort sind - sollten es ausreichend viele sein und ihr noch Bedarf haben, dann spiel ich gerne für Stendal.

• Zitat

Original von ehalex
    je nach Anzahl der Spieler bei den NOFB Allstars könnte ich mir auch vorstellen "nach Stendal" zu wechseln...

:evil: :evil:

nix da, ich brauch auch jemand der Fußball spielen kann!

"Am besten grätschen wir die Brasilianer schon bei der Hymne weg" --- Torsten Frings